Boris Becker

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag »

Hey xxbruslerxx,

vielen Dank für Dein Video.

Und für alle, die es noch nicht wissen: DIE SHOW IST NUN VOLLSTÄNDIG AUF YOUTUBE ZU SEHEN!

Riesenlob an dede1802! :respekt: (Alle 3 Videos sind superprofessionell. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt jedoch "Die Unsillbare Gier"..., ich bin halt BB-Fan! :oops: )

Hat jemand zufällig die letzte Show im Globe gefilmt? Aus SilverMouse Beitrag, kann man ja schliessen, dass es der absolute Hammer war. Leider konnte ich nicht live dabei sein. :cry:

Für alle, die nicht das Glück hatten, Becker und sein Team bei Ihrem letzten Auftritt im Globe noch einmal erleben zu dürfen, wäre es doch toll, wenn sie wenigstens hier noch einmal mit den Darstellern mitfiebern könnten.

Es würde bestimmt nicht nur mir helfen, die Zeit bis zur Sommersaison zu überbrücken, die ich mir ohne eine Musicalshow und ohne Boris gar nicht mehr vorstellen kann.

Ich hoffe der Park weiß was er an diesem Team hat! Also ran an die Rechner und abstimmen FÜR eine Musicalshow im Sommer! ( Danke Euroklaus für Deinen Thread.)

Liebe Grüße
Angelika
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)

Dari

Beitrag »

Habe von der letzten Show nur den Ton aufgenommen. Mein Handy hat zwar gefilmt, aber da erkennt man leider so gut wie nichts :(

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag »

Hallo Dari,

das ist ja besser als nichts :)
Immerhin warst Du live dabei,worauf ich wirklich neidisch bin :wink:
Aber ich gönne es Dir natürlich.
Vielleicht findet sich ja noch jemand,der bei seiner Aufnahme mehr Glück hatte.
Gute Nacht
Angelika
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)

topolino79
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2009
Wohnort: Globe erste Reihe

Beitrag Der Meister der Musicals »

Boris ist einfach gesagt der absolute Bringer!

Er hat eine warme und starke Stimme und berüht einem von innen.
Wer einmal in den Genuss kam in zu hören will nur MEHR, VIEL MEHR.

Boris sollte noch Navis besprechen, ich wäre eine von den ersten die eines im Auto hätte.

Ich bin in Gedanken oft bei ihm und hoffe er bekommt da wo er jetzt ist viele süße Sachen.


Schön wäre es ihn im Sommer 2009 im Glob wieder zu sehen.
Ich backe nicht für jeden!

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag »

Hallo Topolino79,

also Deine Stimme hat Boris ja schon mal :D Und da ist auch gut so!

Ich finde auch,dass seine Stimme total warm und eindringlich klingt.
(Da kommt man glatt ins Schwärmen :smt049 ) :lol:

Also Leute, wenn ihr auch unserer Meinung seid, dann rauf auf die Umfrage-Seite und DAFÜR stimmen!!! :D

Liebe Grüße Angelika
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, Topolino, das mit dem Navi ist eine gute Idee...Wobei ich fürchte, dass es schwierig würde, sich zu konzentrieren, wenn Boris einem die Richtung ansagt ;-)
Na, na...nicht zu viele Süssigkeiten, das ist ungesund ;-) :-P

Grandios wäre natürlich eine CD mit Songs von ihm...Im Moment muss ich mich mit den zwei Musical-Songs trösten, die er im Globe gesungen hat...etwas mager, aber besser als nichts! :D

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

@ Silvermouse: Kannst denn nicht einmal mit dem zufrieden sein, was Du hast? :wink: Schon wieder alles verpufft? :oops:

Die Idee mit dem Navi würde die Polizei sicher nicht durchgehen lassen, :lol: aber auch ich als Mann muss mich hier mal als totalen Boris-Fan outen.
Der Mann hat Stimme und Talent ....und er weiss damit umzugehen!

Ihn im EP erleben zu dürfen war jedesmal ein echter Genuss. Egal ob als Duff Mc Gregor, wo er leider nicht so viel singen konnte, dafür aber als hervorragender Schauspieler beeindruckte und mich glänzend unterhielt oder als Sänger, der mir jedesmal Schauer über den Rücken jagte.
Es wäre echt klasse, Boris öfter im EP erleben zu dürfen! An uns solls nicht liegen ;-)
Ich bin nicht erst seit diesem Winter ein grosser Fan von ihm, aber seit da besonders :-)
In diesem Sinne... *siehe Signatur*
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Impftelbrimpft22
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag »

Donnerwetter!!! :smt109

Da sind ja inzwischen einige tolle Beiträge zusammen gekommen.

Großes LOB und vielen Dank an alle EP-Boarder! :super

Ich finde es schön, dass man in diesem Thread ein mal wirklich etwas über den Künstler erfährt. Es ist sehr interessant zu sehen wo Boris über all schon gearbeitet hat. Ich habe mir sowohl sein Video auf der Theater-Jobs Seite, als auch die Fotos von der Faust Inszenierung angeschaut und kann nur sagen ich finde Boris wirklich unglaublich ausdrucksstark.

Diesbezüglich gilt mein großer Dank “Leberbärchen”! An dir ist wirklich ein Kriminalist verloren gegangen. Was du in der kurzen Zeit alles raus gefunden hast, Hut ab.

Mein absolutes Lieblings Video bleibt natürlich “ die unstillbare Gier”. :love
Da bekomme ich sogar bei dem kleinen You Tube Clip jedes mal Gänsehaut.
Obwohl das natürlich gar nichts im vergleich dazu ist, ihn live zu erleben. Der Mann haut einen einfach um mit seiner Bühnenpräsenz.
Ich gehe oft ins Theater und finde er ist ein echtes Ausnahmetalent.
Ich bin überzeugt davon, dass wir noch viel von ihm hören werden und hoffentlich vor allem im Sommer 2009, im Europapark.

Liebe Grüße an alle BB-Fans :wave:

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

so- und für Alle, die immernoch nicht genug bekommen können, habe ich das Video von Boris Becker mit der "unstillbaren Gier" zusätzlich in einer "HD"-Version hochgeladen. (Für schnelle Internetverbindungen)

Hier sollte die Qualität besser sein und auch die Bildgröße ist dementsprechend anschaulich (Vollbild)

Die anderen Video´s (Teil 1 und 2) werde ich bei Gelegenheit auch noch auswechseln. Einfach mal vorbei schauen :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=YCVTLEGqQtk
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Dari

Beitrag »

Einfach nur Gänsehaut pur :D

Wenn man das Video so sieht, dann könnte es schon April sein und im
Globe könnte ruhig wieder so eine Show laufen.

Impftelbrimpft22
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag »

Hallo an Alle!

Ich habe mir mittlerweile alle Youtube Videos mehrmals angeguckt und muss sagen, dass ich die Aufnahme der "unstillbaren Gier" von dede1802 mit Abstand von allen am besten finde. Besonders gut hat mir der Perspektivenwechsel gefallen. Das wirkt schon wirklich professionell! Wahnsinn, dass Boris in den beiden Vorstellungen so exakt gespielt hat, dass man das Video so gut zusammen schneiden konnte.
Mir reicht die normale Version völlig aus und mich stören weder die Quallität des Bildes noch die schwarzen Balken. Für alle, die es lieber in der HD-Version sehen wollen, finde ich es nur schade, dass man den Schluss des Liedes nicht mehr sieht. Ich persönlich hatte bei Boris letztem Ton immer am meisten Gänsehaut.:happy:
Jetzt können wir nur hoffen, dass Boris und seine Truppe im Sommer auch wirklich wieder im Europapark sein werden. Bis dahin müssen die paar Youtube-Erinnerungshilfen halt reichen.

Viele Grüße an Alle und nochmals Dank an dede!

P.S.

Da fällt mir gerade ein, ich wollte mich noch der Frage von Leberbärchen anschließen. Sie hat in diesem Thread einmal gefragt, ob jemand die letzte Vorstellung von Boris im Globe gefilmt hat. An so einem Video wäre ich auch sehr interessiert.

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag »

Hallo EP-Boarder,

stimme Dir, Impftelbrimpft, voll und ganz zu: Das "normale" Gier-Video finde ich mit Abstand auch am allerbesten.

Noch hat sich ja leider keiner gefunden, der die letzte Show gefilmt hat. Oder wird etwa noch heimlich geschnitten? :wink:

Ich bin sicher nicht die Einzige, die es kaum noch erwarten kann wieder im Globe zu sitzen. Ich hoffe nur, dass wir zwischen den Säulen Boris sehen werden und nicht irgenwelche Seifenblasen.

In diesem Sinne, halten wir durch und hoffen das Beste.

Angelika
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)

SilverMouse

Beitrag »

Nun mal Gemach, Leberbärchen ;-) Die Mühlen der Showabteilung mahlen erfahrungsgemäss eher langsam im Park. Offiziell bekannt gegeben, was im Globe laufen wird, wird wahrscheinlich so ungefähr im März, wenn wir Glück haben, Ende Februar (Ich lass mich da aber auch gerne positiv überraschen, falls doch früher was kommt!) Etwas Geduld wirst du also schon noch haben müssen. ;-) Auf Gerüchte gebe ich, ebenfalls erfahrungsgemäss, eher wenig.
Wie schon andernorts geschrieben, glaube ich persönlich auf jeden Fall definitiv NICHT mehr an Seifenblasen, davon dürften wir verschont bleiben dieses Jahr :-)

Wie gut, dass man sich mit Videos über die Zeit trösten kann ;-) Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich noch jemand, der die letzte Show gefilmt hat. Ich persönlich habe lieber zurückgelehnt und genossen *seufz*

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag »

Hallo SilverMouse,

Gut, dass Du die Videos nochmal ansprichst. Ich trau mich ja fast schon gar nicht mehr es hier zu schreiben, aber ich denke es halten mich eh alle schon für verrückt. Ich habe mir das Unstillbare Gier Video in der letzten Zeit so oft angesehen und muss wirklich sagen, nicht nur Boris ( Aber vor allem natürlich ER!!!) haben hier einen erstklassigen und beeindruckenden Job gemacht. Mein riesen Lob und auch mein großer Dank, ich denke im Namen von vielen, für dieses fantastische Video!

Und weils so unendlich schön ist hier noch mal für alle:

Link entfernt, da fehlerhaft.
Bitte nocheinmal versuchen.
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Boris Becker »

Gerade beim durchstöbern der Festplatte gefunden.
Der heilige "St. Boris"... ;-)
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag Re: Boris Becker »

Haha! Die Geistlichen-Rolle nehme ich ihm voll ab!
Ja, so muss das bei einem guten Schausteller sein, er muss alle Rollen spielen können.

Leberbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Boris Becker »

So Leute!

Na das war ja mal wieder ein echter "Angelika!" Peinlich :oops: Inzwischen habe ich mich ein wenig schlau gemacht und glaube ich weiß jetzt was da schief gelaufen ist.

Und weils so schön war, versuch ichs gleich nochmal. Wenns also klappt dann seht Ihr hier drunter gleich noch einmal das wirklich gelungene Video von Boris' Meisterstück: "Die Unstillbare Gier"

[youtube]urqzBD0aFMA[/youtube]
Mit Christine bei Kerzenschein - Na die kann sich freuen :-)
Zuletzt geändert von Moritz am Mo 16. Feb 2009, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: YouTube Video richtig eingefügt, es wird nur die ID benötigt, in dem Fall: [youtube]urqzBD0aFMA[/youtube]

Impftelbrimpft22
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag Re: Boris Becker »

Hallo BB-Fans!

Seit der wirklich beeindruckenden Wintersaison sind ja nun doch schon einige Wochen ins Land gezogen und doch denke ich noch oft an die Momente im Globe zurück. Es war einfach etwas Besonderes Boris und die Anderen dort zu erleben!
Dieses Jahr habe ich es leider noch nicht in den Park geschafft und es wird wohl auch noch bis zu Sommer dauern, bevor ich wieder nach Rust komme. :cry:

Trotzdem bin ich neugirig und würde gerne wissen, was denn nun genau im Globe läuft und vor allem natürlch, ob Boris wieder dabei ist :?:

Ich würde mich freuen, wenn einer von den Glücklichen, die schon im Park waren mich aufklären könnte. :wink:

Viele Grüße und Allen viel Spaß im Park

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Boris Becker »

Da die Show im Globe erst ab dem 01. Mai läuft, gibt es im Moment noch keine genauen Infos, was genau läuft ;-)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Boris Becker »

Hallo zusammen,

habe heute kurz mit Boris Becker gechattet und leider hatte er keine so gute Nachrichten. :smt009
Ich habe ihn gefragt, wo wir ihn in der Sommersaison bewundern dürfen und er meinte, wir müssten im Globe diesen Sommer leider ohne ihn auskommen. :heul:

Er ist zur Zeit in Köln und spielt dort Sprechtheater, also was ganz ohne Gesang.

Seeeeehr schade, nicht wahr?!

Antworten