Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Hey Leute,
ich bin noch nicht 16 kann aber schon sehr viel verkraften was Zombies usw. angeht..Kann ich dann auch die Horrornights besuchen gehn??? Meine Eltern haben es mir erlaubt und ich mag auch gerne hin aber ich weis nicht ob ich hingehen soll.. :ka: Ich wär auch in begleitung einer erwachsenen person oder mehreren..welches aber NICHT meine Eltern sind!! Ich wär zu dem zeitpunkt 13 jahre alt :wink: jede Meinung zählt.Zum Schluss mach ich das was mein Herz mir sagt :rolol: aber mag mal eure meinung wissen ob JaoderNein

Silbermaus :smt054

_______________________
A lem außerhoib von Bayern is möglich aber komplett sinnlos außer es gaht zum EP!!

MuellerLukas
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2015
Name: Lukas

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Auf der Webseite steht nichts von einer Alterbeschränkung, aber eine Empfehlung ab 16.
Nur für den Vampire's Club musst du auf jeden Fall 18 sein.

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Nur für den Vampires´Club musst du auf jeden Fall 18 sein.
Jaja schon klar,möchte ja nur mit einer Person nach einem Park Besuch in die HN gehen und die Attraktionen (Labor,Eisshow usw.) erleben.:D Mehr möchte ich eh nicht machen... Okey wenns mir zuviel wird mach die Augen zu oder renn weg :smt005

Silbermaus :smt054

__________________________
A lem außerhoib vin Bayern is möglich aber komplett Sinnlos außer es gaht zum EP!!

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Tja, ich weiss nicht ob diese Info eine Hilfe ist, aber beim HHF im Movie Park darf man erst ab 16 Jahren in die Mazes und das wird auch kontrolliert. Ich dachte immer im Europapark wird das auch so gehandhabt?
Abgesehen davon, ich persoenlich finde 13 Jahre zu jung zum Besuch der Horror Nights. Es geht dabei nicht nur darum was man in dem Alter meint aushalten zu koennen, manches ist einfach nicht gut fuer Kinderseelen ( das klingt jetzt als sei ich eine spiessige Tante, aber ich weiss es nicht besser auszudruecken). Selbst so manche 16jaehrige sind psychisch nicht reif genug. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...
Rosa paßt gut zu Grün!

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Hey Elphaba, :)
es kommt jetzt auch so rüber als ob sich meine Eltern nicht dafür interessieren,ganz im Gegenteil sie haben gesagt ich soll das entscheiden sie wollen es zwar jetzt nicht so,aber sie meinen wenn es nach mir geht liegt die Entscheidung bei mir..Darum frag ich das hier auch..aber momentan liegt die Entscheidung eher das ich die Horror Nights besuchen werde... Ich weiss ja selber noch nicht was Empfohlen für sie heißt..wenn sie Kontrollieren werd ich dann wohl nicht hingehen dürfen, aber wenn ich reingelassen werde bin ich halt drin..aber ich vermute stark das wenn sie sehen das jemand unter 16 ist und ohne begleitung eines Volljährigen du nicht reingelassen wirst..( ich bin in begleitung eines erwachsenen oder sogar noch mehr :wink: ). Ich hab ja auch geschrieben das ich das machen werde was mein Herz mir sagt ich werde Jede Meinung lesen darum schreib ich das auch hier.. Glg :smt049

Silbermaus :smt054

________________________
A lem außerhoib von Bayern is möglich aber völlig Sinnlos außer es gaht zum EP!!!

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Hi Silbermaus,

ich hab auch mal auf die Homepage geguckt und da steht klar "Empfohlen ab 16" und dann noch irgendwas von Jugendschutz. Hoert sich also so an, als ob man auch unter 16 reindarf. Dann scheint das HHF im Movie Park doch heftiger als die HN zu sein.
Dann ist doch alles klar: du darfst und willst, also viel Spass! Du kannst ja danach mal berichten. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe (keine Kinder bei Horrorveranstaltungen), auch wenn sie altmodisch ist. :smt003
Rosa paßt gut zu Grün!

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Hahah Dankeschööööön :smt003
wenns mir zuviel wird gib ich dem eins auf die Rübe :smt003 :smt075 dann weiß der wär der stärkere ist xd.. Horror Nights I´m coming!!! Die die dieses Jahr gehen wünsch Ich ein frööööhliches Gruseln =P~

Silbermaus :smt054

Linu__
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 29.10.2012
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Habe vor ein paar Tagen mein Ticket ausgedruckt und da steht "Einlass ab 16 Jahren" drauf und nicht bloss Empfehlung.

Am besten bei der Info nachfragen..

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen? »

Das ist schon ziemlich doof und wird fuer Aerger sorgen, das der Park sich so wiederspruechlich ausdrueckt. Eigentlich muessten die es besser wissen... es hat mich auch gewundert, dass auf der Homepage nur "empfohlen ab 16" steht. Ich konnte mir auch nicht vorstellen dass da Kinder unter 16 reingelassen werden aber so stand/steht es da.
Rosa paßt gut zu Grün!

Antworten