Wie voll wird der Park Ende Dezember?

Es ist wohl die sch├Ânste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Sweetymaus
Neu an Board
Beitr├Ąge: 1

Wie voll wird der Park Ende Dezember?

Beitragvon Sweetymaus » Di 4. Jul 2017, 12:32

Hallo :D
Wir m├Âchten Ende Dezember nach Weihnachten und vor Silvester f├╝r 2-3 Tage erneut in den Park fahren. =D> wir sind inzwischen auch EP verr├╝ckt und richtig s├╝chtig danach =D>

Es ist so das unser 6 j├Ąhriger Sohn ab September Schulpflichtig ist und wir nun nicht mehr auf au├čerhalb der Ferien ausweichen k├Ânnen. Was meint ihr m├╝ssen wir wenn es nicht gerade eisig kalt ist mit sehr hohem Besucherandrang rechnen ? Ich habe was gelesen von ├╝ber 40.000 Besucher/Tag zwischen Weihnachten und Silvester. Hat mich echt erschreckt den soviel ist ja normalerweise los im Sommer.

Eine M├Âglichkeit w├Ąre noch Anfang Januar aber da sind ja auch Ferien ├╝berall, macht wohl wenn das Wetter mit spielt keinen gro├čen Unterschied oder ?

Wer kann da mal von seinen Erfahrungen berichten?

Mongoose
Board User
Beitr├Ąge: 17
Name: Nils Dehmel-Heep

Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember?

Beitragvon Mongoose » Mi 2. Aug 2017, 13:23

Hall├Âle,

wir sind bisher immer nach dem 1. Januar im Park gewesen. Da war auch laut Aussage der Mitarbeiter immer viel weniger los als zwischen Weihnachten und Silvester. Diese Woche ist anscheinend so schlimm wie im Sommer.

Ich w├╝rde somit die Woche Anfang Januar mehr empfehlen.

Viele Gr├╝├če

Nils

sascha.berger.50
Board User
Beitr├Ąge: 168

Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember?

Beitragvon sascha.berger.50 » Mi 2. Aug 2017, 17:12

Ich kann mich da meinem Vorredner anschlie├čen. Die Woche nach Silvester ist recht entspannt. Obwohl mir dieses Mal die Weihnachtsdeko in der Eurosat fehlen wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk