Praktikum bei MackRides

Hier dreht sich alles rund um die Umgebung des Parks - egal ob Ausflugs-, Gastronomie-, oder Übernachtungstipps in Rust und Umgebung.
MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Praktikum bei MackRides »

Falls es dieses Thema schon gibt, entschuldige ich mich vorab schon einmal.

Meine Frage ist, ob schon jemand ein Praktikum bei MackRides gemacht hat und was man für Anlgen (Schulabschluss) mitbringen muss.
Wie alt muss man sein?
Welche Bereiche werden, wenn ja, angeboten?
Wie lange?
Wie viel verdient man bei diesem Praktikum, wenn man überhaupt was verdient.

Ich wurde mich auf Antworten sehr freuen, da ich selbst an einem Praktikums-Platz dort interessiert wäre. Welche Tipps könnt ihr jmd. geben?

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag Re: Praktikum bei MackRides »

...und wenn du das machst wäre ich dir dankbar, wenn du deine Infos hier mal berichten könntest.

Gruß

Antworten