Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Terenzi Horror Nights 2008 »

Hier mal ein neues Thema zu den Terenzi Horror Nights 2008, das alte Thema ist hier zu finden.

Die Terenzi Horror Nights werden vom 01.10.08 - 01.11.08 stattfinden.

Wie auf http://www.terenzihorrornights.com/ angekündigt beginnen schon bald die Dreharbeiten zu den neuen Videos.
Duffytec hat geschrieben:Hitradio-Ohr meldet am Ostersamstag, 22.03.2008:

22.03.2008 - » Popstar Marc Terenzi im Europa-Park Rust «

Erste Vorbereitungen für die nächsten "Terenzi Horror Nights" im Herbst angelaufen

Im Europa-Park laufen über die Ostertage die ersten Vorbereitungen für die Neuauflage der „Terenzi Horror Nights“ im kommenden Herbst. Dazu ist Initiator und US-Pop Marc Terenzi bis Dienstag in Rust. Er dreht unter anderem auch die Werbetrailer für den Webauftritt. Im Exklusiv-Interview mit HITRADIO OHR verriet Terenzi erste Details zu den Neuerungen 2008. Die Fläche der "Horror Nights" wird drei Mal so groß wie im Vorjahr und im kompletten italienischen und einem Teil des französischen Themenbereichs zu finden sein. Außerdem sind gleich sechs "verfluchte" Häuser und auch ein Kornfeld geplant, in dem Werwölfe und sonstige schaurige Kreaturen den Besuchern auflauern werden.
Ein Großteil der Schauspieler aus dem vergangenen Jahr wird wieder mit dabei sein, weitere Akteure werden erneut über mehrere Castings in der Region ausgesucht.

(http://www.hitradio-ohr.de/news/anzeigen.phtml?id=27401)
Hier noch ein Zeitungsausschnitt:
Bild
Quelle: chris-space.net

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Sa 23. Aug 2008, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.

Chaplin

Beitrag »

Der alte Platz war sicher der Ideale.
Vor allem Logistisch gesehen.
Wozu auch etwas Neu bauen?! Vorhandenes sollte schon wieder
verwendet werden.

Geht dein jemand von euch zu einem der Casting wenn er die
Möglichkeit dazu hat? Ich ja. Ich liebe es zu erschrecken :D

Tookie

Beitrag »

Fg dann mach ich aber Bilder von dir ohne ende!!!!!!!

Chaplin

Beitrag »

HA, da musste mich erst mal erkennen :wink:
Aber, leider soll man ja nebenbei nichts dergleichen im Park
machen. Also fällt das wohl eh Flach. :(

Tookie

Beitrag »

Costello hat geschrieben:HA, da musste mich erst mal erkennen :wink:
Aber, leider soll man ja nebenbei nichts dergleichen im Park
machen. Also fällt das wohl eh Flach. :(

doch darfst du, du mußt es nur melden. Die Erlaubnis holen sozusagen.

Chaplin

Beitrag »

Ah, okay. Danke für den Tip.
Dann muss ich keine Leute mehr an den Bahnen erschrecken. :D :D

Tookie

Beitrag »

np...Gibt ja noch genug MAler die abends bei Eventgastro arbeiten smile

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

@ EP_FAN
Verstehen muss ich dich nun wirklich ned oder :roll: ?
Warum schleißt du meinen Thread zu den THN? Ich habe den Thread doch extra so benannt, dass es dort um alle THN's geht, bzw. 07/08 :roll: .
Auch versteh ich ned, warum du nun extra 'nen neuen Thread mit dem Titel THN 2008 aufmachst, wenn doch erst vor kurzem dieser Thread geschlossen wurde :grübel :roll: ?

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:@ EP_FAN
Verstehen muss ich dich nun wirklich ned oder :roll: ?
Warum schleißt du meinen Thread zu den THN? Ich habe den Thread doch extra so benannt, dass es dort um alle THN's geht, bzw. 07/08 :roll: .
Auch versteh ich ned, warum du nun extra 'nen neuen Thread mit dem Titel THN 2008 aufmachst, wenn doch erst vor kurzem dieser Thread geschlossen wurde :grübel :roll: ?
Hi,
ich habe dieses Thema eröffnet um eine besseren Überblick zu gewährleisten.
Das bereits geschlossene Thema war mir nicht bekannt, bietet aber auch keine Informationen. (Deshalb werde ich es mal löschen...)

Von daher ist ein neues Thema zu den neuen Horror Nights 08 wohl das beste.


