Grusel koopies

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier

Koffie Kopjes

Nummer auf dem Parkplan: NL50
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1985
Themenbereich: Niederlande
Kapazität: 990 Personen pro Stunde
Anzahl der Sitzplätze: 50
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen oder Nachbarsitz

Koffie Kopjes

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Turbofd
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2011
Name: Frank

Beitrag Grusel koopies »

Hallo,
finde die Idee, aus den Kaffeekoopies die Gruselkoppies zu mchen, richtig schön.....das gibt dem Fahrgeschaft was besonderes.
Eine kurze Frage hätte ich: kennt jemand den Song, der während der Fahrt gespielt wird ? "this is Halloween" ist es nicht.
Danke

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Grusel koopies »

Wenn mich nicht alles täuscht war das "He's been waiting for the storm". Findet sich auf der CD "Halloween im Europa Park".

Turbofd
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2011
Name: Frank

Beitrag Re: Grusel koopies »

Ja, danke, das ist es!!! =D>

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Grusel koopies »

Warum sind hier in diesem Jahr keine Nebelmaschinen mehr im Einsatz? Ohne ist die Fahrt nicht annähernd so gut. Oder hat man diese jetzt beim "Flug der Dämonen" (Feria-Swing) installiert?

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Grusel koopies »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Warum sind hier in diesem Jahr keine Nebelmaschinen mehr im Einsatz? Ohne ist die Fahrt nicht annähernd so gut. Oder hat man diese jetzt beim "Flug der Dämonen" (Feria-Swing) installiert?
Fand ich auch sehr schade, dass es keinen Nebel gibt.
Zudem war der Sound auch recht leise.
Dafür finde ich die Neuen Bilder wieder toll.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Grusel koopies »

Letztens bin ich auch die Griezelkopjes gefahren.
Also wenn man die Originalfahrt und deren Musik kennt (und schon habe ich sie wieder im Kopf \:D/ ), dann fand ich es schon lustig mit dieser doch sehr harten Musik :lol:

Gruß Dennis

epfan99
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2017
Name: Luca

Beitrag Re: Grusel koopies »

War letztes Jahr auch da. Es war sehr lustig weil der, der Die Grusel koopies steuert uns erschreckt hat :wink:
Und mit dem Rauch war es auch toll :lol:

Antworten