Letzter Tag Traumatica gleich wie alle anderen?

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Letzter Tag Traumatica gleich wie alle anderen? »

Hallo :)

Wir wollten am 27ten Oktober da hin aber leider gibt es da kein Express Pass mehr.

Nun überlegen wir es uns am 4ten da hin zu gehen. Ist die Horror Nights dann genau gleich wie immer? Weil der letzte Tag ist :/ Oder ist es gescheiter einfach am 28ten Sonntag Abend da hin (würden dann halt die 3 1/2 Stunden Abends zurückfahren.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Letzter Tag Traumatica gleich wie alle anderen? »

Hallo DarkUser,

die Darsteller bei den Traumatica bisher HN sind immer begeistert bei der Sache dabei.
Viele machen dass nun schon seit mehreren Jahren. Und die geben auch am letzten Tag nochmal alles.

Vielleicht sogar noch ein Ticken mehr, weil Sie dann wissen, dass erstmal wieder fast nen Jahr keine Angstschreie mehr zu hören sind?

Ausserdem kann es sein, dass am letzten Tag nicht ganz so viele Besucher da sind, was in mein Augen auch immer Einfluss auf die Atmosphäre haben kann.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Letzter Tag Traumatica gleich wie alle anderen? »

Der Besucher bekommt am letzten Tag die gleiche Show wie am ersten Tag (manchmal sind noch nicht alle optimal eingespielt in den Anfangsshows, das ist das Einzige was die Shows unterscheiden könnte), schließlich wird auch für das gleiche Produkt bezahlt. Also keine Sorge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten