Up Leon

Davinia

Beitrag Up Leon »

Waren die nicht mal zu Dritt?
Zumindest waren sie das, als wir 2009 in Indonesia Malam waren und sie die Weg zeigenden Piraten für uns gaben...

Wo ist denn der dritte Artist hin?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Up Leon »

Das sind eindeutig mehr als drei, da meines Wissens alle brasilianischen Straßenartisten zur Gruppe gehören - heißt Stelzenläufer, Einradfahrer, Jongleure etc. Darüberhinaus sieht man auch immer wieder das ein oder andere Gesicht in diversen Shows, häufig auch als Ersatznummern für Artisten, die ihren freien Tag haben.
Moved to real life.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Up Leon »

Up Leon haben ne eigene Webseite, zu finden unter http://www.upleon.com.br

Insgesamt gehören laut Webseite übrigens ganze 50 Leute zu Up Leon, allerdings sind sie nicht nur in Rust anzutreffen sondern an vielen weiteren Orten auch. Für weiteres einfach mal auf die Webseite schauen, dort findet man einiges (vorausgesetzt mal kann englisch ;) )
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: Up Leon »

Oh. :shock: Okay.

Ich ändere meine Frage auf: Die, die jetzt zu Zweit unterwegs sind, zum Beispiel den Anfang der Parade auf Stelzen geben, waren die letzten Jahre immer drei.
Wo ist Nummer drei hin? :wink:

Danke für die Hinweise!

Antworten