Seite 1 von 1

Tenems Rache

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 08:14
von jonaz
Hallo liebe EP Freunde,

Ich wollte mal fragen wie ihr das horror Haus dieses Jahr findet? Ich find es deutlich besser als das Jahr zuvor und ich hatte schon die ein oder andere "unangenehme Begegnung" in der grabkammer:D :twisted:

Re: Tenems Rache

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 16:10
von Sista71
Öhm. Das Jahr zuvor?
Gab es das in 2014 auch schon???
Dann muss ich gestehen, dass wir es voriges Jahr trotz 3tägigem Aufenthalt wohl komplett übersehen haben müssen... :)

Also für uns war es das erste Mal.
Und wir hatten uns gefreut, dass es ein Maze gab, das im Preis inbegriffen war.

Wir fanden es gut, nur etwas sehr dunkel... aber das macht es natürlich umso gruseliger.
Allerdings würde ich persönlich niemals alleine durch so etwas durchgehen können, da ich komplett nachtblind bin.
Ich klammere mich immer an meinen Freund, aber selbst der hatte sich diesmal leicht verlaufen... ;-)

Re: Tenems Rache

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 16:22
von jonaz
Letztes Jahr gab es auch ein horror Haus, dort wo jetzt der Traumzeit dome steht. Das meint ich :)

ja, dunkel ist es auf jedenfall aber dadurch auch atmosphärisch finde ich. Sind auch am Anfang nur rumgeirrt :D