THN Fragen hierzu...

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Bis einschließlich 2008 war die THN im Italienischen und einem Teil des Französischen Themenbereichs.
Letztes Jahr fand das ganze dann auf der neu hinzugekommenen Fläche und der Eventhalle zwischen Zufahrt und IWS-Gelände statt.

Der THN-Bereich öffnet erst gegen 19:30 Uhr, der Park schließt gewöhnlich vorher. Sind 2 getrennte Bereiche, für die man auch entsprechend jeweils extra Karten (für Park - für Tagsüber bzw. für THN - für das Event Abends) braucht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

ah ok danke!
Das heisst, wenn man glück hat, könnte man eventuell als Zombie, nach einsatz im Ep dort helfen...
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

FrEaK hat geschrieben: Das heisst, wenn man glück hat, könnte man eventuell als Zombie, nach einsatz im Ep dort helfen...
Sofern du bei den Castings genommen wirst und oder es keine Probleme mit den verantwortlichen MA vom Tage gibt, sollte es möglich sein oder evtl. als Springer mitzumachen. Aber am Besten ist es, du gehst zum Castingtermin am 25. in den EP :wink: .

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

kann zu diesem Termin leider nicht hin!
Aber eventuell nächstes Jahr.
Dann schau ich mir das mal dieses Jahr an.
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Habe eine Frage:

es ist ja schon bekannt gegeben worden, dass die THN vom 01.10. - 07.11. dieses Jahr stattfinden. Nun wollte ich fragen ob diese jetzt durchgehend dann gezeigt werden oder wieder wie die letzten Jahren an bestimmten Tagen wie z. B. Samstags und dann während der Halloween Festival Woche täglich? Hat jemand dazu schon Infos?
THIS IS HALLOWEEN

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Ja. :) Die THN finden dieses Jahr wieder einmal von Donnerstags - Sonntags statt. In der letzten Woche....also der Hell Week wieder täglich! Ich denke zumindest, dass es Donnerstag - Sonntag war... Vampire´s Club ist jedenfalls jeden Freitag und Samstag von 01.10. - 06.11. ab 23 Uhr geöffnet. ;)

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

jens1986 hat geschrieben:Ja. :) Die THN finden dieses Jahr wieder einmal von Donnerstags - Sonntags statt. In der letzten Woche....also der Hell Week wieder täglich! Ich denke zumindest, dass es Donnerstag - Sonntag war... Vampire´s Club ist jedenfalls jeden Freitag und Samstag von 01.10. - 06.11. ab 23 Uhr geöffnet. ;)
danke für die schnelle Antwort :D Da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst wollte ich noch fragen ob es vielleicht besser wäre außerhalb der "Hell Week" die THN zu besuchen? Wir wollten eigentlich wieder vom 30.10.-01.11. fahren aber da es letztes und vorletztes Jahr so voll war, haben wir gestern darüber diskutiert vielleicht gleich Anfang Oktober zu fahren. Ist dies ratsam oder verspasst man was ... vielleicht evtl. Specials etc.? Danke schonmal für deine Antwort!
THIS IS HALLOWEEN

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Das ist eben die große Frage... Hell Week wird bestimmt wieder schön voll werden... Wobei man aber sagen muss, dass man Marc und seine Crew dafür kennt, Notlösungen zu schaffen, wie z.B. Attraktionen aufzumachen, um viele Besucher Nachts zu verteilen. Da weiss man aber nicht wirklich, ob es dieses Jahr auch wieder zutreffen wird. Was auch oft zutrifft, ist z.B. das in den ersten Tagen/Wochen die Darsteller sich noch nicht ganz eingespielt haben...dann ist es wiederrum gut, wenn man den THN ein bisschen Entwicklungszeit gibt.

Man muss es eben für sich selber entscheiden....

Anfangs: weniger los, evtl. Specials nicht geöffnet, Darsteller noch nicht wirklich eingespielt, Deko und Häuserelemente funktionieren besser und sind noch nicht so abgenutzt

Hell Week: Tendenziell mehr los, evtl. Specials geöffnet, Darsteller sind besser eingespielt, Deko und Häuserelemente abgenutzter und so....

Nebenbei... ich wohne auch in der Umgebung von Nürnberg. :P Sorry wegen des OffTopics. ;)

Ich bin öfters bei den THN....also mindestens Anfang, Mitte und Ende... deshalb ist das für mich nicht so wichtig, mich zu entscheiden. ;)

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

jens1986 hat geschrieben:Das ist eben die große Frage... Hell Week wird bestimmt wieder schön voll werden... Wobei man aber sagen muss, dass man Marc und seine Crew dafür kennt, Notlösungen zu schaffen, wie z.B. Attraktionen aufzumachen, um viele Besucher Nachts zu verteilen. Da weiss man aber nicht wirklich, ob es dieses Jahr auch wieder zutreffen wird. Was auch oft zutrifft, ist z.B. das in den ersten Tagen/Wochen die Darsteller sich noch nicht ganz eingespielt haben...dann ist es wiederrum gut, wenn man den THN ein bisschen Entwicklungszeit gibt.

Man muss es eben für sich selber entscheiden....

Anfangs: weniger los, evtl. Specials nicht geöffnet, Darsteller noch nicht wirklich eingespielt, Deko und Häuserelemente funktionieren besser und sind noch nicht so abgenutzt

Hell Week: Tendenziell mehr los, evtl. Specials geöffnet, Darsteller sind besser eingespielt, Deko und Häuserelemente abgenutzter und so....

Nebenbei... ich wohne auch in der Umgebung von Nürnberg. :P Sorry wegen des OffTopics. ;)

Ich bin öfters bei den THN....also mindestens Anfang, Mitte und Ende... deshalb ist das für mich nicht so wichtig, mich zu entscheiden. ;)
Okay dann danke für die Infos. Dann werden wir uns nen Termin Mitte Oktober suchen ;)

OffTopic: Schön das du die Zeit dafür hast öfters hinzufahren ... kann ich leider nicht machen, da es bei uns eine Urlaubssperre gibt im Oktober ... bin schon froh wenn ich diese 3 Tage genehmigt bekomme -.- Sonst wäre ich auch öfters da *g* Dann mal einen schönen Gruß nach Pegnitz!
THIS IS HALLOWEEN

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Ichw erd wohl auch zweimal dort sein, einmal am Anfang für das intakte Kornfeld und eimal gegen Ende für das eingespielte Team. :wink:

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

rennt der Marc dort eigentlich auch herrum?
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Jop. Marc wird wieder jeden Abend da sein. Unter den Leuten als Soul Collector und uns in der Ice Show mit seiner Musik versorgen. ;)

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

na ich bin gespannt!!
Die Zombies schauen ja so spitze aus vom THN!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

maggus76
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

hallo zusammen hab mal ein paar fragen zu den THN und der SWR3 Helloweenparty ich hoffe es kan mir jemand helfen.

was kost den der Eintritt zu den THN?und wie läuft das ab wen ich tagsüber im park bin aber dan für abends ein ticket habe evtl. vorverkauf wens dan sowas gibt muß ich dan aus dem park raus und dan wider rein?
sowie ich es gelesen habe sind die THN erst ab 16(hab ne 10 jährige tochter die immer fleissig mit geht:)) ist danwohl besser ich geh mit meiner frau und freunden einen tag dahin und mit der tochter einen anderen tag bis die THN dan beginnt. tagsüber ist dan aber der ganz normale betrieb bis abends dan die THN beginnen?

gibt es den eine vergünstigung für jahreskartenbesitzer?

was kost den die SWR3 party bzw.was hat sie in den letzten jahren gekostet gibts irgendwo einen vorverkauf?
wen man tagsüber im park und ein ticket für die party hat kan man dan glei im park bleiben oder wird der park erst geleert?

wollten letztes jahr schon hin aber irgendwie hat es zeitlich immer net gereicht und haben es uns für dieses jahr fix vorgenommen und schon ein paar tage urlaub genommen:)


gruss maggus

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Hallo Maggus,

also zuerst mal...Ja, das mit deiner Tochter ist echt besser, wenn du sie im Hotel lässt oder jemand auf sie aufpasst. Denn ich denke nicht, dass es ihr Spaß machen wird...es ist schon manchmal sehr hart ... und für eine 10 jährige wäre das mehr als Horror! Glaubs mir!

Zu den Vergünstigungen für Jahreskartenbesitzer, kann ich dir leider nichts sagen....tut mir leid.

Aber es ist so, dass wenn du die Karten für die THN hast. (Vor oder Abendkasse geht beides)
Gehst du aus dem Park raus und (letztes Jahr war es jedenfalls so)... läufst Richtung Parkplatz. Dort gab es auf der linken Seite den Eingang zu den THN 3...denke es wird dieses Jahr laut Plan auch so sein und dort gehts dann auf das THN Gelände. ;) Hoffe ich konnte dir helfen!!

maggus76
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

hab mir das schon gedacht das das nix für sie ist werd dan einen tag mit frau und freunden dort verbringen und mit ihr dan in den ferien einen tag dort hinfahren ohne THN

maggus

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Bei der SWR3 Halloweenparty kannst du dir, wie bei den THN ein Kombiticket kaufen. Jedoch musst du dort nicht aus dem Park raus, sondern kannst gleich drin bleiben. Jedoch wird's wohl dieses Jahr wieder sehr voll, da der 31. ein Sonntag und gleichzeitig noch das Beginnerwochenende der Herbstferien von BW ist.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

@animorphs das wär ja keine Überraschung mehr seit letztes Jahr. Da war es so richtig voll.

Bei der SWR3 Party ist es so das verschiedene Locations geöffnet haben und auch verschiedene Achterbahnen. Diese kannst du aber dann nur betretten mit einem Eintrittsband.

Ich würd dir wenn du wirklich die SWR3 Party besuchen möchtest den Vorverkauf empfehlen, da es letztes Jahr überhaupt keine Karten mehr gab!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Ist es eigentlich gescheiter eine Woche vor oder eine Woche nach dem 31. zu gehen?

Weil dieses 31. Wochenende wird ja dann extrem überfüllt wegen der Halloweenparty.

1ne Woche vorher ist ja weniger los aber dafür ist 1 Wochenende danach immer noch Halloweenwoche *die ja am Wochenende vor dem 31. nicht ist*

maggus76
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

wie sah es den letztes jahr mit den preisen aus?

gruß
maggus