Eure liebsten Akteure?

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Eure liebsten Akteure? »

Wäre mal interessant, wer den Euer liebster Akteur bzw Eure liebsten Akteure im Europapark sind, und warum...
Vielleicht laßt Ihr es uns wissen,- mit Bild wärs toll, denn nicht alle hier können jeden Namen mit einem Gesicht verbinden....

Markus79312

Beitrag »

Mein erklärter Liebling im Europapark ist Svitlana Khodakivska :smt007 Was die in der Eisshow zeigt - in ihrem "hohen" Alter :wink: - verdient den allergrößten Respekt. Und sie ist auch so sehr nett und lässt sich mit Fans fotografieren und redet meistens mit den Leuten.

Bild

Das Foto ist schon älter, von Dezember 2006.
Zuletzt geändert von Markus79312 am So 8. Jun 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also da hab ich drei die ich besonders mag :wink:
Also Svitlana Khodkivska (hab leider "noch"kein Bild mit ihr :cry: hoffe das kommt noch), Fiona Kirk und Volodymyr KhodakivskBildBild

Chaplin

Beitrag »

Es gibt nur einen Meister und das ist Carlos :wink: u.a. als Pirat.

burgfräulein

Beitrag »

Ich habe da einige auf die ich mich jedes Jahr freue:

Laurent von der Rittershow finde ich einfach cool, Chaplin mit dem gewitzten Vorprogramm immer wieder gut.


LG
Zuletzt geändert von burgfräulein am Di 21. Okt 2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

melly hat geschrieben:Also Svitlana Khodakivska (hab leider "noch"kein Bild mit ihr :cry: hoffe das kommt noch),
Das kommt sicher noch, die Saison ist ja noch lange genug. Und in der Hochsaison hat der Park ja auch das ein oder andere mal länger auf. Da ergibt sich bestimmt mal was.

Chaplin

Beitrag »

Laurent ist ein wirklich sehr angenehmer Mensch.
Ich hatte das Vergnügen eine Weile mit ihm zusammen
zu arbeiten und konnte so manche Geschichte hören die er erlebt hat.
Sei es als Stuntman oder in den Bergen.
Vor allem Bewundere ich das er keinerlei Hemmungen bei Höhen
hat und immer sehr Positiv ist.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Mich wundert es das noch keiner Steve erwähnt hat. Er gehört für mich auf jeden Fall zu den besten. Ich hoffe er bleibt noch lange im Park mit vielen neuen Nummern.

Markus79312

Beitrag »

Laurent hat mir vor ein paar Wochen auch mal was in mein Buch geschrieben. Gibt nur 2 Probleme: Problem 1 - er hat alles auf französisch geschrieben. Problem 2 - ich kann so gut wie kein französisch :oops:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich hab mehrere Faves:
Laurent bei den Rittern
Steve beim Variete
und Aleksey bei der Eisshow

btw: wie heißt Laurent mit Nachnamen? Hat er auch ne Website?

Hermione

Beitrag »

Auf jeden Fall Steve < knuddel> :D

Markus79312

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Auf jeden Fall Steve < knuddel> :D
Als Jongleur und Comedian ganz ok, aber wenn man ihn im Park sieht, dann schaut er ganz schnell in die andere Richtung und schaut, dass er weg kommt. Er sollte mal daran denken, dass wenn die Zuschauer nicht wären und ihre Eintrittsgelder da lassen würden, er nicht bezahlt werden könnte :roll:

Hermione

Beitrag »

:shock: Glaubst du wirklich, dass er privat ganz anders ist?
Das wär echt schade, wenn man sich so in einem Charakter täuschen kann.
Für ausgeschlossen halt ich es natürlich nicht :?
Gruß
Hermione

Markus79312

Beitrag »

Hermione hat geschrieben::shock: Glaubst du wirklich, dass er privat ganz anders ist?
Das wär echt schade, wenn man sich so in einem Charakter täuschen kann.
Für ausgeschlossen halt ich es natürlich nicht :?
Gruß
Hermione
Ich glaube es nicht nur, ich habe es mehrmals selbst zu spüren bekommen - leider :(

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben::shock: Glaubst du wirklich, dass er privat ganz anders ist?
Das wär echt schade, wenn man sich so in einem Charakter täuschen kann.
Für ausgeschlossen halt ich es natürlich nicht :?
Gruß
Hermione
Ich glaube es nicht nur, ich habe es mehrmals selbst zu spüren bekommen - leider :(
So sind sie nun mal, die internationalen Superstars :roll: :?

Frauke

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben::shock: Glaubst du wirklich, dass er privat ganz anders ist?
Das wär echt schade, wenn man sich so in einem Charakter täuschen kann.
Für ausgeschlossen halt ich es natürlich nicht :?
Gruß
Hermione
Ich glaube es nicht nur, ich habe es mehrmals selbst zu spüren bekommen - leider :(
ich glaub nicht das er so daneben ist,er weiss mit Sicherheit auch wie sein Gehalt zustande kommt,vielleicht ist er ja einfach nur extrem schüchtern,hab auch auf einer anderen Seite ein Bild von ihn und Gästen gesehen,ich persönlich finde manche Tänzerinnen schlimm,sie machen einen hochgradig arroganten Eindruck und scheinen zu vergessen wer das Geld bringt

austin3_16_2003
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008

Beitrag »

Steven Eleky ist und bleibt eindeutig mein favorit, seitdem ich ihn letztes jahr 2 mal in der show gesehen habe wars um meine frau und mich geschehen, heute sind wir wieder mal vom europapark heimgekehrt und ich hab fast noch mehr über steve lachen müssen

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Auf jeden Fall Steve < knuddel> :D
Als Jongleur und Comedian ganz ok, aber wenn man ihn im Park sieht, dann schaut er ganz schnell in die andere Richtung und schaut, dass er weg kommt. Er sollte mal daran denken, dass wenn die Zuschauer nicht wären und ihre Eintrittsgelder da lassen würden, er nicht bezahlt werden könnte :roll:
:shock:

Als nuebelstar, Dr. Cook und ich ihn mal getroffen und angesprochen haben, war er total nett und wir durften ein Foto mit ihm machen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Markus79312

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Auf jeden Fall Steve < knuddel> :D
Als Jongleur und Comedian ganz ok, aber wenn man ihn im Park sieht, dann schaut er ganz schnell in die andere Richtung und schaut, dass er weg kommt. Er sollte mal daran denken, dass wenn die Zuschauer nicht wären und ihre Eintrittsgelder da lassen würden, er nicht bezahlt werden könnte :roll:
:shock:

Als nuebelstar, Dr. Cook und ich ihn mal getroffen und angesprochen haben, war er total nett und wir durften ein Foto mit ihm machen.
Bei einer der Beachparties 2007 habe ich ihn gesehen, wollte eigentlich nur mal "Hallo" sagen und ihm die Hand geben. Er ist dann hinter einen Stehtisch gegangen der so gestanden hat, dass ich nicht mehr durch gekommen bin. Er hätte sich ja wenigstens mal 2 Minuten Zeit nehmen können :roll:

Eurosater
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007

Beitrag Wegen steve! »

Ich weiß ich wolt es nicht hörren aber wolte es euch nur schon mal sagen die alle Steve mögen!

Aber steve bleibt nur noch bis 2.November 2008 im park!

Dannach geht er in ein zirkus!allso aufjeden fall noch mal genissen wer ihn mag!


Grüße an Alle Europapark Fans/Freaks

Antworten