Mysteria 2017

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den K√ľrbissen und co gibts hier
Benutzeravatar
Bobbikar
Board User
Beiträge: 330
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:56
Name: Fabian

Mysteria 2017

Beitragvon Bobbikar » Sa 28. Okt 2017, 09:17

Sehr tolle Show, super...... #-o
[-X
Sehr enttäuscht das dieses jährliche Highlight nicht gemacht wird. Habe das erst jetzt mitbekommen. Nächste Woche wollten wir hin.
Was will ich mit Kinder (bzw. Auch ich) auf so ein Traumatica???
Das Highlight an Halloween war diese Show am Abend!
Europa-Park das ist wirklich sehr enttäuschend...... :oops:

monar
Board User
Beiträge: 342
Registriert: Do 7. Jan 2010, 07:37
Name: mona
Wohnort: S√ľdbaden

Re: Mysteria 2017

Beitragvon monar » Sa 28. Okt 2017, 16:28

Bobbikar hat geschrieben:Sehr enttäuscht das dieses jährliche Highlight nicht gemacht wird. Habe das erst jetzt mitbekommen. Nächste Woche wollten wir hin.
Was will ich mit Kinder (bzw. Auch ich) auf so ein Traumatica???
Das Highlight an Halloween war diese Show am Abend!
Europa-Park das ist wirklich sehr enttäuschend...... :oops:

Dann findet dieses Highlight am Ende der Halloweenzeit dieses Jahr wirklich nicht statt? :(
Ich bin eh der Meinung, dieses Jahr verbraucht der EP seine ganze Energie f√ľr "Traumatica". Die Tagesbesucher bleiben auf der Strecke (z.B. Eisshow). :evil:

Epfan95
Board User
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 20:15
Name: Silas Fischer

Re: Mysteria 2017

Beitragvon Epfan95 » So 29. Okt 2017, 07:45

Der diesjährige Mysteria Ersatz sieht so aus :



https://youtu.be/iMpEoqVY1uw
Zuletzt geändert von mps am So 29. Okt 2017, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: Mysteria 2017

Beitragvon Spyder1983 » So 29. Okt 2017, 19:19

Naja, sieht ja nicht schlecht aus.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich.

Das ist doch definitiv kein Ersatz f√ľr MYSTERIA.

Die Songauswahl ist eher so untypisch halloweenig, die Schnitte zwischen den Songs in meinen Augen sogar sehr unproffessionell und hart.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese "Shows" im Abenteuersee eh nicht wirklich leiden kann, da dort viel zu wenig Besucher unterkommen und man von den Seiten - und auch aus dem Seehausrestaurant heraus - nicht gut sehen kannst.

Aber dennoch danke f√ľrs posten Silas,
so wei√ü ich wenigstens, dass ich am letzten Saisonwochenende die Zeit nicht daf√ľr vergeuden muss sondern geb√ľhrend Abschied von der Eurosat nehmen kann.