THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

So, um das ganze mal vom THN 4ever Thread abzutrennen, hier nun der neueste Spekulationsthread über die THN 2011.

Für alle Zweifler, hier die offizielle Meldung von der Presseseite des Parks:
Auch 2011 dürfen sich die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark in der Halloween-Saison wieder auf unvergessliche Gruselschocker und atemberaubende Horrorgestalten freuen. Die Initiatoren Michael Mack aus der Geschäftsführung des Europa-Park und US-Sänger Marc Terenzi verprechen auch im fünften Jahr großartige neue Attraktionen mit Nervenkitzel-Garantie.
Auch auf der FB-Seite der THN wurde es schon am 20.11.2010 verkündet:
Official TERENZI HORROR NIGHTS page THANK YOU ALL!!!!!!!! BIG PLANS FOR 2011!!
Zuletzt geändert von animorphs am Mo 28. Mär 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th »

Genau :)

Wer es hören möchte :D ;)
http://www.youtube.com/watch?v=YIi26ahUopA

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN the 5th »

Hi, das ist ja mal ne Aussage die viele THN Herzen höher schlagen läßt.

War leztes Jahr dort und was soll ich sagen => Sold OUT !! und zwei coole Gestalten am Eingang !

Meine kleine hat sich fast in die Hose gemacht,weil sie diese erst gar nicht bemerkt hatte.

Als sie sich umdrehte als wir schnell Bilder geknipst haben. UPS !!

Bilder sagen mehr als tausend WORTE !! [-X

War keine Absicht , bin mit meiner Frau hin und sie hat bei Freunden gewartet. Doch so wie kinder sind, wollte sie wissen was wir da tun.

Gruß Blauer Klaus
PS: Bilder folgen, da sie leider zu groß sind

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th »

Auch dieses Jahr sind die THN wieder beim Screamie Award nominiert..also bitte voten!!!

VOTE FOR THN!!!!!!!!!! http://www.screamieawards.co.uk/limesur ... 16&lang=en

CyberDelia
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2011
Name: Bastian

Beitrag Re: THN the 5th »

weiß jemand schon was wegen termin? Will noch rechtzeitig fürs Colo reservieren

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN the 5th »

Vermutlich werden die THN 2011 Ende September (30.) und Anfang Oktober (1./2.) beginnen und wieder bis zum Saisonende des Parks andauern, also mit dem 6. November.
Dies ist jedoch nur meine Vermutung!
100% Sicherheit werden wir erst bekommen, wenn die Veranstaltungskalender vom Park auch zu 100% fix sind :wink: .

Larissa
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2011
Name: Larissa E.
Wohnort: Mannheim,BW

Beitrag Re: THN the 5th »

Bin mal gespannt ob's wieder ne Art Ice show oder sowas geben wird.. :p
Von mir aus könnte morgen schon Oktober sein *GG*
aaaaaaber..vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;)
aber ist ja echt noch ne weile hin..hm..
http://www.OfficialJasonAndRayFanclub.foren-city.de

..become one of us, the children of the night ♥
>>TERENZI HORROR NIGHTS<<

Emigrate

Beitrag Re: THN the 5th »

Die Eisshow war für mich DAS Highlight im letzten Jahr. Hoffen wir, dass es wieder so toll wird.
Ich denke die THN werden jedes Jahr größer und man wird sich immer mehr einfallen lassen müssen, um alle Gäste
zu befriedigen. Mal sehen, wie es weiter geht!

Little Vampire
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2011
Name: jenny
Wohnort: wiesbaden

Beitrag Re: THN the 5th »

also ich bin schon total gespannt auf die Terenzi Horror Nights 2011...ist mein erstes mal aber ich freue mich schon auf die ganzen schocks....was mich mal interessieren würde ist ob man auch irgendein ticket bekommen kann bei dem man terenzi trifft und vil sogar selber von seinem make-up stylisten??? würde gerne so ein vampir werden wie marc einer ist=) :lol:

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN the 5th »

direkte Tickets für so Backstageführungen gibt es NOCH nicht. Aber bei zahlreichen Gewinnspielen hatte man schon die Möglichkeit Marc zu treffen und sich auch schminken zu lassen. Also vielleicht hast du ja Glück. Wird es sicher dieses Jahr auch wieder geben.

