Wie heißt die Rittergruppe?

maryy
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010

Beitrag Wie heißt die Rittergruppe? »

Huhu,
wisst >Ihr wie die Rittergruppe heißt und wo sie herkommen bzw wo sie das alles gelernt haben?
Danke für die Antwort.
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 10. Jul 2010, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert. Thema verschoben.

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: wir heisst die Rittergruppe? »

Cavalcade nennt man es und du findest mehr Infos über diese französische Truppe auf:

http://www.luraschi.com/

Oder schau einfach mal in den Arena Thread in diesem Board. ;)

maryy
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010

Beitrag Re: wir heisst die Rittergruppe? »

mmhh ok Französich :-)
Dann schau ich mal in diesem Thrad vorbei...
Danke

maryy
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010

Beitrag Re: wir heisst die Rittergruppe? »

ich kann nichts finden wo genau die herkommen bzw in welcher Stadt das ist? Weiss das jemand?
Die Homepage ist klasse aber über eine asubildung dort kann ich auch nichts finden ... :-(

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Wie heißt die Rittergruppe? »

Hi Du,
also das ist in Fontaine-Chaalis, etwa 60 km nördlich von Paris.
Und soviel ich auf der Homepage gesehen habe, sucht Mario Luraschi nur ausgebildete Stuntmen und Reiter, die die hohe Schule der Dressur beherrschen.
Vive le chevalier noir

Antworten