Wintersaison Fotos 2013/2014

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag Wintersaison Fotos 2013/2014 »

Hallo Zusammen

Nun ist es soweit. Die Wintersaison 2013/2014 hat vor wenigen Tagen eröffnet.

Leider kann ich erst am 05. April 2014 zur Saisoneröffnung wieder in den EP gehen.

Wie es der Titel schon sagt soll dies ein Thema sein, wo Ihr Fotos vom Park im Winterkleid veröffentlichen könnt. Sprich Beleuchtung speziell im Winter oder verschneite Landschaft des EP (wenn der Schnee dann mal kommt).

Ihr würdet mir so das warten auf den nächsten Parkbesuch verkürzen.

Nun bin ich gespannt auf eure Fotos.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wintersaison Fotos 2013/2014 »

Hallo Petsch,

ich weiß nicht, ob User Ihre Bilder hier extra nochmal Posten werden. Aber wenn du die Augen offen hälst, kannst du vielleicht den eine oder anderen Bericht aus der Wintersaison hier im Board erblicken.

Es gibt sogar schon 2, ich hab hier mal die direkte Verlinkung für dich:

Dieser hier ist von Christoph: http://www.ep-board.de/-aus-dem-europap ... t6966.html
Und dieser hier ist sogar von mir: http://www.ep-board.de/-aus-dem-europap ... t6968.html

Da findest schon mal ein paar der begehrten Bilder. Und wer weiß, vielleicht folgen ja noch ein paar Berichte von anderen Usern.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Wintersaison Fotos 2013/2014 »

Sind von 6 auf 7 Dezember im park da werde ich die neue Cam testen :-) und einen Bericht schreiben.

Antworten