Neue Mitglieder von UP LEON ?

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Neue Mitglieder von UP LEON ? »

Bei der Parade habe ich die bekannten Gesichter der Up LEON - Künstler vermisst. Wo sind die geblieben?

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Neue Mitglieder von UP LEON ? »

Meinst du Bruno und Nelson? Sie sind jetzt mit eurer Act "Moustache Brothers" unterwegs ;)

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Neue Mitglieder von UP LEON ? »

Danke für die Info, genau die Beiden habe ich vermisst. Schade, dass sie nicht mehr in Rust sind!
Aber im Original sind doch die "Moustache Brothers" eine asiatische Truppe (lt. Wiki)?
Im EP dürfte es auch bei den anderen UP-LEON-Mitgliedern Wechsel gegeben haben.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Neue Mitglieder von UP LEON ? »

Dann habe ich den Name warscheinlich falsch geschrieben und ist es "Mustache Brothers" :roll:

Hier die youtube Seite von Bruno http://www.youtube.com/feed/UCjHnBxPtchllYxaax6XsVFQ

Antworten