Winter Eisshow Soundtrack

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ettischer
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2012

Beitrag Winter Eisshow Soundtrack »

Hallo, habe mir die Eisshow "Das Ticket zum Weihnachtsmann" angeschaut und frag mich ob mir jemand sagen kann, wer das dort verwendete Lied "Leise rieselt der Schnee" singt. Über Hinweise würde ich mich echt freuen :)
Vielen Dank und liebe Grüße!!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Winter Eisshow Soundtrack »

ettischer hat geschrieben:Hallo, habe mir die Eisshow "Das Ticket zum Weihnachtsmann" angeschaut und frag mich ob mir jemand sagen kann, wer das dort verwendete Lied "Leise rieselt der Schnee" singt. Über Hinweise würde ich mich echt freuen :)
Vielen Dank und liebe Grüße!!
Hallo,

dürfte "Die Prinz Familie" sein...

Wenn du noch weitere Infos zu Soundtrack & Co brauchst, findest Du das alles auch hier: http://www.facebook.com/groups/197944013651490/

lg
Sabine
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ettischer
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2012

Beitrag Re: Winter Eisshow Soundtrack »

Hallo Sabine, ja genau! Diese Version hab ich gesucht... Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Winter Eisshow Soundtrack »

ettischer hat geschrieben:Hallo Sabine, ja genau! Diese Version hab ich gesucht... Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!
Gerne! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten