Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Na das ist ja wunderbar zu hören. Versuch's dennoch mal, ob du am morgen evtl. an der Info oder im Horror Shop welche bekommen kannst. Man weiß ja nie :wink: .

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ja genau! Markus hat ja im EP nachgefragt und er hat gesagt bekommen das man morgens versuchen soll eine zu bekommen und wenn net dann bekommt man Abends auf jedenfall was.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Ab Freitag, den 24.10. werden täglich bis 02.11. folgende Attraktionen als erweitertes Programm geboten:

- Eurosat
- Magic Cinema 4D
- The Lost Forest (Universum der Energie)
- Euro-Tower
- EP-Künstler (Walking Acts + Ital. Bühne)

str8y

Beitrag »

Eurosat, Magic Cinema, Lost Forest gab es ja schon letzte Woche.
Ich frage mich was beim Euro Tower sein soll?
Und was EP-Künstler bedeutet?
Werd morgen Abend wieder da sein. Da bin ich mal gespannt!

mars86

Beitrag »

Ep Künstler, ist das Ballett und EP-Tower....da fährt man hoooooooch und ruuuuuuunter. Da kann man mal den Park bei Nacht von oben sehen und vor allem auch die Death Alley von oben! Ich finde es eine Hammer Idee!!!

str8y

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ep Künstler, ist das Ballett und EP-Tower....da fährt man hoooooooch und ruuuuuuunter. Da kann man mal den Park bei Nacht von oben sehen und vor allem auch die Death Alley von oben! Ich finde es eine Hammer Idee!!!
Das man beim Eurotower hooooch und ruuuuunter fährt, weiß ich auch ;)
Ich frag mich halt wie das in das Horror Nights Konzept passt. Aber wahrscheinlich ist dort nichts anders wie Mittags. Nur die Warteschlangen verteilen sich ggf. noch ein bischen besser.

mars86

Beitrag »

Das ist die idee vom Park...da es an manchen Stellen ja sooooo lange Warteschlangen gibt. ;-) Ich mein, es passt net ins Konzept....ok! Aber wann bekommt man die Chance die THN von oben zu beobachten?? :wink:

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die zusätzlich geöffneten Attraktionen dienen nur zum Ausgleich
der fünf "Hauptmazes", da es dort an den letzten Samstagen zu
voll war. Zwar ist es eine gute Idee, aber für die Besucher, die in
den ersten Wochen da waren nicht gerecht.

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Das ist die idee vom Park...da es an manchen Stellen ja sooooo lange Warteschlangen gibt. ;-) Ich mein, es passt net ins Konzept....ok! Aber wann bekommt man die Chance die THN von oben zu beobachten?? :wink:
Ich find die Idee gut. Ob`s ins Konzept nun dazupasst oder nicht, aber wie schon gesagt hat auch nicht jeder die möglichkeit den Park mal im dunkeln von oben zu sehen. Und das ist auch ein angenehmer nebeneffekt .

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Euro Tower? Wie geil ist das denn!

Trotz aller Freude, das zeigt doch dass das ganze Konzept der THN dieses Jahr gescheitert ist und eine einzige Katastrophe ist. Von Woche zu Woche hat man reagiert und immer mehr Attraktionen aufgemacht, mittlerweile gibt es schon fast die doppelte Anzahl wie am Anfang. Was kommt als nächstes, man macht nächstes Wochenende Silverstar auf? Das ist zum einen unfair den Besuchern gegenüber die an den ersten WE den selben Preis gezahlt haben und zeigt zudem dass das Konzept einfach nicht richtig durchdacht war und dass die Planung unzureichend war.

Nächstes Jahr müssen von Anfang an alle Atraktionen allen Besuchern zur Verfügung stehen und jeder für das Geld das gleiche bekommen. Wie ich bereits erwähnte hat der EP mir gegenüber selbst Fehler eingestanden und zugegeben dass die Wartezeiten einfach zu lang waren.

mars86

Beitrag »

Ja! Total gescheitert! Bei den Verkaufszahlen und Besucherrekorden kanns nur gescheitert sein. :roll: SiSta macht nicht auf...aber is ja egal. Und ich meine klar...es war gar nicht durchdacht...Europa Park...was habt ihr euch dabei gedacht... :roll:

