Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Ich finde auch, das man damit den Leuten, die in den ersten Wochen
da waren nicht gerecht wird. Anderseits freut es mich, nächste Woche
mehr Attraktionen zu haben und der Park darauf reagiert hat.

@VegasTom: Nein, er gibt es nicht auf, bitte, gib du auf. :wink:
Wieso sollte ich lügen?
Deshalb! :wink:

nettsurfer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2007

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Das was du meinst @Mars86 würde ich sogar als überfüllt bezeichnen, denn das wär nur noch abnormal, aber soweit kommt's hoffentlich nie bei den THN.
Abwarten...

Zumindest im Vorverkauf sind wohl keine Karten mehr für die kommenden 2 Samstage erhältlich.

bandauer

Beitrag »

Ab Freitag, den 24.10. werden täglich bis 02.11. folgende Attraktionen als erweitertes Programm geboten:

- Eurosat
- Magic Cinema 4D
- The Lost Forest (Universum der Energie)
- Euro-Tower
- EP-Künstler (Walking Acts + Ital. Bühne)

Was ist das denn?? :cry: :( :evil:

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag »

bandauer hat geschrieben:Ab Freitag, den 24.10. werden täglich bis 02.11. folgende Attraktionen als erweitertes Programm geboten:

- Eurosat
- Magic Cinema 4D
- The Lost Forest (Universum der Energie)
- Euro-Tower
- EP-Künstler (Walking Acts + Ital. Bühne)

Was ist das denn?? :cry: :( :evil:
Scheinbar hat meine email vom 11.10. und die anderen Fanmails was bewirkt :-)
Die Dino-Fahrt, den Eurotower hatte ich damals schon vorgeschlagen, ebenso der DeutscheBereich mit MarionettenBootsfahrt und der Schloßpark.
Aber ich bezweifle, dass das diese Jahr noch was wird...

Markus79312

Beitrag »

bandauer hat geschrieben:Ab Freitag, den 24.10. werden täglich bis 02.11. folgende Attraktionen als erweitertes Programm geboten:

- Eurosat
- Magic Cinema 4D
- The Lost Forest (Universum der Energie)
- Euro-Tower
- EP-Künstler (Walking Acts + Ital. Bühne)

Was ist das denn?? :cry: :( :evil:
Nicht fragen - hingehen :wink:

Habakuk

Beitrag »

Einen ausführlichen, durchweg positiven Bericht von den THN2 vom Abend des 25. Oktober findet man hier:

http://www.ep-fans.info/?id=118,15&fb_id=341&aks=0&

Danke dafür an Duffytec

bandauer

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
bandauer hat geschrieben:Ab Freitag, den 24.10. werden täglich bis 02.11. folgende Attraktionen als erweitertes Programm geboten:

- Eurosat
- Magic Cinema 4D
- The Lost Forest (Universum der Energie)
- Euro-Tower
- EP-Künstler (Walking Acts + Ital. Bühne)

Was ist das denn?? :cry: :( :evil:
Nicht fragen - hingehen :wink:
Und wenn man in Ungarn wohnt?? Ich war schon einmal... Aber es gab keine solche Gelegenheiten wie jetzt :evil:
Es gibt keine Wahrheit :evil:

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Einen ausführlichen, durchweg positiven Bericht von den THN2 vom Abend des 25. Oktober findet man hier:

http://www.ep-fans.info/?id=118,15&fb_id=341&aks=0&

Danke dafür an Duffytec
War ja nicht anders zu erwarten, ein sehr schöner richtig uninformativer Bericht mit unfreiwilliger Komik, Zitat:

"Ich habe im Laufe des Abends alle Attaktionen und Mazes (auch mehrfach) besuchen können, nur Rosemaries Nightmare und the Attik hab ich ausgelassen und gegen 0 Uhr den Heimweg angetreten."

War anscheinend doch zu viel Andrang oder warum lässt man zwei der Hauptattraktionen (wobei Attic meiner Meinung nach auch die beste ist) aus? :roll:

@bandauer: Wir haben doch schon festgestellt dass das den Besuchern vorheriger Wochenenden gegenüber ziemlich unfair ist.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:(...) War anscheinend doch zu viel Andrang oder warum lässt man zwei der Hauptattraktionen (wobei Attic meiner Meinung nach auch die beste ist) aus? :roll: (...)
Weil man in der Tat dort auch nach 23 Uhr noch 10 bis 15 Minuten hätte warten müssen und ich nach 15 Stunden Europapark und ca. 4°C keine Lust mehr hatte.
Und ich muss mir ja auch noch was für den nächsten Besuch aufheben! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hey Duffytec, deine Bilder sind wiedermal einfach erste Sahne! Die Gesammtaufnahmen der Atmosphäre waren bis jetzt die beten, die ich von den diesjährigen THN gesehen habe! Nun jedoch noch eine Frage, was meinest du in deinem Fanbericht auf ep-fans.info mit den Akteuren die im Wasser liegen? Hab ich da was verpasst, ist mir bei meinem Besuch gar nicht aufgefallen!

Grüße und weiter so!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

bei the lost forest gibt es einen akteur der aus dem wasser herauskommt. klasse gemacht! ich habe ihn allerdings auch erst bei der 2. fahrt gesehen.
librairie du temps perdu...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Okay, danke Bianca, für deine schnelle Antwort... seit wann kommt der aus dem Wasser? Kann das sein, dass der Effekt erst ganz neu dazu kam, denn am letzten Samstag sah ich leider keinen, der aus dem Wasser kam...

Grüße

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

tut mir leid, da muss ich leider passen. gestern war bis jetzt mein erster samstag, bin daher diese zusatz-atraktionen auch das erste mal gefahren.
librairie du temps perdu...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

So...Jeztt meine (vielleicht vernichtendes? ;) ) Urteil....

Wir sind etwas später rein (ich glaub es war viertel nach 8) ohne wirklich Kontrolliert zu werden. Naja, unser Führer ( Flo, der seine Sache gut machte) führte uns gleich zur Freak Factory (15min), dann Lost Forest (10 min), EuroSat (~15min) und Euro Tower (2 min). Black Wood Mansion war anfangs auch leer, Cof ebenfalls nur 5 minuten. NUr bei RN waren es so gut 2 stunden, und bei the attic vll eine stunde- wir habens erstmal gelassen. Nach weiterer Runden Sat, Lost Forest, Freak Factory und 3 mal COf wars dann 23:45 und bei the Attic nur noch 15 min. Für RN hats nicht mehr gereicht, schade eigentlich. Um 12 war alles zu bis auf CoF.So jetzt zur "Einuelkritik :lol: :
Kurz zur Erklärung: Ich war zwar nicht bei den THN1,aber im MovieLand in Italien in einem richtig geilen Horror House, fest installert,also bin ich nich ganz blauäugig^^

Beginnen wir mit Black Wood Mansion: Nein, das war nichts, da wars noch intressanter als normaler Parkbetrieb herrschte (4 Erschrecker). Die 2 Erschrecker waren nich so toll und joa, die Geisterbahn bietet einfahc nicht genügend Möglichkeiten dazu. Es ist zu hell,zu laut, Schuss in den Ofen
1/5 Punkte.

Rosmaries Nightmare: Schade,dass die Kapazität sooo schlecht ist, es war uns einfach zu viel los dort. Aber ich seh keine Lösung. (Vielleicht die Leute die Strecke entlang schicken?)
Keine Einschätzung Möglich

Carneval of Fear: Was man doch alles aus Bauzäunen und Nebelmaschienen machen kann. Am Anfang fand ichs richtig schlecht, aber man muss die Bahn öfters "laufen", dann wirds auch besser, wenn man mal ne schlechte Runde dabei hat ;). Dort gabs auch mein lieblings Charakter (ne/die psycho frau). Daumen nach oben!
4/5 Punkte.

Euro Sat: Cool dass sie offen war, 3 Zug Betrieb, "kurze" Wartezeiten, wurde auch gut angenommen. Und da sagt noch einer, die Fährt meistens leer ;).
Ohne Punktzahl

Magic Cinema: Auch hier gabs Zombies, was aber mehr einer Comedy wie einer Scare-Show glich, naja, nette unterhaltung vorm Film. Aber die Musik davor passt nicht,genauso wenig wie die Sicherheitshinweise (vielleicht neu Vertonen für die THN).

Lost Forrest: DIE Überraschung des Tages: Was man aus dieser Bahn machen kann. Die Bahn definitiv viel Potenzial und sollte nächstes Jahr standard mäßig ins Programm genommen werden. Beide Daumen nach oben! Tipp: Alleine Fahren ist grusliger :lol:
4/5 Punkte

The Attic:Wow, ist das Dunkel. Aber ich war mehr beschäftigt, nich auf die Füße meines Vordermans zu treten und mich zu orientieren,als mich zu fürchten. Da wars bei COF und Lost Forrest besser. Außerdem ne schlechte Kapazität...
3/5 Punkte

Freak Factory: Teils sehr gut, teils schlecht. Der Ententanz is hier echt überflüssig, (wobei es auch funktioniert, aber nur dann,wenns richtig heftig is ;) ). Richtig heftig wars auch gar nich, nur schade,dass man aus dem Schwarz Weißen-SChachbrett Raum nicht mehr gemacht hat. Denn dort hast du absolut keine Orientierung mehr. Davon bitte mehr! Sonst war ich nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Es könnten noch ein paar Türen mehr auffliegen ;). Weil das macht Angst ;)
3,5/5 Punkte.

EuroTower: Guter Ausblick, sollte man nicht auslassen!
- Punkte

So richtige Stimmung kam nicht auf auf den Straßen, ich weiß nicht, ich wurde irgendwie nicht erschreckt^^. War aber trotzdem ganz nett....

Die Wartezeiten waren jedenfalls für mich völlig in Ordnung, dank unsern Führer(n), wars gut.

Ideen für die Zukunft: Lasst das Geisterschloss weg, sind eh zu viele Enttäuscht. Dann vielleicht noch ein Labyrinth, würd sich glaub ich gut machen. Mit Universum der Energie lässt sich noch mehr anstellen und CoF war auch ne gute Idee, ein paar Verbesserungen (Bsp: Magic Cinema) und die THN werden richtig gut, gerade sind für mich gut, aber nicht mehr. Den Preis halte ich für nur annähernd Gerechtfertigt. Weitere Ideen von mir wären Abenteuer Atlantis mit einzubeziehen (ich weiß nicht, in weit man diese Bahn Abdunkeln kann, aber mit den Lasernpistolen lässt sich doch irgendwas machen). (Vll Ghost Hunter spielen?! :lol: ) Über RN würd ich das nächste Jahr nachdenken, weil die Wartezeiten einfach zu hoch sind, so wie sie gerade sind.

Soweit von mir

Gruß,
Nuebelstar

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Schöner Bericht nuebelstar. Mit deiner Punktevergabe kann ich auch soweit
mitgehen. Ich hätte aber die Punkte von Cof und FF getauscht.
...ich weiß nicht, ich wurde irgendwie nicht erschreckt.
Das ging mir leider größtenteils auch so. Die Darsteller gehen von
vornherein erstmal auf die weiblichen Besucher und dann vielleicht auf die
Männer.
Hier sollte für 2009 noch etwas nachgebessert werden.

Über die gute Kapazität der FF war ich dieses jahr nun auch erstaunt,
gerade, weil das beim "Hells Inn" das große Problem war.

KissDragon

Beitrag »

animorphs hat geschrieben: Zumindest im Vorverkauf sind wohl keine Karten mehr für die kommenden 2 Samstage erhältlich.
ist das schon definitiv sicher? :shock:

mist mist mist mist mist :(

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Wir waren am Samstag, 25. da.

Es war wirklich genial.

Und das beste: Wir mussten nirgends anstehen... 8)



Mehr schreib ich dann mal in einen Bericht

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Ja ist sicher, da es nur ein gewisses Kontogent für dne Vorverkauf gibt, welches für die beiden Samstage (gestern und nächste Woche) schon länger vergeben ist. An der Abendkasse bekommt man mit viel Glück eventuell noch ne Karte.

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Ja, bekommt man und wird sogar gewarnt das die Anstehzeiten sehr lang sind.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

test
Zuletzt geändert von DarkUser089 am Mo 27. Okt 2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten