Bester Tag für Parkbesuch

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
gily
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2019

Beitrag Bester Tag für Parkbesuch »

Hallo,

ich habe vor entweder am 17. Oktober oder am 24. Oktober in den Park zu fahren und dann am Freitag darauf mir Traumatica anzuschauen. Nun meine Frage an die langjährigen Parkbesucher, welcher Tag wäre besser?

Am 17. Oktober haben 10 deutsche Bundesländer Ferien.
Am 24. Oktober nur 2 deutsche Bundesländer, aber dafür ganz Frankreich.

An welchem Tag meint ihr wäre weniger los?

Lg Gily

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Bester Tag für Parkbesuch »

Je näher Halloween an sich rückt, desto voller werden die Wochenenden im Oktober meistens. Ist aber keine Garantie, dass das 2019 auch so ist ;-)
Somit wir Ende Oktober eher voller sein und Fragen hinsichtlich bester Besuchstage bitte einfach hier im Thema ""Wann ist wieviel los?" platzieren:
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=3547

Das hast du ggf. übersehen, evtl. verschieben wir deinen Beitrag noch in das Thema, also nicht wundern, falls der plötzlich nicht mehr an der ursprünglichen Stelle zu finden ist.
Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns auf dem EP-Board.

Antworten