Western Salon Sänger

Camp Resort & Camping

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 1998
Themenbereich: Hotel Resort

Camp Resort & Camping

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Neuserfreak
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2011
Name: Nadine

Beitrag Western Salon Sänger »

Hallo, hab mal ne frage. War vor 2 Wochem im Europa Park und war dann im Western Salon, dort war ein amerikanischer Sänger, er hat super Musik mit seiner Gittare gemacht country musik, weiß einer wie der heißt?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Western Salon Sänger »

Nabend Nadine,

ist ja schön, das du so wissbegierig bist, aber muss man für ein und die selbe Frage wirklich 2 Threads aufmachen???

Ich glaube nicht!, Denn dadurch erhälst du auch nicht automatisch die doppelte Anzahl an Antworten.

Liebe Mod's, ich wäre dafür diesen Beitrag zu schließen, da Nadine auf Ihre erste Frage in dem anderenThread bereits eine Antwort erhalten hat.

MfG Spyder
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Western Salon Sänger »

Auf seiner Songlist stand Wayne.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Western Salon Sänger »

Vielleicht meinst du ihn: http://www.steven-bailey.de ?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Kaiser80
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2011

Beitrag Re: Western Salon Sänger »

Auf jeden Fall ein toller Sänger - macht Spaß, dem Mann zuzuhören. Hoffentlich bleibt er als Attraktion lange erhalten :)

Antworten