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

Aber ehrlich mal :roll: ... da kann man doch mal bitteschön mit rechnen, dass im zweiten Jahr schon soo viele Besucher kommen, dass fünf Attraktionen (zwei mehr als letztes Jahr) nicht ausreichen. Und dann hat der Park auch noch die Frechheit, einfach zusätzlich Attraktionen zu öffnen, um den Andrang etwas besser zu verteilen!
Jetzt mal ernsthaft: beschweren sich denn jetzt echt noch die Leute, die bei den THN waren als es noch nicht so überlaufen war??? Wenn jeder in irgendeinem Maze steckt und keiner mehr auf den Straßen unterwegs ist, drückt das bestimmt auch auf die Stimmung. Aber egel, ich war ja nur einmal dort, da wars verdammt voll, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem :twisted: !

mars86

Beitrag »

Da kann ich Domsen nur recht geben!!!! Am 18. war ich da und da wars einigermaßen gut besucht und trotzdem richtig GEIL!

Dari

Beitrag »

Ungerecht den Besuchern von den ersten Wochenenden ist es auf jeden Fall ungerecht. Wollt ihr den gleichen Eintritt zahlen wie alle anderen auch und dann nur die Hälfte der Attraktionen haben können? :roll:

Können wir nur hoffen, dass der EP durch diese THN dazugelernt hat und das auch andere Stellen wie zum Beispiel Fanclubs oder so den EP darauf hinweisen was man im nächsten Jahr ändern muss ^^

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

Na wenn ich dann für das gleiche Geld nicht die meiste Zeit draußen in der Kälte stehen muss... ja, Tausch angenommen! Attic und RN haben wir letzten Sa jeweils nur 1 mal gemacht, weil die Schlange so lang war! Natürlich würd ich den Attic oder RN immer LF vorziehen, nur wenns nich geht, gehts halt nicht! Aber ich glaube schon, dass alle verantwortlichen im nächsten Jahr besser wissen, auf was sie sich einstellen müssen und das die "Besuchermassen" von diesem Jahr stark in die Überlegungen für die THN3 eingehen!

Morgaine

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Da kann ich Domsen nur recht geben!!!! Am 18. war ich da und da wars einigermaßen gut besucht und trotzdem richtig GEIL!
Wenn du die Besuchermassen vom letzten Sa mit "einigermaßen gut besucht" bezeichnest, frage ich mich, was bei dir richtig voll ist???

EP-Künstler waren am 18.10. auch schon dabei und zwar mit Feuerjonglage. Fand ich eine sehr gute Idee, zuschauen hat die Wartezeiten verkürzt und schön warm war es außerdem auch... :lol: Aber die Idee mit dem Eurotower find ich auch nicht verkehrt.

Ich war am Eröffnungstag und am 18.10., habe also gute Vergleichsmöglichkeiten. Beide Tage hatten ihren Reiz. Beim 1. Mal war nicht viel Betrieb, man konnte ohne Probleme alle Häuser mehrmals besuchen, dafür waren nicht soviele Gestalten auf der Straße unterwegs... Letzten Sa fand ich es extrem voll. Am störendsten fand ich die Warteschlangen, weil es kein durchkommen gab. Dafür waren bedeutend mehr Erschrecker unterwegs. Und, was ich beim 1. Mal vermißt hatte, die Kettensägen.....

mars86

Beitrag »

Mit richtig voll. Versteh ich, das auf dem ganzen Platz KEIN durchkommen mehr ist. Am 18. war noch VIEL Luft!!!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Du gibst einfach nicht auf, egal wie viele Leute sagen dass es voll war, oder? Es war kaum Durchkommen ich gebe Silke Recht.

mars86

Beitrag »

Wieso sollte ich lügen? Aber egal! Ich hatte Spaß!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Könnt ihr's denn immer noch ned lassen [-X :roll: ?
Muss denn der gesamte THN 2008 Thread geschlossen werden oder wie?
Es weiß doch nu scho seit dem 19.10., dass der 18.10. VOLL war!!
Jeder hat einfach ein anderes Empfinden, was bei ihm wirklich voll ist!! Das was du meinst @Mars86 würde ich sogar als überfüllt bezeichnen, denn das wär nur noch abnormal, aber soweit kommt's hoffentlich nie bei den THN.

Antworten