Boris Becker

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Boris Becker »

Hallo Leute,

ich muss hier mal was loswerden.
Stellt Euch vor, was mir heute passiert ist.

Als ich heute Morgen auf dem Weg zu meiner Arbeit war, habe ich mich dazu entschlossen, wie so oft, einen Zwischenstop in meiner Stammbäckerei einzulegen. Ich hatte gerade meinen Kaffee bestellt da hörte ich, wie sich eine uns allen wohlbekannte Stimme am Thresen zwei Rosinenbrötchen bestellte. Ich dachte natürlich sofort, dass das nicht sein kann, aber als mich dann umgedreht habe, stand er tatsächlich an der Kasse und scherzte mit der Bedienung. Wie ihr euch ja sicherlich vorstellen könnt, war ich sofort total nervös :oops: Krolock in meiner Stammbäckerei! Ich stand da wie benommen, aber dann habe ich mir gedacht: Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen, ihn endlich einmal kennenzulernen. Im Park habe ich mich ja nie getraut ihn anzusprechen. Zum Glück gibt es dieses Forum und zum Glück gibt es auch einige Boarder, die ihn bereits kannten. Danke für eure Tips Leute! :wink:

Ich bin also zu ihm gegangen und weil ich natürlich keinen blassen Schimmer hatte, was ich sagen sollte, habe ich ihn auf einen Kaffe eingeladen - leider trinkt er keinen Kaffee, meinte aber, wenn ich ihm einen Gefallen tun wolle, könnte ich ihm schwarzen Tee mit Milch und Honig bestellen.
Ich konnte es kaum glauben, aber eh ich mich versah, saß ich an einem Tisch in meiner Stammbäckerei in Köln mit Boris Becker !

Ich kann einigen Ep-Boardern hier nur recht geben: Privat ist er einfach total charmant und witzig.
Das war er im Globe ja auch immer, aber wenn er dann so direkt vor einem sitzt, ist es schon nochmal was anderes.
Zumal er auch noch total gut gelaunt war. Und dazu hat er auch allen Grund. Er hat mir nämlich verraten, dass er gerade erfahren hat, dass er die neue Erstbesetzung im Phantom der Oper sein wird. Eine Rolle, die ihm, finde ich, genau wie Krolock geradezu auf den Leib geschrieben ist. Und er hat mir auch erzählt, dass das Phantom eine seiner absoluten Lieblingsrollen ist.
Wir dürfen uns also freuen! :D Und er tut es auch.

Er war übrigens nicht allein. Bei ihm war Uschi, genauer gesagt lag sie ihm zu Füßen. So heißt nämlich seine 12 Jahre alte Golden-Retriever Hündin.

Ich bin zwar fast eine Stunde zu spät zur Arbeit gekommen, aber das hat sich gelohnt! :lol:

Liebe Grüße
Angelika
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Boris Becker »

Was für ein Zufall. Glückspilz. :wink:
Er hat mir nämlich verraten, dass er gerade erfahren hat, dass er die neue Erstbesetzung im Phantom der Oper sein wird.
Glückwunsch an Boris Becker. =D>
Sicherlich eine verdiente Rolle.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Boris Becker »

Hier eine neue YouTube-Seite von Boris Becker mit Ausschnitten aus seinem neuen Stück "Dracula - Zwei reichen völlig." - 2 Schauspieler. 19 Rollen! aus dem Severins-Burg-Theater in Köln.

http://www.youtube.com/user/DemSchauspieler
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Boris Becker »

Ich hatte das Vergnügen, der Premiere live beizuwohnen und kann euch sagen, 2 Schauspieler-19 Rollen - jeder weitere wäre überflüssig! Was die beiden da auf der Bühne zaubern, ist der absolute Wahnsinn.
Auf der Hompeage http://www.zwei-reichen-voellig.com/ gibts weitere Infos und vor allem weitere Spieltermine. Wer also mal in der Gegend Köln/Bonn ist, sollte sich dieses Stück nicht entgehen lassen. Mit etwas Glück wird sich das Duo Becker/Wiese auch weiter in Richtung Süden bewegen, sodass auch Auftritte "bei uns" möglich sind.
Ich drücke beiden die Daumen, dass der Erfolg des Stücks weiter wächst, denn zwei reichen völlig um mit heftigen Zwerchfellschmerzen das Theater zu verlasen.
In diesem Sinne... Ich trinke niemals..... Wein ;-)
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

PiB-Pirat

Beitrag Re: Boris Becker »

Hier ein aktuelles Interview von EP-Fans.info mit Boris Becker !

http://www.ep-fans.info/?id=3351&lang=&

Antworten