Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

Mich würde interessieren, wer den Schwarzen Ritter spielt? Er verkörpert doch schon mehere Jahre diese Rolle, oder? Wie alt ist er denn?

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

Hi Sandy,

der schwarze Ritter wird gespielt von Ludovic Gortva und ja, er spielt die Rolle schon länger.
Aber wie alt er ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Viele liebe Grüße

Sahara
Vive le chevalier noir

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

Hallo Sahara,
in den letzten Jahren wurde der schwarze Ritter doch oft von einem etwas kleineren Reiter mit origineller Frisur gespielt. Name weiß ich leider nicht. In der Arena gesehen hab ich ihn in dieser Saison noch nicht, aber in einem Werbefilm ist er mal aufgetaucht.
Ist er nicht mehr dabei?

Gruß

monar

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

Hallo monar,

ja, an den Ritter kann ich mich auch noch gut erinnern. Seinen Namen weiß ich aber leider auch nicht :(
Kann mich aber auch nicht erinnern, ihn letztes Jahr gesehen zu haben...
Noch was zum schwarzen Ritter. Ludovic ist im Moment in Kaltenberg und spielt den König Artus, weshalb derzeit Faisal den schwarzen Ritter gibt. Auch nicht schlecht... =D>
Vive le chevalier noir

Habakuk

Beitrag Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

Bis 2008 wurde der Schwarze Ritter meist von "Laurent" dargestellt!
20080704 EP 192a.jpg
20080704 EP 192a.jpg (561.84 KiB) 2213 mal betrachtet

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

Hi Habakuk,

ja, genau der wars. Ist er nicht mehr dabei oder hab ich ihn bis jetzt immer verpasst?
Für mich war er einfach der "beste Böse" :)

Gruß

monar

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter? »

monar hat geschrieben:Hi Habakuk,

ja, genau der wars. Ist er nicht mehr dabei oder hab ich ihn bis jetzt immer verpasst?
Für mich war er einfach der "beste Böse" :)

Gruß

monar
Laurent war schon letztes Jahr leider nicht mehr im EP! Für mich war er auch der Beste, aber ich hab leider keine Ahnung, was er heute macht...
Vll hat jemand anders eine Ahnung??
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Antworten