Little Vampire
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2011
Name: jenny
Wohnort: wiesbaden

Beitrag Re: THN the 5th »

EpAlex hat geschrieben:direkte Tickets für so Backstageführungen gibt es NOCH nicht. Aber bei zahlreichen Gewinnspielen hatte man schon die Möglichkeit Marc zu treffen und sich auch schminken zu lassen. Also vielleicht hast du ja Glück. Wird es sicher dieses Jahr auch wieder geben.


ja ich weiss aber nit wo könntest du dich deswegen villeicht mal umschauen wäre echt lieb...und mir dann bescheid sagen??? danke im voraus=) :)

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN the 5th »

Marc zu treffen ist doch nicht schwer. Letztes Jahr stand er die ganze Zeit auch an dieser Grilltonne und unterhielt sich mit Besuchern. Danach kann man ihn mit hundertprozentiger Sicherheit jeweils in der Bar des Colloseos treffen.

Ich erwarte nicht zwangsläufig dass die THN wachsen. Die letzten Jahr sind sie ja auch nicht wirklich größer geworden. Dazu wird bestimmt das Gelände wieder das selbe werden. Schade eigentlich, denn die Atmosphäre im französischen Themenbereich fand ich immer schöner und besser. Aber der Park will das anscheinend nicht mehr, wegen der restlichen Besucher des Parks. Ich lass mich gerne überraschen, aber ich erwarte keinen Quantensprung. Ich denke, hier fehlt einfach der Mut für ein neues Konzept und die THN kosequent als Institution anzusehen. Eigentlich wäre es schön das ganze wie in amerikanischen Parks auf den gesamten Park auszudehnen und die Attraktionen dementsprechend umzuthemen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: THN the 5th »

Ich denke auch, dass es nicht sooooo schwer sein dürfte, Marc zu treffen... :wink: Er ist ja schon sehr lange im Business unterwegs und ich denke, er weiß dementsprechend mit Fans umzugehen... 8-[ :lol: Ich würde an Deiner Stelle mal bei Deinem Besuch der THN sehr aufmerksam durch die Gegend laufen, vielleicht triffst Du ihn ja dort schon. Und wenn nicht, würde ich den Rat von VegasTom befolgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Marc anschließend an das Event noch an der Bar des Collosseos weilt. Dort wäre ich allerdings auch vorsichtig, vielleicht sieht man es da nicht so gerne, wenn man nur wegen einem Promi hinkommt und sich dann den Rest des Abends an eine Coca Cola klammert... :wink: Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich hab schon genug in der Hinsicht selbst erlebt...*hust* *räusper* 8-[ :lol:
Ich denke, hier fehlt einfach der Mut für ein neues Konzept und die THN kosequent als Institution anzusehen. Eigentlich wäre es schön das ganze wie in amerikanischen Parks auf den gesamten Park auszudehnen und die Attraktionen dementsprechend umzuthemen.
Ich glaube, dafür sind die THN einfach zu 'krass', um sie auf den gesamten Park auszudehnen. Man müsste sie deutlich 'entschärfen', damit sie für Jeden geeignet sind (also auch für Kinder und ältere Menschen oder einfach nur Angsthasen wie mich :lol: ). Ansonsten denke ich, dass es eine enorme Verschwendung wäre, sozusagen den ganzen Park laufen zu lassen, wenn nur ein Drittel/die Hälfte der normalen Parkbesucher käme. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Außerdem denke ich, dass es dazu auch einfach zu aufwendig wäre, jede Attraktion im THN-Style umzuthemen, bzw. NOCH gruseliger zu machen...wobei es dafür sicherlich genügend Ideen gäbe.
Würde man die THN wiederum entschärfen, sodass sie für ein breiteres Besucherspektrum interessant wäre, wären sie für die Standardbesucher der THN, bzw. diejenigen, die sie nur wegen dem extremen Thrillfaktor besuchen, wahrscheinlich langweilig :| 8-[
-

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN the 5th »

Da geb ich dir vollkommen Recht Daisy. Ich stelle mir so etwas vor, wie es manche Parks in den USA handhaben. Tagsüber eben nur für die breite Masse und entschärft und ab einer gewissen Uhrzeit dann wie gewohnt. Ich meine klar, es gibt jetzt auch teils schon Umthematisierungen, das geht mir aber nicht weit genug nur die Eurosat zu verkleiden etc. In den USa werden Achterbahnen rückwärts fahren gelassenm, die Wildwasserbahn heißt dann beispeilsweise Blood Falls und wird gethemt und auch alle anderen Attraktionen bekommen eine Gestaltung. Dazu noch diverse Horror Shows und die gewöhnten mazes aber in tagsüber entschärfter Version.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN the 5th »

