Meinungen zur Horror Night 2012

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier
katze1003
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2012
Name: Sandra Apel
Wohnort: 76***

Beitrag Meinungen zur Horror Night 2012 »

Also Leute ich bin ja mal gespannt was ihr von der diesjährigen Horror Night haltet. Ich persönlich war etwas entäuscht. Viel zu wenig Zombies ect. unterwegs. Auch in den Häusern fehlte einfach was. Wenn ich die ersten drei Horror Nights bedenke......ohh ohh oh. Da kann man von Steigerung nicht gerade reden eher von Verlust..... :twisted:

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Meinungen zur Horror Night 2012 »

Meiner Meinung nach haben die Häuser im Gegensatz zu den letzten drei Jahren sehr viel mehr an Qualität gewonnen. Jedes Haus hat ein durchgängiges Thema. Es wurde wieder sehr auf die Innenausstattung geachtet und ist vergleichbar mit der Ausstattung des Hells Inn aus dem ersten Jahr! Diese Details gab es in den letzten 4 Jahren nicht mehr ( und persönlich habe ich diese Liebe fürs Detail sehr vermisst).

Den Nissanstand finde ich nicht so deplatziert und störend wie im letzten Jahr, auch wenn ich ihn noch immer nicht brauche.

Das Gelände ist weitläufig, etwas Schade, dass kein Rundkurs möglich ist. Aber positiv, dass der Park wieder mehr miteinbezogen wird. Vielleicht kann man das in den nächsten Jahren wieder noch mehr steigern.

Toll finde ich auch, dass 4 Fahrattraktionen zur Verfügung stehen.

Ich bin positiv überrascht, da ich im letzten Jahr sehr enttäuscht war. Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Meinungen zur Horror Night 2012 »

Ein Rundkurs ist doch möglich?! Naja wofür der Nissanstand ist mir recht unklar, haben die etwas gesponsert?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Meinungen zur Horror Night 2012 »

Ja Nissan, HitradioOhr und Relentless sind dieses Jahr Partner der Horror Nights. ;)

Ich bin mit den Mazes in diesem Jahr sehr zufrieden und fand die Gestalltung ebenfalls genial. Negativ finde ich nur der nicht vorhandene Weg, den Matterhornblitz umgehen zu können und die viel zu wenigen Monster auf den Straßen.

Gruß Steffen

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Meinungen zur Horror Night 2012 »

Stev23 hat geschrieben:Ja Nissan, HitradioOhr und Relentless sind dieses Jahr Partner der Horror Nights. ;)

Ich bin mit den Mazes in diesem Jahr sehr zufrieden und fand die Gestalltung ebenfalls genial. Negativ finde ich nur der nicht vorhandene Weg, den Matterhornblitz umgehen zu können und die viel zu wenigen Monster auf den Straßen.

Gruß Steffen
War dieses Jahr das erste mal dabei und finde auch, dass auf den Straßen zu wenige Erschrecker unterwegs waren..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Meinungen zur Horror Night 2012 »

Für die Horror Nights gibt es einen extra thread, fasst doch dort eure Kommentare zusammen. Hier kann geschlossen werden.

Antworten