(T)HN die 6.te

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Simon14
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2010
Name: Simon

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Leute! Die Horror Nights sind zurück! Ich war gestern bei dem Mitarbeitertag! Es war geil! Die Gestaltung ist WELTKLASSE!!!! Wünsche allen am Freitag ganz viel Spaß!!! :)

Darkghost
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2009
Name: Sebastian
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Auf der heutigen Pressekonferenz im Europa-Park wurden die ersten blutrünstigen Zombies von ihren Katakomben aus direkt in die Freiheit gelassen, wo sie nun mutigen Grusel-Freaks das Fürchten lehren.
In insgesamt fünf neuen Schreckenshäusern werden Hartgesottene und deren Mut auf eine harte Probe gestellt. Sie bilden zweifelsohne das Herzstück der mehrfach ausgezeichneten Horror Nights und lassen zusammen mit den über 150 Schauspielern, dem professionellen Hollywood-Make-Up und Film Kulissen, das Blut in den Adern gefrieren.

Drei der fünf neuen Mazes wurden neben einem kurzem Ausschnitt der neuen Eisshow vorgestellt (DOWN, TAKE AWAY und THE VILLA).

Weitere Eindrücke und Impressionen gibt es hier! ;)
Dateianhänge
Bild_1.JPG
Bild_1.JPG (272.81 KiB) 3742 mal betrachtet
Bild_2.JPG
Bild_2.JPG (388.36 KiB) 3742 mal betrachtet
Bild_3.JPG
Bild_3.JPG (374.54 KiB) 3742 mal betrachtet
Bild_4.JPG
Bild_4.JPG (449.36 KiB) 3742 mal betrachtet

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag (T)HN die 6.te »

@grubaer da ist wohl das Sternchen verrutscht, das gehört ja eigentlich zum 15€ angebot zum 28.9. Würde ich sagen! Eine Öffnung lediglich für Jahreskartenbesitzer würde sich nicht rentieren!

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Kurze Frage: muss man bei den Horror Nights als Jahreskarteninhaber noch extra zahlen? Finde leider keine kompetenten Infos..

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag (T)HN die 6.te »

Natürlich zahlen auch Jahreskarteninhaber den gleichen Eintrittspreis wie alle anderen zu den Horror Nights! Lediglich für den 28.09. Erhalten Jahreskartenbesitzer (im Vorverkauf) Tickets zu 15€, steht aber alles so auf der Homepage!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

So, jetzt sind bei epfans.info auch die Daten der Pressekonferenz raus.

http://www.epfans.info/?id=3759&lang=&

Interessant find ich übrigens das hier:
Als Gäste bei der Vorstellung waren zudem Marc Terenzi anwesend, welcher sich in diesem Jahr erstmalig alleine auf die Abend-Eisshow "Horror on Ice - Part 3" konzentriert.
Drei der fünf Horror-Häuser wurden in dieser Saison erstmalig nicht mehr von Marc Terenzi konzipiert, sondern von der Firma JoraVision. Die Spezialfirma aus den Niederlanden ist weltweit bekannt für die erstklassige Konzipierung von Freizeitpark-Umgebungen und Unterhaltung in diesem Sektor.
Sieht so aus, als wenn sich Hr. Terenzi auf seine Qualitäten als Künstler konzentriert und durch die Einschaltung eines Fremdunternehmens die Qualität der (T)HN wirklich wieder zu steigen scheint.

Ich bin ja mal gespannt und freu mich schon drauf.

- - - - - - - - - -

Ausserdem habe ich gerade einen Hinweis auf Video erhalten, was ich euch nicht vorenthalten möchte.






Gefunden wurde das Ganze auf dem EuropaParkChannel von Youtube.

Viele Grüße, Steve.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Do 27. Sep 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

GENIAL! Das freut mich aber sowas von. Wenn man schaut, wo die Firma schon überall die Finger im Spiel hatte kanns eig. nur gut werden.

Laut Homepage : • De Efteling, die Niederlanden
• Walibi Holland, die Niederlanden
• Walibi Belgium, die Niederlanden
• Hellendoorn, die Niederlanden
• Slagharen, die Niederlanden
• Drievliet, die Niederlanden
• Duinrell, die Niederlanden
• Futuroscope, Frankreich
• Tivoli, Dänemarken
• Le Bioscope, Frankreich
• Vulcania, Frankreich
• Plopsaland, Belgien

Und auch im neuen Park für Warschaut baut man etwas grandioses in sachen Theming.

http://www.joravision.com/german/themeparks.html

Gruß Steffen

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Edit: Hat sich gekälrt.

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

was gibt es denn schon für Merchandise?!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Finde ich auch sehr gut, dass Marc Terenzi nicht für die Gestaltung zuständig ist, man sah doch deutlich, dass die Horror Nights unter ihm sehr gelitten hatten. Man darf dieses Jahr sehr gespannt sein, die Infos jetzt sehen doch vielversprechend aus.

KleineHexe76

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Heute ist ja der Erste Abend, und ich würde mich doch sehr über Meldungen von den Nächten freuen. Und viele Bilder. Ist doch bestimmt heute Abend vom Forum jemand vor Ort.... :D

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Hier ein neues Video das total LUST darauf macht. :)






Habe mir mal die Mühe gemacht und die letztjährigen mit dem diesjährigen verglichen:

Darsteller 2012 identische Fakten wie 2011 (also 150 Darsteller, 50 verschiedene Charactere ect...)

