Abstecher nach Basel zu empfehlen

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Abstecher nach Basel zu empfehlen »

Hallo,

wer länger dort Urlaub macht sollte unbedingt nach Basel fahren. Die Stadt bietet Fußball = FC Basel, dann Schifffahrten auf dem Rhein, Shopping = Kaufhaus Manor und andere Läden. Dann jede Menge Museen. Ich war an einem Tag in der Fondation Beyerle und sah mir eine Ferdinand Hodler Ausstellung über 2 Stunden an. An einem anderen Tag war ich im Kunstmuseum Basel ca. 2 Stunden in einer tollen Picassoausstellung. Diese Ausstellung läuft noch bis August.

Ich hoffe hier im Forum nicht die einzige Kunstfreundin zu sein. Ich bin auch oft im Sprengelmuseum oder der Kunsthalle Bremen und anderen Museen. Falls es ein Forum für Kunstfreunde gibt wäre ich für 1 Link dankbar.

LG
Dorothea

Antworten