Kein Online-Adventskalender

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Kein Online-Adventskalender »

Hallo zusammen!

Ich musste eben ernüchternd feststellen, dass es nach vielen Jahren erstmals keinen Online-Adventskalender auf der offiziellen Webseite gibt. Sehr, sehr schade. Das war immer eine nette Sache, und unsere Kinder haben sich auch in diesem Jahr wieder sehr darauf gefreut.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der EP derzeit bei solchen kleinen Details (siehe fehlende Detaildeko bei Attraktionen, keine Weihnachtsmusik bei EuroMir & Co.) spart, was für mich leider einiges vom Zauber des Parks zerstört.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Natürlich gibt es ihn!!

www.adventskalender.europapark.de

Bitte zuerst richtig schauen, bevor man sich öffentlich beschwert. [emoji849]

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 925
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

ernüchtert, nicht ernüchternd.

Bei mir ist es übrigens http://adventskalender.europapark.de/de, also ohne www.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Trotzdem hat Premutos666 nicht unrecht.

Auf der Europa-Park-Homepage finde ich aktuell auch keinen Hinweis auf den Adventskalender.
Und bei mir hat der Link aus dem letzten EP-Newsletter auch nur auf die EP-Homepage geführt, und nicht zum Adventskalender direkt.

Und vielleicht fibndet man den Adventskalender auch noch nicht auf der Homepage, weil irgendetwas noch nicht geht?
Ich hab mich registriert und bis jetzt noch keine Registrierungsmail erhalten.
Und bei meiner Frau ist es das selbe.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Hallo!

Dann nehme ich das mit dem Kalender natürlich zurück. Ändert jedoch nichts daran, dass er auf der offiziellen Webseite - zumindest bisher - überhaupt nicht beworben bzw. verlinkt wird. Das war früher anders.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Die Teilnahmebedingungen wurden aufjedenfall angepasst :
Das Adventskalender-Gewinnspiel beginnt am 1. Dezember, Teilnahmeschluss ist am 24. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Eine Bestätigungsmail auf die Registrierung habe ich aber bisher auch nicht erhalten.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Ist doch gut für uns wenn er auf der Homepage nicht beworben wird.... [emoji57] In Facebook wird er übrigens beworben. [emoji6]

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Bei mir geht der Login direkt nach der Anmeldung, also ganz ohne Bestätigungsmail.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Nach der Registrierung, hat es ungefähr 15 min. gedauert, bis die Bestätigungsmail über Gmail aufschlug.
Der Kalender ist jetzt auf der Startseite verlinkt im unteren Bereich bei den kleinen Bilderlinks....
..."Neu jetzt entdecken"...

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Re: Kein Online-Adventskalender »

Ich wähle beim Adventskalender zur Anmeldung "via Facebook anmelden" und erhalte dann das Bestätigungsmail jeden Tag aufs neue. Man kann die aber die Sterne auch ohne den Bestätigungslink aus dem Mail angeklickt zu haben öffnen und teilnehmen, was seltsam ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten