Akrobat bei der Strapatennummer

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Akrobat bei der Strapatennummer »

Im Teatro dell Arte wurde die Strapatennummer heute von zwei Artisten vorgeführt.
Wer weiß, ob der junge Artist schon früher im Park an anderer Stelle aufgetreten ist???
Die Show der beiden war super.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Akrobat bei der Strapatennummer »

Ich saß ziemlich weit hinten heute, konnte sein Gesicht nicht so richtig erkennen, aber ich glaube, es war der Artist, der im Globe Theater den Mr. Postman gespielt hat. ;) Ja, die Nummer war auf jeden Fall echt gut. Hat mir eigentlich sogar wesentlich besser gefallen als die Solonummern dieser Saison.
Moved to real life.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Akrobat bei der Strapatennummer »

Ich fand die Nummer auch echt toll.
Ist es möglich, dass ich den Artisten auch von den Ritterspielen her kenne?
Wär super, wenn die beiden im Winterzirkus auftreten.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Akrobat bei der Strapatennummer »

Ohne Gewähr, aber bei den von dir gesuchten Akrobaten dürfte es sich um Mitglieder der Brasilianischen Artistengruppe "Up Leon" handeln. Die Mitglieder von Up Leon sind wahre Alleskönner und springen neben ihren eigenen Darbietungen deshalb an den verschiedenen Stellen im Park für Künstler ein, die entweder frei haben oder erkrankt sind.

Dies war vermutlich auch an dem Tag, an dem du die "Schaurige Magia Nuova" besucht hast.
Welcher Artist nun genau dort aufgetreten ist weiß ich leider nicht. Da die Mitgleider von Up Leon auch die Artistik-Einlagen in der Arena vorführen, kann es gut sein, dass du Ihn von dort her kennst.
Schau doch mal auf die Homepage von Up Leon (http://www.upleon.com.br/). Hier sind u.a. auch die einzelnen Künstler kurz vorgestellt. (ein bisschen portugiesische Sprachkenntnis vorausgesetzt!) ;-)

Je nach dem wer es war und ob er in Deutschland bleibt kann es sein, dass er auch in der Winter- oder nächsten Sommersaison wieder im EP auftritt.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Antworten