Paddington Bär im Europa Park

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Paddington Bär im Europa Park »

Und schon wieder macht sich bei mir ein ungutes Gefühl breit, weiß auch nicht warum...
Ich hoffe man wird doch nicht zum Movie Park oder? :lol: :lol:
Gleiches gilt für VR. Kaum ist eins weg kommt schon das nächste VR Gedöns..
Wenigstens wissen wir schon um was es in der Eisshow geht nächstes Jahr.

https://mobile.twitter.com/michaelmack?lang=de


http://www.parkerlebnis.de/paddington-b ... pnews_pos2

So wie ich das verstanden habe, bleibt Paddington Bär vorerst im Winter fester Bestandteil im englischen Themenbereich oder?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Aha... Ich weiss nicht so recht. Der Bär ist ja ganz niedlich, aber im Europa Park will ich eigentlich keine weiteren Filmlizenzen. Im Movie Park gerne, aber im EP...
Alles etwas seltsam.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Bringt Geld, wird also gemacht. Andere Verbindungen sehe ich nicht wirklich zwischen dem Bär und dem Park. Aber die habe ich auch schon bei Arthur nicht gesehen.

Mag ich nicht, aber muss ich mit leben. Kann ich mit leben.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Ich lass mich überraschen. Meckern kann ich immer noch, wenns mir später nicht gefällt.
VIel Interessanter ist aber eigentlich, was wird die angesprochene VR-Attraktion in England?
Baut man was Neues - wenn ja wohin?
Oder wird was Altes umgestaltet - aber was?

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 925
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

In der Originalquelle http://variety.com/2017/digital/news/pa ... 202586917/ steht "Paddington will be a central figure of the England-themed part of the park, with a dedicated section, including a shop. The brand’s presence will also include a VR Ride."

Der VR Ride muss also nicht in England sein. Schauen wir mal.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Muss nicht - vor allem, wenn man bedenkt, dass es auch eine Paddingtoneisshow geben wird. Ich halte es trotzdem für logisch.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Jetzt wissen wir es ja Paddington VR Lizenz für Alpen- express beantragt. Kommt also nix neues oder vielleicht später
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Ich habe das Paddingtin VR gestern gemacht... die ganzen Fahrt hatte ich das gefuhl etwas stimmt nicht weil es ruckarts gelaufen ist... mann hat immer gesehen punkte zu machen ich wusste nicht gut warum... angebelich muss mann Kopf von link nacht rechts und hogh bewegen um die Bar zu stuern und so die roten mutze zu fangen... ich habe die fahhrt zusammen mit jemand gemacht und die verstand auchnicht das es ruckwarts ging.

Wer hat es hier bereits versucht?
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Paddington Bär im Europa Park »

Hab das Paddington VR heute gemacht und war enttäuscht. Es ist so das man rückwärts fährt. Den Rest hab ich nicht verstanden. Von Paddington hatte man definitiv nicht viel. Werde obwohl ich den Paddington wirklich süß finde als VR meiden und wenn überhaupt auf die anderen Filmchen ausweichen.

Wenn aber jemand rausgefunden hat ob man mich Kopfbewegungen agieren muss. Wir sind wissbegierig :D
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Antworten