Wie gehts Lisa Greiner vom Kindermusical "Weinachtswunder"?

ladyvampire2109
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2012

Beitrag Wie gehts Lisa Greiner vom Kindermusical "Weinachtswunder"? »

Hallo wir waren am Eröffnungswochenende der Wintersaison im Europapark. Schauten uns am Montag das Kindermusical " Das Weinachtswunder" an. Leider stürzte während der Vorstellung die Darstellerin ( Lisa Greiner) ziemlich böse auf den Rücken. Die Show wurde daraufhin abgebrochen. Die Abendvorstellung fiel aufgrund (technischen defekts) aus ;-), haben es dann nochmal am Dienstag versucht, aber auch hier keine Show, nur Märchen wurden vorgelesen. Weiß jemand etwas von der Darstellerin wie es ihr inzwischen geht? Waren doch ziemlich geschockt, auch unsere 2 1/2 jährige Tochter war traurig das die Show aus war. Machen uns doch Sorgen wie es ihr geht.
Vielleicht weiß ja jemand etwas.....

LG

Ladyvampire2109

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wie gehts Lisa Greiner vom Kindermusical "Weinachtswunde »

Wie es ihr genau geht kann ich dir leider nicht sagen, allerdings stand sie gestern wie auch heute wieder auf der Bühne und machte einen recht fitten Eindruck. Scheint also nicht ganz so schlimm gewesen zu sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten