TRAUMATICA 2017

Alles zu den jÀhrlich stattfindenden HNs gibts hier.
Spyder1983
Board Moderator
BeitrÀge: 2799
Name: Steve

TRAUMATICA 2017

Beitragvon Spyder1983 » Do 9. MĂ€r 2017, 21:15

Wie ihr ja alle schon mitbekommen haben wird,
werden die Horror Nights ab diesem Jahr nicht mehr so ein, wie sie waren.

Weiterhin gibt es nun im Veranstaltungskalender die Termine fĂŒr das neue Horror-Event: http://www.europapark.de/de/park/verans ... traumatica

Es sind 24 Veranstaltungstage geplant, meistens Freitag und Samstag. An langen Wochenenden können mehr Tage dazu kommrn und vom 25.10. bis 01.11. sogar durchgÀngig jeden Tag. Beginn ist immer um 19:30 Uhr.

Als Veranstaltungstext ist Folgendes geschrieben:
http://www.europapark.de/de/park/veranstaltungen/traumatica hat geschrieben:Willkommen in einer Welt nach der Apokalypse: Freuen Sie sich auf Traumatica!

Dieses neue Spektakel des Schreckens lockt mit fĂŒnf furchterregenden HĂ€usern, neuen Shows, Club und richtig fiesen Typen: FĂŒnf rivalisierende Gruppen werden die Besucher 2017 nach allen Regeln der Kunst erschrecken.
#ZOMBIESARE2016

Weitere Informationen in KĂŒrze!

Viele GrĂŒĂŸe, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

56897567
Neu an Board
BeitrÀge: 1
Name: Oliver Schneider

Re: TRAUMATICA 2017

Beitragvon 56897567 » So 12. MĂ€r 2017, 01:05

Die Beschreibung hört sich fĂŒr mich sehr Positiv an!!! :D

"Eine Welt nach der Apokalypse" :) .. Ich könnte mir gut vorstellen, das es sich dabei um das Hauptthema handelt :)..In den letzten 3 Jahren wurde ja das Thema "Nightgrabber" ganz schön in den Vordergrund gezogen, (was ja an der Thematisierung zu erkennen war), deshalb ist ein neues Thema echt cool..:D.. Jetzt muss ich allerdings trotzdem sagen, das ich etwas misstrauisch bin.. :/ .. Warum? Ganz einfach:

1. Es wurde ja unter anderem gesagt, das ĂŒberhaupt nichts das gleiche sein wird. Traumatica findet dieses Jahr wie gewohnt auf dem Europa-Park Festival GelĂ€nde statt. Da stellt sich fĂŒr mich halt schon die Frage: Kann man wirklich auf diesem GelĂ€nde alles zu 100% umbauen, sodass wirklich ĂŒberhaupt nichts das gleiche sein wird? Sorry das ich das sage, aber ich habe da so meine bedenken :/..

2. (Wenn ich jetzt verkehrt liege, verbessert mich!) Traumatica ist ja wenn ich richtig gelesen habe eine Marke von dieser Virtuell Reality Brille. Wieso trĂ€gt dieses Horror Event so einen Namen mit sich? Wenn man nach dem Namen geht könnte man meinen, das sich das Event "hauptsĂ€chlich" mit dieser Brille beschĂ€ftigt, (was ich total bescheuert finden wĂŒrde)

Ich werde mich jedenfalls ĂŒberraschen lassen!! :) ..Weil wer weiß, vielleicht bekommen wir ja wirklich dieses Jahr etwas geboten, was der absolute Wahnsinn wird!! :D :D :D

VegasTom
Adrenalinjunky
BeitrÀge: 896

Beitragvon VegasTom » Sa 1. Apr 2017, 10:37

Bisher gibt es doch noch gar keine Informationen. Nothing will be the same. Ich hoffe, dass auch das bisherige GelĂ€nde ĂŒberarbeitet wird oder sich das event auf den ganzen Park ausdehnt, Ă€hnlich wie beim Movie Park. 5 HĂ€user lassen und dafĂŒr sehr viele FahrgeschĂ€fte umgestalten. Zugang zu den HaupthĂ€usern an 16 Jahren und manche HĂ€user fĂŒr die ganze Familie. So wĂŒrde ich mir das vorstellen.

Hedwig
Board User
BeitrÀge: 28
Name: Florence

Beitragvon Hedwig » Fr 19. Mai 2017, 12:05

In KĂŒrze scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein :P
Ich wĂŒsste schon langsam gerne, was es damit auf sich hat.
Eigentlich mag ich keine VerÀnderungen aber ich werde mich jetzt nicht beklagen,
und ich lasse mich auch gerne Überraschen. Das Ganze klingt interessant. Auch wenn
es von mir aus auch weiterhin viele Zombies geben dĂŒrfte.

ZurĂŒck zu „Horror Nights“