Seite 1 von 1

Up Leon

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 10:40
von Davinia
Waren die nicht mal zu Dritt?
Zumindest waren sie das, als wir 2009 in Indonesia Malam waren und sie die Weg zeigenden Piraten für uns gaben...

Wo ist denn der dritte Artist hin?

Re: Up Leon

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 22:12
von europea
Das sind eindeutig mehr als drei, da meines Wissens alle brasilianischen Straßenartisten zur Gruppe gehören - heißt Stelzenläufer, Einradfahrer, Jongleure etc. Darüberhinaus sieht man auch immer wieder das ein oder andere Gesicht in diversen Shows, häufig auch als Ersatznummern für Artisten, die ihren freien Tag haben.

Re: Up Leon

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 22:30
von SuperSucher
Up Leon haben ne eigene Webseite, zu finden unter http://www.upleon.com.br

Insgesamt gehören laut Webseite übrigens ganze 50 Leute zu Up Leon, allerdings sind sie nicht nur in Rust anzutreffen sondern an vielen weiteren Orten auch. Für weiteres einfach mal auf die Webseite schauen, dort findet man einiges (vorausgesetzt mal kann englisch ;) )

Re: Up Leon

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 07:47
von Davinia
Oh. :shock: Okay.

Ich ändere meine Frage auf: Die, die jetzt zu Zweit unterwegs sind, zum Beispiel den Anfang der Parade auf Stelzen geben, waren die letzten Jahre immer drei.
Wo ist Nummer drei hin? :wink:

Danke für die Hinweise!