Ritter gesucht - 2008

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Ritter gesucht - 2008 »

Hallo Ritter- und Pferde-Fans, bin ganz neu im Forum .... deshalb, bitte nicht direkt in der Luft zerreissen, wenn ich einen Fehler mache, oder eine Frage stelle, die für euch "alte Hasen" nicht ganz o.k. ist.
Ich war im August mit meinem Sohn zum ersten Mal im EP. Da er Pferde liebt und seine Großeltern in Spanien leben, war dieser Themenbereich natürlich Pflichtprogramm. Die Rittershow hat uns total begeistert. Am vergangenen Samstag waren wir schon wieder da (weil wir in den Ferien nicht wegfahren konnten). Natürlich wieder Rittershow und Pferde streicheln. Ein Ritter hat es uns besonders angetan. Leider kennen wir weder seinen Ritternamen, noch seinen echten :( Er war in grün gekleidet und sein Pferd heißt Jentillo. Er war total nett nach der Show, aber mein Sohn hat sich nicht getraut, ihn anzusprechen, weil er nicht sicher war, ob er Franzose ist? :cry: Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Bilder für meinen Kleinen, auf denen dieser Ritter zu sehen ist und ein paar Infos über ihn?
Was machen denn die Ritter, wenn die Wintersaison beginnt??? :?: Kann man sie in anderen Shows bewundern? Viele Fragen - ich weiß - tut mir Leid :oops: , aber ohne euch Profis und Kenner der Materie komme ich nicht weiter. Schon mal ganz lieben Dank für jedes Foto! :D
Zuletzt geändert von Mondstein am Mo 13. Okt 2008, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.

Fan

Beitrag »

Moin, hast du dich schon mal in diesem Beitrag umgeschaut?
Vielleicht isser ja da schon dabei :wink:

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2488

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag »

Hoppla...noch 'ne Nachteule :lol: Mein Sohnemann ist leider krank geworden und da schiebe ich lieber Nachtschicht. Vielen Dank für den Tip, aber da ist er leider nicht drauf. Er hat ganz kurze braune Haare und reitet ein weißes Pferd.

Vielleicht gibt es ja noch andere Fotos.

Nochmals dnke schön :wink:

Morgaine

Beitrag »

Vielleicht ist er das?

Bild

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag »

Hallo Silke. DAS IST ER !!! :D :D :D Super Foto ... und dann noch mit Jentillo.
Vielen Dank! Das ist ja wirklich gut gelungen. Wer ist das denn?? Ich habe ihn nur auf einem einzigen Foto gesehen. Gehört er nicht zur normalen Besetzung? Kennst du seinen Namen bzw. weißt du ob er Franzose ist (evtl. mit deutschen Sprachkenntnissen??) Mein Sohn hätte ihn so gerne angesprochen, aber er ist erst 10 und hatte Bammel, dass er auf französisch antwortet :D Wir freuen uns über jede Info. Ganz lieben Dank nochmal für die Mühe!

Boci

Beitrag »

Ich bin zwar keiner von den "Profis" hier :wink: aber soweit ich informiert bin heißt der nette Ritter auf dem Bild Céderic und kommt aus Frankreich.

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag »

Vielen Dank Anja, so so....Franzose....hmmm dann lassen wir das lieber mit dem Ansprechen :lol: Aber schön, dass das nette Gesicht nun auch einen Namen hat! :)

Morgaine

Beitrag »

Mondstein hat geschrieben:Hallo Silke. DAS IST ER !!! :D :D :D Super Foto ... und dann noch mit Jentillo.
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Werde mal sehen, ob ich noch ein paar Fotos in meinem Archiv finde... Die schicke ich dir dann per PN...

indianspirit

Beitrag »

Hallo Claudia,

kann auch noch ein paar Bildchen beisteuern :D

Liebe Grüße,

Sandra
Bild
Bild

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag »

SUUUUUUPER :D :D :D :D :D :D Ihr seid alle echt lieb! Vielen vielen Dank!
Das nächste Mal nehm ich auch eine Camera mit!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Puempel

Beitrag »

Nur keine Angst mim ansprechen. Cédric kann sehr gut deutsch :wink:

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag »

Nochmal danke an Alle für die tollen Fotos! Nächstes Jahr im Sommer werden wir ihn sicherlich wieder kräftig anfeuern!!
Wenn es was zu berichten gibt.....freue mich über alle News.