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Mir fallen spontan folgende Attraktionen ein, die zu den THN umgestalten bzw. verwendet werden könnten:
:arrow: Geisterschloss
:arrow: Ciao Bambini
:arrow: MackRides-Austellung
:arrow: Karneval in Venedig
:arrow: Eurosat
:arrow: Universum der Energie
:arrow: Eurotower
:arrow: Old 99
:arrow: Silver Star
:arrow: Merzedes Benz Hall
:arrow: Magic Cinema
Ich hoffe, man nimmt den deutschen Themenbereich mit, bzw. den Schlosspark. Denn da hinten ist Abends eine besonders geile Athmosphäre.
Dan könnte zb auch des Kornfeld entstehen.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Ich frage mich bloß wie die ganze Sache finanziert wird, dar der Preis meiner Meinung nach nicht mehr viel angehoben werden kann. Sonst bleiben die Besucher aus. Und das komplette Projekt ist ebenfalls sehr kostenintensiv, deshalb vermute ich, dass es nicht viel größer als letztes Jahr werden wird. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Hallo Flo,

hast du gelesen dass es schon offizielle Infos gibt zu den neuen THN? Es wird deutlich größer und es wird sechs Häuser geben und ein Kornfeld. Die Informationen sind schon offiziell bestätigt worden.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Hallo Flo,

hast du gelesen dass es schon offizielle Infos gibt zu den neuen THN? Es wird deutlich größer und es wird sechs Häuser geben und ein Kornfeld. Die Informationen sind schon offiziell bestätigt worden.
Viel ist relativ, ich bezweifle ja gar nicht das es größer wird jedoch verspreche ich mir eben nicht zu viel.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

epfans.info hat geschrieben:Terenzi Horror Night Filmdreh

Am Osterwochenende fanden in der französischen Filmstrasse und im Bistro La Cigale für die kommenden Horrornights Filmdrehs statt. epfans.info war für Euch vor Ort und wir werden bei gegebener Zeit darüber berichten – also schaut bald wieder vorbei!
Da bin ich mal auf die Videos gespannt, hoffentlich kann man scho bald das erste sehen :D :twisted: .

Mizu
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2007

Beitrag »

War beim Dreh zum Teil dabei. Die ganze Truppe hatte viel Spass. Michael Mack war auch da. Kurze Zeit war Thomas Mack auch anwesend. Am Samstag Morgen wurde in La Cigale gedreht. Gegen Abend dann in der Filmstrasse. War sehr interesant zuzuschauen. Die Charaktere waren ähnlich wie letztes Jahr: Einfach geil geschminkt!

Viele Grüsse
Mizu

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Hast'e zufällig auch Bilder gemacht?
Ich hab übrigens mal Michael Mack 'ne Mail geschrieben um etwas mehr zu den THN zu erfahren, ich hoffe auf baldige Antwort mit auch hoffentlich einigen interessanten News.

Tookie

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Hast'e zufällig auch Bilder gemacht?
Ich hab übrigens mal Michael Mack 'ne Mail geschrieben um etwas mehr zu den THN zu erfahren, ich hoffe auf baldige Antwort mit auch hoffentlich einigen interessanten News.

Nette Idee, glaub aber kaum das er sich in die Karten schauen lässt. Werden wohl nur die offiziellen Infos kommen wo bis dahin bekannt sind.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Nuja mal schauen. Ich hab eigentlich nur gebeten, mir die bekannten Dinge zu bestätigen, ob die Alterfreigabe dieses Jahr geändert wird und wann man die ersten Videos sehen kann. Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich verständniss dafür habe, wenn er ned alles "verraten", bzw. bestätigen kann.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Warum solte denn die Altersfreigabe geändert werden? Hoffentlich nicht, das soll ja kein Kindergeburtstag werden. Ich glaub da aber auch nicht daran, weil es ja von Marc damals gehießen hat dass es jedes Jahr heftiger werden soll und das erste Jahr nur dazu gedient hat die Leute erstmal daran zu gewöhnen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Aus dem Grund, weil's im Movie Park bei den unterschiedlichen Mazes auch unterschiedliche Altersfreigaben gibt. Sowie ich im Internet gelesen habe ab 14, 16 und 18 Jahren. Es könnte also sein, dass es beim EP genauso wird oder eben alles strikt ab 18 Jahren und ab 16 in Begleitung Erwachsener :ka: oder wie letztes Jahr erst ab 16 jedoch nicht mehr für 14jährige.

Antworten