(T)HN 2013

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Spyder1983 hat geschrieben:Hallo Christina,

schön das du viel Spaß auf den HorrorNights hattest. So solls ja sein.
Aber ehrlich gesagt bin ich grad etwas geschockt. Du hast es zum ERSTEN MAL geschafft alle Häuser zu machen? :shock:

Ich habe es noch NIE geschafft, NICHT alle Häuser zu schaffen. Bei mir haben die Häuser oberste Priorität. Da wird eher auf Essen und Trinken verzichtet, als auf ein Maze.

Güße, Steve

Das ist nicht so einfach, wenn man mit 6 Leuten unterwegs ist die alle eine HN nicht so sehen wie man selbst :lol: Ich war ja schon froh das ich sie dazu bewegen konnte, pünktlich im Hotel los zu fahren. Dafür musste ich halt sogar an der HN eine Essenspause in kauf nehmen :wink: Und der fortschreitende Genuss von alkoholischen Getränken trägt meist dazu bei, dass meist zwei, drei früher ins Hotel wollen, wobei ich meist noch geblieben bin. Aber ich muss halt auch sagen, dass ich bisher immer das Pech hatte mich da anzustellen, wo auch wirklich am meisten los war :lol:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Ich war nun auch schon auf fast allen Horror-Nights und hab fast jedes mal 1 Haus nicht geschafft.
Was mir mich immer unheimlich geärgert hat.

benzor
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 08.04.2008

Beitrag Re: (T)HN 2013 »

Also wir waren am 18. dort und hatten um 2045 bis auf Dead Inside alles einmal durch. Bei Dead Inside sind wir ca. 30 min angestanden. Man kann es also auch ganz gut schaffen.

Antworten