Ferienwohnung Ranking Rust

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
Louisa94
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 17.06.2011
Name: Louisa Daucher

Beitrag Ferienwohnung Ranking Rust »

Hallo,
da viele ja immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten suchen, und Ferienwohnung alles bieten was man braucht, würde ich Vorschlagen das hier Erfahrungsbrichte erstellt werden!

Bewertet sollten Sauberkeit, Preis/Leistung/ Freundlichkeit/ Lage zum Park werden...
-fällt euch da mehr ein?
Das ganze würde ich mit Noten bewerten
1-sehr gut
....
6-sehr schlecht

Name der Unterkunft:
(Adreße/Kontakt)
Sauberkeit:
Preis/Leistung:
Freundlichkeit:
Lage:
Erfahrungen:

Freue mich über eure Berichte =D

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Ferienwohnung Ranking Rust »

Ich fahre normalerweise immer zum Campingplatz in Herbolzheim, aber im Mai habe ich eine Ferienwohnung gemietet. Diese Wohnung ist aber nicht in Rust, sondern in Wagenstadt.

Name der Unterkunft: Ferienwohnung Ringwald (ferienwohnung-ringwald.de) Im Weiherle 26, 79336 Wagenstadt
Sauberkeit: 1
Preis/Leistung: 1 (22,- Pro Nacht)
Freundlichkeit: 1
Lage: 2
Erfahrungen: Ich war fünf Tage in dieser Wohnung und alles war sauber und auch die Preise pro Nacht (22,-) ist ganz normal. Dabei hat man auch noch 2 Fahrräder, was wirklich klasse war, weil ich mit dem Zug gekommen war. Man bekommt einen 'Stock' und da gibt es ein Wohn-/ Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Die Vermieter sind ganz nette Menschen und sie wohnen im '2. Stock'. Wenn etwas los ist, kann man gleich Hilfe holen. ;) Weiterhin haben Sie mich (gerne) zum Park gebracht und auch wieder abgeholt (hatten Sie selbst vorgeschlagen).
Zuletzt geändert von no_angel90 am Mo 4. Jul 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: Ferienwohnung Ranking Rust »

Name der Unterkunft:
Ferienwohnung Käfer
Hedwig Weber
Ritterstr.13
77977 Rust
Telefon: +49 (0)7822 61201
Fax : +49 (0)7822 780062

E-Mail: kaefer-ferienwohnung@web.de

Sauberkeit:
1

Preis/Leistung:
ca. 50€/Nacht + Kurtaxe

Freundlichkeit:
Sehr nette Familie!

Lage:
10 Minuten gemütlicher Gehweg zum Haupteingang, ruhige Lage und nah am Ortszentrum

Erfahrungen:
Am Wochenende werde ich zum zweiten mal in dieser FeWo übernachten. Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen! kleine Küche, tolle Zimmer. Alles Wunderbar!
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Antworten