Seite 1 von 1

Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 12:20
von Zagram
"Hotelgäste können abhängig vom Parkschluß mit dem EP-Express zum griechischen Bahnhof fahren. Dort ist eine Ticketschleuse eingerichtet." <--steht auf der HN Website.

Wie kann man das verstehen? Kann ich als Hotelgast beim Ressort einsteigen und in Griecheland aus, und kann von dort direkt aufs HN Gelände??
Ab wann ist dort der Einlass? Auch wie beim normalen HN EIngang?

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 12:54
von MR0801
Ja die haben das extra dort für hotelgäste eingerichtet.. Ich denke, weil nichts anderes gelesen, ist dort ganz normal einlass wie beim Normalen eingang.

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 13:58
von Zagram
Also auch Einlass wie beim anderen Eingang so um 7?

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 14:29
von Pit
Ganz genau. Einlass ist auch dort wie beim normalen HN Eingang. Im EP Express selbst wird sogar eine Ansage in Griechenland gemacht dass Hotelgäste, welche die HN besuchen möchten, hier aussteigen können. Kann auch sein dass sie ein zwei Minuten früher aufmachen.

Quelle: Selbst erfahren letztes Jahr :lol:

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 19:12
von EP_Patrick88
Und wie wird zwischen Tagesbesucher und Hotelgast unterschieden?

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 21:22
von Pit
Durch Magie. Ne ernsthaft, dort ist wie beim Eingang eine Eintrittskarten Kontrolle...

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 17:32
von EP_Patrick88
Also Hotelgäste haben andere Karten ;-)

Re: Zugang zu den Horror Nights als Hotelgast

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:35
von Pit
Dann bitte ich jeden der dieses einfache System nicht versteht durch den normalen Eingang zu gehen...