THN Casting - wie läuft es da ab?

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
DaJonny
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 14.04.2009
Name: Jonas
Wohnort: Emmendingen

Beitrag THN Casting - wie läuft es da ab? »

Soo.. hab mal wieder ne Frage.. :D
Weiss jemand von euch, wie so ein THN Casting eigentlich abläuft?
War vielleicht schonmal jemand von euch bei so einem Casting dabei.
Ich weiß nur, dass man am anfang so einen Fragebogen ausfüllen muss, als welche Rolle man sich vorstellen könnte.
Gibts irgendwo Videos zu den Castings?

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN Casting - wie läuft es da ab? »

Ja, man muss etwas vorspielen, was man per Zettel gezogen oder Anweisungen erhielt. Videos gibt's keine.
Aber was nutzt dir das? Mit 14, bzw. nächstes Jahr 15 darfst du eh ned teilnehmen, denn du darfst erst ab 18mitmachen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: THN Casting - wie läuft es da ab? »

Das Gute ist das bei uns in Lahr im Universal DOG das (oder ein?) Casting für die Horror Nights stattfindet (oder fand?). Mein Bruder wird dieses Jahr 18 und ist echt am Überlegen ob er sich für nächstes Jahr anmelden soll. Weil das Zeug dazu hat er.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: THN Casting - wie läuft es da ab? »

Hm vielleicht versuche ich es nächstes Jahr endlich mal... wollte schon dieses Jahr mitmachen hatte an diesem tag aber keine Zeit. Die nhemen bestimmt nur die besten aber einen Versuch ist es allemal wert ;)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN Casting - wie läuft es da ab? »

Morgen

Hehe, EPprincess, vielleicht sieht man sich da ;-)
Habe mir seid Jahren fest vorgenommen, dieses Jahr (Nach der Ausbildung) mein Glück zu probieren.
Ich hab nur bisschen Angst, die Daten zu verpassen :oops:

Lieb Grüsst
Die Lintu
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: THN Casting - wie läuft es da ab? »

Ich brauche erstmal einen Mut-Stoß *LOL* Ich denke mal man muss natürlich gut schauspielern können, und das ist eben nicht meine Stärke #-o
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN Casting - wie läuft es da ab? »

Ach das schaffst du schon. ;)
Man muss eben nicht nur schauspielerische Fähigkeiten mitbringen.
Vor allem musst du einfach los lassen / alles raus lassen.
Nicht schüchtern da stehen und dich schämen...
Je nachdem was verlangt wird, einfach das nachspielen...
Kriechen, grunzen, stammeln....alles ist erlaubt. ;)

Antworten