EP Showballett

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mikelight
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2009

Beitrag EP Showballett »

Hallo zusammen,

ich lese hier recht wenig über das EP-Showballett. Ich finde jedoch, dass die Artisten auch ein Thread verdienen:) Schliesslich verrichten sie auch eine super Arbeit. Wäre schön, wenn wir hier ein paar Infos zusammen bekommen :)

Danke & viele Grüße
mike
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 27. Jul 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung verbessert!

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: EP Showballett »

Und hier mal eine Aufführung des EP-Show-Balletts beim Country-Festival am 17/18 und am 24/25.07.2009 am Tipi-Dorf.
Was mich immer wieder beeindruckt ist, wieviel Choreografien die Tänzer/innen drauf haben müssen.
War ein sehr gelungenes Festival mit tollen Acts und guter Stimmung. Hoffe es gibt eine Wiederholung nächstes Jahr.



http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: EP Showballett »

Kann mir mal jemand sagen, wer die Tänzerinnen und Tänzer sind, die abends in der Bar Mille Miglia mit einer Showeinlage aufgetreten sind? Sind mir teilweise völlig fremde Gesichter und ich konnte sie auf die schnelle keiner Show zuordnen. Gehören die ebenfalls überhaupt zum Showballett?

Grüße

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: EP Showballett »

Super, ich mag das Showballett am liebsten! =D> Hoffe auf weitere tolle Videos im Laufe der Saison ( Meine Kamera ist leider nicht gut genug für Aufnahmen einer Show). Höchstens Euromausshow, draußen ist es ja hell. Danke für das Video.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: EP Showballett »

In etlichen Shows ist ja jetzt Film- und Fotografierverbot. Insofern dürften da leider nicht viele Videos kommen.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: EP Showballett »

Oh, ja ich ahbs gemerkt an Ostern... Wie schade... aber auch verständlich irgendwie, wenn z.B irgendwo anders Tänze oder Akrobatiknummern der Künstler aufgetaucht sind weil sie Kopiert wurden....
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

KleinaStern
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2009
Name: Nici
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: EP Showballett »

Ich schreibe das nun mal hier rein und hoffe das ich an der richtigen Stelle damit dann bin.

Beim Showballett war so eine große Blonde dabei, glaub Galina heißt sie. Ich habe sie die letzten Jahre hauptsächlich im Varieté gesehen aber in dieser Saison noch nicht. Ist sie nun wo anders oder gar nicht mehr im Park? Weis das jemand?

Liebe Grüße
KleinaStern

Antworten