Also zum einen... es ist ja nicht so das man die THN nicht mehr in Italien machen will, sondern hier geht es einfach um ein Platzproblem.. Da Italien schließlich zum verlassen des Parks durchlaufen werden muss. Hier gabs 2008 ganz schöne Staus (besonder in der Festivalwoche)

Zum anderen, wie schön die Vorstellung auch wäre, die THN über dem gesamten Park zu haben, dies ist einfach nur im Moment nicht umsetzbar und schon gar nicht erst vorstell bar. In America ist Halloween ja nicht nur ein Event wie bei uns in Deutschland, sondern sie leben das. Und diese Einstellung gibt es bei uns noch nicht so. Sie hat sich zwar die letzten Jahre wahnsinnig entwickelt, kann aber halt noch nicht mir der USA mithalten. Ganz einfache Rechnung. Nachfrage und Angebot. je mehr Leute die THN besuchen umso weiter müssen sie auch ausgebaut werden. Sonst geht die Rechnung einfach nicht auf. Und draufzahlen wird man gewiss nikcht wollen...

Das ist meine Meinung.

Und nochmal zu dem Punkt zu kommen Marc zu treffen... natürlich ist dies ganz einfach... entweder im Vampires Club oder Eisshow oder eben Street. Aber das man auch mal geschminkt wird wie ein Darsteller, dazu braucht man entweder gute Conactions oder eben Glück in einen der Gewinnspiele

neewollaH
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 23.10.2006

Beitrag Re: THN the 5th »

Marc trifft man nicht im Collo sondern an den XXL Tagen immer in der THN eigenen Disco = Vampire Club !!!

Sollte eigentlich jeder wissen der schon da war !

lg

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th »

Genau so seh ich das auch..es wird einfach nicht gehen komplett alles über den Park auszubreiten zumal soooviele Besucher noch im EP tagsüber sind und Abends dann zu wenige und bla das wurde ja schon alles erwähnt ;)

Zu dem Treffen mit Marc..bei THN ist er JEDEN Tag vor Ort und man sieht ihn relativ oft..außer er hat viel stress wie z.B 2 Ice Shows relativ hintereinander dann läuft er nicht die ganze Zeit drausen rum..aber ansonsten öfters drausen anzutreffen! ;)
auch über Fanclub's mit Gewinnspielen oder Gewinnspielen im Internet hast du Chancen ihn zu treffen & vieles mehr ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: THN the 5th »

Hach, irgendwie erinnert mich das an meine Teenie-Zeit, als Marc noch bei seiner Boyband gesungen hat... Und die kleine Daisy ein riiiiiiiiiiiiesiiiiiiiiiger Fan davon war.... 8-[ :oops: :lol: Hab aus der Zeit noch viele Fotos, auch mit/von Marc. Haha, ich hab ihn damals sogar am selben Tag getroffen, als er Sarah Connor kennengelernt hat... Was war ich geschockt, als der bei der EuroMIR auftauchte :lol: Und ich ärgere mich heute noch tierisch darüber, dass ich damals so nervös und aufgeregt war, er war sooooo locker, freundlich, ganz normal eben. Würde ich die selbe Situation heute nochmal erleben, würd ich ihn glatt fragen, ob wir mal zusammen ne Runde fahren :lol:
-

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN the 5th »

Der MoviePark in Bottrop macht das schon Jahre lang mit den Horror Nights über den gesamten Park. Die Besucherzahlen im EP die letzten Jahre würden eine deutliche Vergrößerung locker zulassen, zumal man durch neue Angebote ja noch zusätzliche Besucher locken kann. Die THN sind keine regionale Veranstaltung mehr, sondern die Leute kommen aus der ganzen Republik. Das letzte Mal hab ich Besucher aus Hamburg und Dresden kennengelernt. Die Halloweenzeit ist doch sowieso im EP die besucherstärkste Zeit, warum sollte sich das also nicht lohnen?

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag Re: THN the 5th »

Klar könnte man aufjedenfall das Gelände noch um 1 Themenbereich erweitern.
Aber je größer die Fläche je höher ist auch die Gefahr das die Atmosphäre kaputt geht.
Bin gespannt was die Truppe in diesem Jahr wieder auf die Beine stellen wird.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Antworten