Gesammtfläche steigt von 18.808 m² auf 20000 m²

Zombieville größtes Maze mit einer Fläche von 500 m² Fläche. 2011 hatte das größte 800 m² Fläche

Die drei gestallteten Mazes von Jora Vision haben folgende Fakten:

Facts zu „The Villa“:

15 the*ma*ti*sierte Räume, vik*to*ria*ni*sche Villa
Inter*ak*tive Multimediasteuerung
300 m² Fläche
150 m Laufweg
300 m Wände

Facts zu “Take Away”:

14 the*ma*ti*sierte Räume, Hor*ror China Imbiss
Inter*ak*tive Multimediasteuerung
300 m² Fläche
150 m Laufweg
300 m Wände

Facts zu „Down“:

Thema: Kana*li*sa*tion
Inter*ak*tive Multimediasteuerung
300 m² Fläche
150 m Laufweg
300 m Wände


Quellen: http://www.freizeitparkinfos.de/news/ho ... -park-2012
http://www.coasterfriends.de/forum/trip ... richt.html


Ich denke trotz der allgemein geringeren Fläche der Mazes wird die Qualität gestiegen sein.

Gruß Steffen

Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

KleineHexe76 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum der eine Sonntag (21.10) viel günstiger ist, als an den normalen FR und SA??? Fehlt dann irgendwas, außer Vampireclub?? Habe auf der passenden Website leider nix gefunden....
Ich interpretiere es so, dass auch Horror on Ice am Sonntag weg fällt. Vom Preis her würde das ja dann etwa Sinn machen.

Zitat von der Ticket-Bestell-Seite: "Programm: Fünf Horror-Häuser, 2 Night-Attractions (Pegasus, Fluch der Kassandra), spektakuläre Show „Horror on Ice Part III“ mit Marc Terenzi und Vampire’s Club. (außer Sonntag 21.10.)"

Ich hab jetzt jedenfalls für den 21. gebucht, da wir vom Sonntag auf Montag übernachten werden und am Montag noch in den Park gehen.

Ich hoffe auch auf mehr Qualität gegenüber den letzten 2 - 3 Jahren. Das wurde ja leider immer schlechter. Da wir immer eine gute Gruppe an Leuten sind, und schon deshalb Spass hatten, gingen wir letztes Jahr trotzdem wieder und dieses Jahr auch. Wenn es nun nicht wieder bessert könnte es auch das letzte Mal sein...
Zuletzt geändert von Hoschijan am Sa 29. Sep 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

KleineHexe76

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Danke für deine Antwort. Wir möchten auch vom 21-22.10 übernachten. Allerdings noch nicht gebucht, da ich erst noch auf der Suche nach nem Babysitter für die Hunde bin. Das sollte sich jetzt dieses WE entscheiden und dann werde ich auch buchen. Zumal bei uns im Saarland schon Ferien sind, da könnten wir am nächsten Tag noch ganz locker ne Runde durch den Park drehen. :wink:

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Hier ein Video von rideonblog, welches drei Mazes zeigt. Ich habs mir genau desshalb nicht angeschaut aber einige wird das sicher interessieren:





Gruß Steffen

Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

KleineHexe76 hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Wir möchten auch vom 21-22.10 übernachten. Allerdings noch nicht gebucht, da ich erst noch auf der Suche nach nem Babysitter für die Hunde bin. Das sollte sich jetzt dieses WE entscheiden und dann werde ich auch buchen. Zumal bei uns im Saarland schon Ferien sind, da könnten wir am nächsten Tag noch ganz locker ne Runde durch den Park drehen. :wink:
Nachdem ich etwas weiter recherchiert habe, bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher mit was für Einschränkungen am 21.10. wirklich zu rechnen ist. Ausser in dem oben von mir zitierten Satz (der grammatikalisch so unglücklich aufgebaut ist, dass man es so oder so interpretieren könnte) konnte ich keinen Hinweis darauf finden, dass die Horror on Ice Show am 21.10. nicht stattfinden sollte. Anderenorts ist nämlich von "jeden Abend" etc. die Rede.

Bleibt die Frage weshalb der Preis an diesem Sonntag deutlich günstiger ist. Vampire's Club kanns ja nicht sein, der kostet ja sowieso extra...

Allerdings ist die Ice Show für mich sowieso optional. Wenns rein passt nehm ich sie mit, wenn sie nicht stattfinden sollte, oder keine Zeit dafür ist, auch nicht so schlimm.

Gruss
Oli

the bride

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Die letzten Jahre war es doch immer so, dass Freitag und Samstag die Ice Show war und Sonntag nicht. Deshalb waren an Sonntagen die Tickets günstiger.
Wieso das jetzt aber nur an einem Tag so ist kann ich mir auch nicht erklären. Oder habe ich was falsch verstanden ? :oops:

KleineHexe76

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Ja, wenn es nur die Eisshow ist, tut es mir auch nicht weiter weh. Wäre eh das gewesen was ich mir zuletzt angesehen hätte. Die normale Eisshow sagt mir nämlich auch nicht zu, bin kein Eisfreund, zumindes nicht in dieser Hinsicht. Wenn das mit den Hundis klappt, werde ich beim buchen mal nachfragen.

KleineHexe76

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

So habe gebucht, und auch prompt vergessen zu fragen was an diesem Sonntag anders ist :twisted: , man ist das ärgerlich....

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Der vapires club öffnet um 23:00 aber hat er nur bis 24:00 Uhr auf oder auch länger?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Antworten