Cedric Burckel

Excalibur
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2009

Beitrag Cedric Burckel »

Hallo,

im letzten Jahr habe ich öfters Cedric in der Rittershow gesehen und er ist auch einer meiner Lieblingsritter. Dieses Jahr war ich auch schon mehrmals in der Show und hab ihn noch nie gesehen.

Weiß jemand was mit ihm ist? Ist er weg? Kommt er wieder?
Würde es echt schade finden, wenn er nicht mehr da wäre.

Danke schon mal & LG
Zuletzt geändert von JeJo am Fr 3. Jul 2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Cedric (Arena) »

Schau mal; hier haben wir ein Thread mit dem Thema "Ritter gesucht":

http://www.ep-board.de/artisten-kuenstl ... t3559.html

Wenn Du das nächste mal einen "Ritter" suchst, benutze bitte den vorhanden Thread. :wink:
Ich lass das jetzt mal noch durchgehen. 8) :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Cedric (Arena) »

Keine Sorge! Cédric ist noch da! Er arbeitet im Moment meistens als Helfer im Hintergrund (siehe Foto). Soweit ich weiß, wird er aber bald auch wieder als Ritter zu bewundern sein. :wink:
Dateianhänge
013 - Kopie.JPG
013 - Kopie.JPG (38.35 KiB) 1662 mal betrachtet

Excalibur
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2009

Beitrag Re: Cedric (Arena) »

Supi, dann freu ich mich auf meinen nächsten EP Besuch um so mehr \:D/
Vll hab ich dann mehr Glück! Vielen lieben Dank für die Info :smt058

Excalibur
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2009

Beitrag Re: Cedric Burckel »

Jetzt war ich schon drei Mal im Park, aber keinen Cedric gesehen *traurig sei* :cry:
Isser doch weg?!?!?

Engelchen
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2010

Beitrag Re: Cedric Burckel »

Hi!
Cedric hatte im August während einer Show nen kleinen Unfall und hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen. Deshalb war er ab August in keiner Show mehr zu sehen. Er arbeitet jetzt wieder im Europa-Park aber nicht mehr in der Arena sondern in der Schreinerei.
LG

Antworten