Ritter gesucht

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Ritter gesucht »

Hallo Arena Fans,
ich war am Ostersonntag im EP und habe mir voller Begeisterung die neue Show in der Arena angesehen. Hat mir super gefallen! Kompliment an alle Darsteller! :respekt: Könnte jetzt so auf Anhieb gar nicht sagen, welche Show mir besser gefallen hat....diese oder die von letztem Jahr. Allerdings habe ich am Sonntag einen Ritter entdeckt, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Keine Ahnung, ob er neu im Team ist, oder nur zeitweise für jemand eingesprungen ist. Ich bin aber immer froh, wenn jedes Gesicht auch einen Namen hat. Stelle euch mal ein Bildchen rein. Vielleicht kennt ihn jemand. Ist immer so doof, wenn man einen Menschen erst mal 5 Minuten beschreiben muss, bis der Andere weiß, von wem man überhaupt redet...

@Aeragon: :aufreg Don't worry... I'm not interestet in his address, Phone-Number or anything else concerning his private life, I just want to know his first name :wink:
Dateianhänge
...und da hätten wir ihn. War übrigens sehr freundlich!
...und da hätten wir ihn. War übrigens sehr freundlich!
Unbekannter Ritter.jpg (29.71 KiB) 3949 mal betrachtet

elisa
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2009
Name: elisa

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

Ui, den fand ich soo schnuckelig :roll:

Scherz beiseite ;) bin sozusagen ein "Neuling" hier, muss mich noch etwas einlesen und weiß deshalb nicht, obs hierhin passt, was ich zu sagen habe, aber: die Rittershow ist wirklich Hammer!
War letzte Woche am Dienstag dort, wenn mich nicht alles täuscht und war echt mehr als begeistert.
Es fehlte zwar ab und an etwas der Fluss, aber es war echt wunderschön mitanzusehen. Einzig und alleine wie teilweise mit den Pferden umgegangen wurde, hat mir nicht ganz so gut gefallen! ansonsten ein kräftiger daumen nach oben =D>

Wenn ich nicht aus Italien kommen würde, würde ich nächste woche sicher nochmal den EP besuchen...dieses mal mit mehr als nur einer Übernachtung *g*

Aber wie gesagt: Dieser junge Ritter dort oben auf dem Bilde ist echt nicht von schlechten Eltern :D

saluti da parte mia,
michaela

Emigrate

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

Hallo Elisa,
willkommen bei uns. (du darfst dich gerne im "Neu-hier" Forum vorstellen! :D )
Du kannst gerne HIER deine Meinung zur Rittershow sagen.

Grüße
Flo

p.s.: Bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreiben. Danke.

elisa
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2009
Name: elisa

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

Hey, ich komm aus Italien, überforder mich nicht gleich mit "Groß-, und Kleinschreibung" *gggg* (-->Scherz) :wink:

Danke für die Info :)

Ich wusste gar nicht, dass dieser Ritter dort oben lediglich "Aushilfe" sein könnte? Wäre zu schade, finde ich, weil er echt gut war, wie eigentlich alle... aber dazu mehr in dem anderen Thread :wink:

Saluti,
Michaela

P.S. Vorname würde mich auch interessieren *g*

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

@elisa

Habe inzwischen selbst herausgefunden, wie "der Neue" in der Truppe heisst - sein Name ist Arnaud.
Ich denke, es ist immer schön, wenn ein nettes Gesicht auch einen Namen hat, nicht wahr?! :wink:

LG

elisa
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2009
Name: elisa

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

Gut gemacht :wink:

Ist er jetzt also fix in der Truppe, also den ganzen Sommer über zu sehen, oder nur kurzzeitig dort?

Werd nämlich vielleicht Anfang Juli nochmal rausfahren und den EP besuchen, Rittershow natürlich inclusive, diesmal mit Spiegelreflex und extra Objektiv bewaffnet :wink:

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

Also soweit ich weiß, ist Arnaud nun "fester Bestandteil" der Truppe - und er passt super dazu, wie ich finde! :super

elisa
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2009
Name: elisa

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

...das sind ja schon mal sehr schöne Neuigkeiten, wie ich finde :) Bin grade dabei meinen nächsten EP-Trip zu planen und hoffe, dass es diesen Sommer noch klappen wird. Bitte Daumen drücken ;)

Saluti,
Michi

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Ritter gesucht - 2009 »

Dieses Jahr war er auch noch dabei :D

Hat jemand vielleicht mehr Bilder von ihm? (Suche Bilder, eigentlich von alle Ritter, um davon Desktop Hintergründe zu machen)
Wenn ihr eure Bilder teilen möchtest, sende mir eine Personal Message.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Ritter gesucht »

Weiß vielleicht jemand, wie die beiden neuen, blonden Ritter heißen?
Der eine hat lange, blonde haare und hilft auch öfters mal beim Aufbau in der Arena mit, der andere hat kürzere blonde Haare (nicht Loic).
Beide habe ich diesen Sommer zum ersten Mal gesehen.
Vive le chevalier noir

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Ritter gesucht »

Weiß jemand, wie dieser Ritter heißt?? Er ist glaub ich neu und macht das echt super =D>
Würd mich auch mit dem Vornamen zufrieden geben :wink:
Dateianhänge
DSCF1165.JPG
DSCF1165.JPG (72.21 KiB) 3039 mal betrachtet
Vive le chevalier noir

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ritter gesucht »

Ich glaube, das ist STEVE. Der war in der letzten oder vorletzten Saison auch schon mal da.

Antworten