Eure liebsten Akteure?

miss ep

Beitrag »

Also ich habe sehr viele lieblings Artisten :D :D :D
Hier sind mal ein paar:

Aus dem Variete: Da finde ich eig. alle gut, aber wenn ich jetzt vom tanzen aus gehen müsste dann wäre es sie (ich möchte jetzt ihren Namen nicht nennen da ich nicht weis ob sie das will, denn ich habe einen sehr guten Kontakt zu ihr. Hoffe dass ihr das versteht)



Bild

Von der Maus-Bühne finde ich am besten ihn:
Bild

Von der Eis-Show fand ich am besten Sasha aber er ist jetzt leider weg jetzt finde ich eig. alle supi:
Bild
Bild

Und von der Arena finde ich auch Yan am besten:
Bild

Morgaine

Beitrag »

Also, da unsere ganze Familie nur aus Arena-Fans besteht, findet man unsere Lieblingsakteure natürlich auch in dieser Show. Mein Mann findet Ludo am besten, mein jüngerer Sohn ist ein ganz großer Pingo-Fan und mein ältester und ich sind absolute schwarze Ritter Fans, wobei wir als Darsteller Laurent oder an 2. Stelle Josef bevorzugen. Aber alle Akteure der Show sind sehr nett und nehmen sich auch immer die Zeit für Fotos... Hut ab und Daumen hoch !!! Ach ja, einer nicht zu vergessen: unser "großer Meister" Carlos, entweder in der Arena oder irgendwann im Park unterwegs. Und immer für einen Spaß zu haben...

Bild

Bild

Bild

Bild

Hermione

Beitrag »

Welcher ist das auf dem ersten bild mit der blonden Mähne?
Der sieht echt gut aus, ähnelt dem Sänger von Nickelback :D

Habakuk

Beitrag »

Dieser edle Ritter heisst Ludovic!

Hier einige besondere Bilder:

Ludo als strahlender Held in der Saison 2007:
Bild

Ludo als siegreicher König Ferdinand 2008:
Bild

Ludo bei der Show imTipi-Dorf:
Bild

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Versuche es mal mit "Bestechung". Hat bei mir auch geklappt :lol: Bring ihr etwas mit und lass es notfalls von den Ordnern der Eisshow überreichen. Sie wird sich dann ganz bestimmt bei Dir persönlich bedanken wollen :wink:
*lol* Wenn man halt die Konfektionsgröße wüsste ... :D
Aber notfalls gehen ja auch Schmuck, Pralinen oder ein Blumenbouquet ;) :D *duckundweg* ;)

ontopic:
Da ich hauptsächlich Eisshow-Fan bin, beschränken sich meine "Lieblinge" auf die Truppe dort. Am Herausragendsten finde ich da das "Dreamteam" - Svita, Fiona und Volodymyr. Rein leistungstechnisch beeindrucken mich auch noch ein paar andere, aber die drei genannten seh ich einfach am liebsten.
Gehen auch welche, die nicht mehr da sind?! Dann nenne ich noch Katja und Mike.

Markus79312

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:*lol* Wenn man halt die Konfektionsgröße wüsste ... :D
Was zum anziehen kaufen :?: :shock: Darauf wäre ich jetzt zuletzt gekommen. Die Größe muß stimmen und ob es der Person gefällt, das ist dann auch so eine Sache. Dann lieber Schokolade oder Blumen, mit Schokolade macht man auf jeden Fall alles richtig - auch von den männlichen Artisten hat sich bisher noch keiner beschwerd :wink:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
BataviaHalunke hat geschrieben:*lol* Wenn man halt die Konfektionsgröße wüsste ... :D
Was zum anziehen kaufen :?: :shock:

Darauf wäre ich jetzt zuletzt gekommen. Die Größe muß stimmen und ob es der Person gefällt, das ist dann auch so eine Sache.
War auch nur Spaß - aber ich find die Vorstellung lustig, wie die wohl reagieren würden :D
Dann lieber Schokolade oder Blumen, mit Schokolade macht man auf jeden Fall alles richtig - auch von den männlichen Artisten hat sich bisher noch keiner beschwerd :wink:
Früher dachte ich immer, Eiskunstläufer leben diszipliniert und somit gesundheits- und figurbewusst. Mittlerweile weiß ich, dass das häufig eher weniger der Fall ist und mit Routine lässt sich auch gelegentlicher Schlafmangel gut kompensieren :D
Andererseits trainieren die sich ihre Kalorien ja auch gut weg ...

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag »

Also ich find immer noch Charles am besten. Der ist leider seit 2006 nicht mehr dabei aber der war der beste. Sonst find ich noch den Sasha und die von der Marionettenshow mit den langen roten Haaren am besten.

corinna-coco

Beitrag »

gut finde ich alle
es gibt keinen den ich schlecht finde alle bringen eine sehr gute leistung [
Zuletzt geändert von corinna-coco am Sa 13. Sep 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Michelle S.

Beitrag »

Ich finde Thiago "Pingo" von der spanischen Arena am aller besten!!!!!!!!!!
Ich hoffe er bleibt für immer im Park :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nichet dann wär ich voll traurig das macht der Park hoffentlich nie :cry:
Er ist so lieb

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Michelle S. hat geschrieben:Ich hoffe er bleibt für immer im Park :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nichet dann wär ich voll traurig das macht der Park hoffentlich nie :cry:
Der Park vielleicht nicht, aber manchmal sind es ja auch die Akteure die gehen wollen, um mal wieder etwas anderes "zu sehen".
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag »

jaja der sasha hat schonw as

Habakuk

Beitrag »

Heute war ein Fernsehteam des Häsischen Rundfunks im Park!
Es war mir leider nicht möglich zu erfahren, zu welchem Zweck
und mit wem sie Interviews gemacht haben!

Bild

Fan

Beitrag »

Sensationell :lol:

DreamingFairy

Beitrag »

Marguerite hat geschrieben:jaja der sasha hat schonw as
jaja - da stimme ich dir völlig zu.... :oops:

Markus79312

Beitrag »

DreamingFairy hat geschrieben:
Marguerite hat geschrieben:jaja der sasha hat schonw as
jaja - da stimme ich dir völlig zu.... :oops:
Nett ist er schon, aber er könnte mal wieder zum Friseur :wink:

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag »

nein auf keinen fall. lange haare sind viel schöner wie kurze

DreamingFairy

Beitrag »

Nein bloß nicht - die sehen gut aus so wie sie sind! Glaub uns Markus - wir sind schließlich Mädels :D :smt055 :lol:

Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung :wink: :rofl

Doppelpost entfernt und zu einem zusammengefügt.

Markus79312

Beitrag »

DreamingFairy hat geschrieben:Nein bloß nicht - die sehen gut aus so wie sie sind! Glaub uns Markus - wir sind schließlich Mädels :D :smt055 :lol:

Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung :wink: :rofl

Doppelpost entfernt und zu einem zusammengefügt.
Soll ich Dir mal was verraten :?: Auch ich war mal langhaarig :wink: Foto gibt es leider keins, zu der Zeit gab es noch keine Digicam und ich habe daher kein Foto auf dem PC :)

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Soll ich Dir mal was verraten :?: Auch ich war mal langhaarig :wink: Foto gibt es leider keins, zu der Zeit gab es noch keine Digicam und ich habe daher kein Foto auf dem PC :)
Dann musst du halt Photoshop bemühen. Hauptsache, du hast überhaupt digitale Bilder von dir auf´m PC. Du weißt ja, wie du damals ausgesehen hast und wirst ja wohl in der Lage sein, ein entsprechendes Phantombild zu basteln. :P :D

Antworten