Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon

EP-Camper
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2013
Name: Patrick

Beitrag Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon »

Hallo zusammen,

wir waren im Oktober zum 1. Mal zu Gast im Europapark und haben mit unserem Wohnmobil übernachtet.
Am ersten Abend gab es im Westernsaloon einen Live-Auftritt von "Wayne". Danach haben wir ihn leider nicht mehr gesehen....

Da wir in den Weihnachtsferien wiederkommen, würden wir gerne auch Wayne's Auftritt wieder miterleben.
Gibt es für seine Auftritte einen Showplan und gibt es mehr Info über Wayne?
Würde gerne mehr von Ihm hören......

LG,

Patrick (NL)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon »

Hallo Patrick,

irgendwie kann man nirgends etwas dazu finden. Unterhaltung gibt es im Silver Lake Saloon ja eigentlich immer. Wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst, dass Wayne bei deinem Besuch wieder auftritt, solltest du vorher einmal im Park anrufen.

Gruß
Topher

EP-Camper
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2013
Name: Patrick

Beitrag Re: Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon »

Hi Topher,

vielen Dank für die Antwort....werde ich nach Weihnachten vorort mal nachfragen.
Ein so guter Sänger müsste doch eigentlich mindestens eine FB Seite habe, oder täusche ich mich da?


Wayne singt ja voll aus dem Willy Nelson, Johnny Cash, Kris Kristofferson, Waylon Jennings Repertoir und noch gut dazu....

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon »

Hallo,

ich finde Wayne auch sehr sympathisch und bin immer gern im Saloon wenn er spielt. Ich habe schon öfters mit ihm geredet und ich weiß, dass er in Ettenheim wohnt. Also kurz gegoogelt und gefunden: Wayne heißt mit Nachnamen MacIsaac.

Einen offiziellen Showplan für den Saloon gibt es wohl leider nicht, also muss man etwas Glück haben, um ihn zu treffen. Ich hab' ihn aber auch schon im Saloon gesehen, obwohl er nicht gespielt hat.

LG, Thomas

EP-Camper
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2013
Name: Patrick

Beitrag Re: Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon »

Hi,

vielen Dank, dass hilft mir schon sehr weiter!

Hoffe, es ist da zwischen Weihnachten und Neujahr...

Antworten