EDEKA Tag

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag EDEKA Tag »

Der Edeka Tag findet dieses Jahr offenbar statt:
Screenshot_20200624-172856_Genuss+.jpg
Quelle: Edeka Genuss+ App

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EDEKA Tag »

Ich hoffe, der Familientag meines Arbeitgebers wird nächstes Jahr auch wieder planmäßig vor Saisonstart stattfinden.
Bis dahin braucht es aber auf jeden Fall deutliche Fortschritte zum Thema Corona, denn wenn mal eben die halbe Belegschaft aus ganz Deutschland (um die 30.000) im Park ist, und sich dann jemand infiziert, kann es schnell wirtschaftlich schwierig werden.

Antworten