Sebastien Geerens (Eis-Show)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Sebastien Geerens (Eis-Show) »

Wollte hier mal etwas Aufmerksamkeit auf Sebastien Geerens lenken.
http://www.sebastien-geerens.be/

Ich finde Sebastien ist eine echte Bereicherung für die Eis-Show. Davon abgesehen, dass er (für meine Begriffe) super läuft, bringt mich sein komödiantisches Talent bei jeder Show zum Lachen. :D
Ich hoffe er bleibt dem Europapark noch lange erhalten und bekommt auch in der kommenden Saison (und den Jahren danach) auch wieder ein paar schöne Soli verpasst,- je mehr desto besser.

Ich persönlich finde ihn auch "besser" als Jonathan Payette. Technisch kann ichs als Laie zu wenig beurteilen, aber Jonathan , übertreibt's mit seiner Show für meine Begriffe schon zu sehr mit seinem "Drama, Drama Drama..". Klar: Es gehört dazu, und es ist wahrscheinlich auch einfach seine Art, aber ich find's einfach inzwischen schon ein bisschen too much! Jedenfalls schon so viel, dass es mich schon ein bisschen nervt (zumindest war's bei der Winter-Show so...)
Ich finde Jonathan ansonsten auch genial, aber... naja.. das ist halt einfach meine Meinung.... Also nichts persönlich gegen ihn!! ;)

Nichts desto trotz: Ich plädiere für mehr Sebastian.. :-D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten