THN goes around

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag THN goes around »

Wie man im neuen Terenzi Blogg erfahren kann, wird es die (T)HN in Zukunft bal auch in der Schweiz, in Berlin, in China und den USA geben.
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das genau verwirklicht werden soll.

Für alle, die den Video-Blogg nicht gesehen haben, hier könnt ihr es gegen Ende selbst sehen :wink: :




Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: THN goes around »

Hmmmm.....hoffentlich übernimmt Marc sich damit nicht... :|
Zumal ich erst vor Kurzem gelesen hab, dass er sich um seine (von ihm nun doch anerkannte) kleine Tochter kümmern will, damit "sie in einer richtigen Familie aufwächst.".

Naja, zu gönnen wäre es ihm, hegt er diesen Horror-Spuk-Event-Traum doch schon seit seiner Kindheit (haha, ich als ehemals glühender Natural-Fan weiß das natürlich :lol: :lol: ).
-

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag THN goes around »

Man kamns auch übertreiben... Die Horror-Nights sind für viele einzigartig in dieser Form! Wenn man sich auf eine Sache konzentriert kann man viel Erfolg haben, aber wenn Man zu viel auf einmal anpackt wird irgendwo immer Qualität fehlen... Finde eh krass was Marc alles vor hat - Terenzi Entertainment.... Ich bin gespannt
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: THN goes around »

Sehen wirs mal von der positiven Seite: Dann kann man auch mal wieder in den EP gehen, ohne Herrn T. über den Weg zu laufen... :twisted:
Moved to real life.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN goes around »

So schauts auch. Seien wir mal ehrlich, Terenzi ist doch auch total überbewertet. Klar hat er die Idee gehabt und es gebürt ihm ein großer Dank, aber Marc ist jetzt nicht der Messias für den ihn viele hinstellen. Ihm obliegt nicht die ganze Organisation, Marc ist eher so etwas wie der Pressesprecher und das Aushängeschild. Die Horror Nights werden auch ohne Terenzi mindestens ebenso gut, wenn nicht sogar noch besser.

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag Re: THN goes around »

europea hat geschrieben:Sehen wirs mal von der positiven Seite: Dann kann man auch mal wieder in den EP gehen, ohne Herrn T. über den Weg zu laufen... :twisted:
Juhu. :D
Ich bin ihm für die THN ja echt dankbar, aber den Typ kann ich nicht ausstehen. Vorallem nicht seit dem 3. Jahr. Ich muss ihn echt nicht dort haben.

Und auch ein positives Aspekt wird wohl sein, dass im EP dann wieder weniger los ist oder es dann zumindest nicht NOCH mehr wird.
Klar, die Qualität könnte leiden.. tut sie doch aber auch jetzt schon, durch die benötigte Menge an Mazes für die ganzen Leute.

Ich sehs positiv.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: THN goes around »

VegasTom hat geschrieben:So schauts auch. Seien wir mal ehrlich, Terenzi ist doch auch total überbewertet. Klar hat er die Idee gehabt und es gebürt ihm ein großer Dank, aber Marc ist jetzt nicht der Messias für den ihn viele hinstellen. Ihm obliegt nicht die ganze Organisation, Marc ist eher so etwas wie der Pressesprecher und das Aushängeschild. Die Horror Nights werden auch ohne Terenzi mindestens ebenso gut, wenn nicht sogar noch besser.
Eben! Und so wahnsinnig originell ist die Idee auch wieder nicht, immerhin machen andere Parks in Deutschland und den USA schon viel länger solche Veranstaltungen.
Rosa paßt gut zu Grün!

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN goes around »

Da gebe ich VegasTom recht... Vor allem denke ich, wird das auch ein Grund für dieses "Horror Nights...starring..." sein. Da Marc vll. in anderen Ländern den Namen THN verwenden möchte, um dort Leute mit dem Namen ein bisschen anzulocken. Ich denke, dass die HN dem Europa Park erhalten bleiben und sich natürlich auch weiterentwickeln!! :)

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: THN goes around »

Terenzi...wer ist das nochmal? Achja, der Typ, von dem man ständig liest, dass er wieder ne Frau geschwängert hat und sich dann das Zugticket zur Geburt nicht leisten konnte. Es hat schon seine Gründe, warum der Name Terenzi nur noch klein unter "Horror Nights" steht: Das kriegt der Park ab 2012 auch ohne ihn hin.

Ich finde die Horror Nights ohnehin ziemlich primitiv. Gepflegter Grusel ohne Blut wäre viel stilvoller. Da reichts mir schon, wenn man durch nen dunklen Raum läuft und Geräusche hört. Tortuga ist eigentlich genau richtig. Aber die Horror Nights sind meiner Meinung nach stark übertrieben. Da merkt man halt, dass die Idee von einem Amerikaner kommt. Intelligenter Grusel spielt sich im Kopf ab und nicht durch literweise Blut und abgetrennte Körperteile.

Die absolute Lachnummer ist ja, dass Terenzi in den ganzen Trailern Englisch spricht. Nach all den Jahren immer noch nicht in der Lage, ein paar Sätze auf Deutsch zu sprechen. Die HN sind keine internationale Veranstaltung. Und der Coolnessfaktor durch den englisch gesprochenen Dünnschiss erschließt sich wohl nur den pubertären 14 Jährigen, die dann mit Papis Ausweis reinwollen.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: THN goes around »

Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind und niemand gezwungen wird, dort hin zu gehen. :wink:
Niveau ist keine Creme...

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: THN goes around »

Ich kann mich nur der Meinung von Mark 846 anschließen.

Die Horror Nights wurden immer schlechter. Das erste Jahr war einfach das beste. Okay, die kapazität war nicht so hoch. Letztes Jahr fand ich eig. wieder ganz gut. Doch dieses Jahr ist es einfach nur mist. Kaum Erschrecker nichts. Bei keinem der Häuser hatte ich auch nur kurz Angst. Erschrocken bin ich auch nicht.


Tortuga hatte ich beim durchlaufen mehr Angst wie bei Terenzi, und erschrocken bin ich auch.

Die eisshow ist doch riesenmist, er säuft sich auf de bühne voll und lässt dann mädels an der stange für sich tanzen. Die mädels springen um ihn nur rum. Das könnt ich auch. Grob gesagt das ganze spiegelt das leben von herrn terenzi wieder da.
War Samstag in Terenzi und am Sonntag dort: http://www.eventcache.de/expedition_2011.html

Selbst das war besser wie Terenzi.
Und das sind keine Profís

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: THN goes around »

Ich war dieses Jahr das erste auf den THN. Ich fand es ganz okay (weiß ja nicht, wie es früher war). Jedoch hab ich mich in Tortuga mehr erschreckt und fand es auch besser thematisiert. Bei "The Nest" ging man ja zum Beispiel fast nur durch verkleidete Baustellen Zäune vorbei. Das hätte man wesentlich besser machen können.
Europapark - Be part of it!

Antworten