Winterwochen Attraktionenöffnung

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Euroklaus hat geschrieben:Mit dem nötigen Kleingeld geht alle... und es ist ja nicht irgendein kleiner Tante-Emma-Laden, der hier Betriebsausflug macht. An dem Tag gilt wohl der rote Showplan, ich denke, das sagt alles! Ausserdem ist Daimler ja auch Partner des Parks...
Also, wenn ich im Lotto gewinne.... :hello: :lol:
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

... dann nimmst du mich mit. :D

Oder Daisy? :lol:
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Spyder1983 hat geschrieben:... dann nimmst du mich mit. :D

Oder Daisy? :lol:
Aber natürlich :D Dann ist das ganze Forum eingeladen :wink:
-

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

xxx
Zuletzt geändert von IM Markus am Di 13. Dez 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

KleineHexe76

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Klar geht das, denke ich. Unsere Firma hatte vor vielen Jahren einen Teil des Warner Brothers Movie Park gemietet. Der Park hatte dann aber nur einen Teil geöffnet. Die Holzachterbahn und die Hängeachterbahn ( sorry ich weiß nicht mehr wie die Bahnen genau hießen) waren bis 22.00 geöffnet. Und der Rest wurde als Partymeile geöffnet. Muß schon sagen, war ne klasse Party. Auch wenn es mir im Europapark besser gefallen hätte. =D>

PiB-Pirat

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Weiß man nun schon genaueres über Island? geöffnet oder geschlossen?

Orici

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Auf dem Parkplan sind sowohl WAST als auch die Gazprom-Halle und das isländische Dorf (Kaffi-Hus, Shops, Monorail) eingezeichnet.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Müsste nach meinen Infos geöffnet sein, zumal in der Gasprom Halle auch dieses Jahr wieder irgendwelche Geschichten erzählt werden sollen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

IoIIy
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2012
Name: Leonie

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Wisst ihr ob’s das Riesenrad dieses Jahr wieder geben wird? Und was gibt’s sonst eigentlich noch für Attraktionen im Winter, ich war bis jetzt nämlich leider nur im Sommer da.

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Auf der Seite des Europaparks kann man schon den Winterparkplan herunterladen (http://www.europapark.com/lang-de/Park- ... /c432.html). Dort ist auch das Riesenrad drauf zu sehen, es scheint also wieder da zu sein.
Ich war leider auch noch nie im Winter da, aber soweit ich weiß gab es in den Vorjahren unter anderem einen Weihnachtsmarkt in der Deutschen Allee, eine Eislaufbahn und so einen "Schneehügel", den man auf Reifen herunterrutscht (mir ist der Name gerade entfallen). Und wenn ich mich richtig erinnere, soll zur Wintersaison auch das historische Karussell fertiggestellt sein.

Orici

Beitrag Re: Winterwochen Attraktionenöffnung »

Und vergiss nciht den Winterzirkus auf dem Festival-Gelände, die abendliche Lichterparade und die Licherhsow "Luna Magica".

Antworten