Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Danielinho
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2008

Beitrag »

@Mars86:Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie mein erster THN Besuch im Jahre 2009 sein wird ! Und ich denke mal aus den Defiziten aus diesem Jahr sollte man im nächsten Jahr einfach das Bestmöglichste dann rausholen !

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Scheint ja so, als ob es sich dieses Wochenende schon gebessert hat durch die Limitierung, trotzdem muss man sich natürlich Gedanken machen und Zeitkarten sind da mal nicht so schlecht. Bei mir war übrigens um 23 Uhr noch genau so viel Andrang an den Hauptattraktionen wie um 20 Uhr und mir wurde berichtet dass manche Häuser bis 2 Uhr auf hatten.

Da das ganze so gut ankommt beim Publikum und 15 Euro sicherlich kein schlechter Verdienst sind muss man es nächstes Jahr tatsächlich noch viel größer machen, die Leute würden auch 20 Euro dafür bezahlen. Vorraussetzung ist aber dass man am Anfang die gleichen Leistungen wie am Ende bekommt und das ganze mehr geprobt wird. Man sollte sich auch Gedanken machen ob man auch Hauptattraktionen wie Euro-Mir öffnet, Silverstar wird ja Probleme mit den Anwohnern geben. Aber auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, warum sollte man nicht eine Menge Attraktionen die Nacht laufen lassen, ist ja in den amerikanischen Parks auch so. Dann neben der normalen Attraktionen auch noch ein paar Häuser mit Zeitkarten, das wären coole Nächte.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

@ VegasTom
Wäre schon ne geile Sache! Als wir vom Hotel dahin gefahren sind, haben wir so die beleuchtete SilverStar gesehen und alle so gemeint, wie geil das wäre die mal im Dunkeln zu fahren. Aber stimmt schon, die Anwohner hätten sicherlich was dagegen, und ich muss ehrlich sagen, dass könnte ich auch verstehen.
Aber so ne Achterbahn bei Nacht wäre schon mal cool *gg*

mars86

Beitrag »

Ja am 18. war schon gut was los. Aber wenn man den ganzen Park einbindet muss man auch auf die Anwohner achten. Ich denk mal nicht, das man da "einfach so" mal aufmachen kann! Und wenn man Zeitkarten macht...dann für die bestbesuchten Häuser und wenn man am Anfang "schlechtere" Leistung bringt..sowas ist ÜBERALL so! Sowas kann man nicht ändern...!!!

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben: Nur Marc konnte ich niergendwo entdecken.
Ich hab Ihn, sogar mit Anhang !!!

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=59219#59219

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

The Hunter hat geschrieben:
christina_86 hat geschrieben: Nur Marc konnte ich niergendwo entdecken.
Ich hab Ihn, sogar mit Anhang !!!

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=59219#59219
Ja, aber Samstags, oder??
:cry: :cry: :cry: :cry:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

jop marc hab ich n paar mal gesehen ^^


dich auch -.- hätte ich gewusst ads du im forum bist löl

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:dich auch -.- hätte ich gewusst ads du im forum bist löl
Wer jetzt? :?:

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

Samstag war Marcs kleines Familien/Freunde treffen ...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

bastian_magic hat geschrieben:Samstag war Marcs kleines Familien/Freunde treffen ...
jop lol waren viele da ^^ meine freundin: guck da ist marc und sarah und ich: ach bla klar ^^ dann wars wirklich ^^

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:
DarkUser089 hat geschrieben:dich auch -.- hätte ich gewusst ads du im forum bist löl
Wer jetzt? :?:
Er hat mich im Park gesehen !!! :wink:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

The Hunter hat geschrieben:
christina_86 hat geschrieben:
DarkUser089 hat geschrieben:dich auch -.- hätte ich gewusst ads du im forum bist löl
Wer jetzt? :?:
Er hat mich im Park gesehen !!! :wink:
genau, der typ er mit dem nürnberger logo die monster verschreckt :lol:

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:jop lol waren viele da ^^ meine freundin: guck da ist marc und sarah und ich: ach bla klar ^^ dann wars wirklich ^^
Es war nicht nur Sarah da, sondern auch ihre schwester(n)...

Und noch bekannte


Gruß

mars86

Beitrag »

Freut mich sehr, das der Thread so läuft! Grüße euch alle mal so nebenbei! So, andere Frage zu dem ganzen! Wie fandet ihr die Idee mit dem interactive Scare? Dem Button an der FF?

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Freut mich sehr, das der Thread so läuft! Grüße euch alle mal so nebenbei! So, andere Frage zu dem ganzen! Wie fandet ihr die Idee mit dem interactive Scare? Dem Button an der FF?
Viele Leute wussten net wirklich was damit Anfangen. Obwohl es ja oben stand ^^ Ich hatte leider nie die Gelegenheit das jemand vorbeikam in dem Moment =( Aber gute Idee, solle man mehrere machen =)

mars86

Beitrag »

Meine Meinung! Aber ich fand die Idee schon geil!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:@Danielinho: Sicher musst du nächstes Jahr gehen! Das wird alle Grenzen brechen nächstes Jahr....(soweit ich das schon sagen kann)

Nochwas. Sicher. Solche Ideen, wie Abenteuer Atlantis usw. sind gut. Ja! Aber, es müsste jeden Abend und jede Nacht umgebaut werden und wieviel vom Park wollt ihr aufmachen? Je weiter man den Park aufmacht, desto mehr Menschen braucht man, desto teurer werden die Tickets....Schweiz, z.B. finde ich, könnte man gut einbinden....

Sie wurden auch übertrumpft. Jeden Abend werden neue Besucherrekorde gezählt. Und glaubt mans...Marc macht sich sogar schon Gedanken...und oh....glaubt mans, Marc hat mir sogar schon seine Idee erzählt und weißt du was? Ich werde mich dran halten, was Marc, Ray und so weiter mir gesagt haben...ich halte dazu den Mund! ;-) Weil sowas ist GEHEIM!
mars86 hat geschrieben:Freut mich sehr, das der Thread so läuft! Grüße euch alle mal so nebenbei! So, andere Frage zu dem ganzen! Wie fandet ihr die Idee mit dem interactive Scare? Dem Button an der FF?
Huhu, na dann ist ja gut! Ich bin gespannt... na achwas, klar wenn du so eine richtige mega Scarebahn willst, dann muss das sein, da hast du schon Recht, aber du siehst das doch bei Bambini & Co, wurde da etwa was umgebaut? Nicht wirklich! Andere Musik, spezielle Effekte die ein oder andere Szene und ein paar Akteure schwuppdiwupp und schon hast du ne neue Attraktion... ich denke schon, dass bei diesen Besucherzahlen immer wieder vergrößert wird, denn wie sollte es sich denn sonst verteilen? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was in der Zukunft drauß wird... eine weitere Idee, wäre der Klassiker: Eine Art Labor mit so psycho Chemikern einem Op-Saal und so, käme sicherlich genial und gut ein so Maze würde man auch sicherlich noch irgendwo unterbekommen...

Den Buzzer fand ich auch große klasse, das Problem ist nur, dass sich viele gar nicht getrauen zu drücken, weil sie Angst haben, dass dieser nur für die Mitarbeiter ist! *G* Aber ist eine tolle Idee und wir haben uns wirklich tot gelacht, als wir sahen wie der ein oder andere anfing zu zucken... *G*

Grüße

Da-Racer

Beitrag »

Also ich fande den Buzzer auch total geil.

Mich wundert nur das ihm auch manchen nicht aufgefallen ist. Hatte von Wochen mal hier im Forum gefragt ob welchen was bei der Freak Factory im ansteh berreich aufgefallen ist aber jeder sagte Nein.

Weil dies hatte uns Benny auch schon vor Beginn gesagt das es dies bei der Freak Factory geben wird.
Ich hatte es auch gleich ausprobiert sau geil wie die Leute sich erschreckt haben^^.

Ach und zu der Sache Marc hat schon pläne fürs nächste Jahr. Dies kann ich auch bestätigen. Aber wie Jens sagt Strenggeheim :wink: Aber eins kann ich sagen es wird MÖRDER GEIL freu mich schon aufs nächste Jahr.

mars86

Beitrag »

@Racer Jetzt aber keine weiteren Worte mehr!!! Danke

Roadrunner
EP-Boarder
Beiträge: 132
Registriert: 11.12.2007

Beitrag »

Bei meinem Interview hat mir Marc klipp und klar gesagt daß sie sich momentan um die jetzigen Horror Nights kümmern und dort genug zu tun haben. Im November werden Sie sich aber dann für erste Planungen zusammensetzen und diese ausarbeiten.

Marc bestätigte beim Fantreffen-Interview auch meine Nachfrage, ob demnächst auch ein größerer Parkbereich miteinbezogen wird. Er stelle sich das ganze als "Mehrteiler im Park" vor, wo man die verschiedenen Scare-Zones dann durch den Park erreichen muss.

Was kommen wird, weiß noch niemand, weder in Rust noch Marc selbst, denn da wird einfach viel zu viel umgeschmissen und wieder neu geplant.

Antworten