Ornella de Santis

Dari

Beitrag Re: Ornella de Santis »

ANONYM hat geschrieben: =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

:roll:


Trotzdem Danke für die Info...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Das Album ist super, nur leider so sehr teuer, weil es nur bei dem einen Anbieter zu finden ist. Für andere CD zahlt man im Laden nur so an die 15 €.

Hoffen wir mal, dass es das ganze vielleicht bald auch bei I-Tunes und Co oder vieleicht ja sogar im Park im Laden gibt, dann ists nicht mehr ganz so teuer.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

ANONYM
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis »

@ Dari : Sorry wenn du dich darüber nicht freuen kannst! Ich tue es jedenfalls und denke das jeder seine eigene Meinung haben darf und dafür keinen blöden Smiley als Antwort dafür kriegen sollte!

Das Geld lohnt sich!!!!!!! Ist echt super! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Dari

Beitrag Re: Ornella de Santis »

ANONYM hat geschrieben:@ Dari : Sorry wenn du dich darüber nicht freuen kannst! Ich tue es jedenfalls und denke das jeder seine eigene Meinung haben darf und dafür keinen blöden Smiley als Antwort dafür kriegen sollte!

Das Geld lohnt sich!!!!!!! Ist echt super! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Das Smiley war lediglich auf deine Flut der Freude bezogen,
nicht auf die Nachricht. Ein Smiley deinerseits würde auch
reichen deine Freude auszudrücken...

Freue mich dennoch dadrüber dass auch wir jetzt ihre Musik
hier kaufen können ;) Aber ich werde mit dem Kauf auch
erst mal abwarten...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Ich laube du verstehst ihren Smiley falsch.
Denn sie freut sich sicherlich auch über die CD. Jedoch meinte sie deine vielen aneinandergereihten Smilies, diese stören einfach und sind nicht nötig [-X .

Edit: Dari war schneller :D
Zuletzt geändert von animorphs am Do 11. Feb 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Es freut mich für euch, wenn euch die Musik gefällt :)

Mein Musikstil ist es mal nicht.
Ich denke nicht das es die CD auf I Tunes und Co geben wird, so bekannt und beliebt ist die gute Dame auch nicht. Ist wohl eher Regional bekannt, warum muss sie wohl ihre Musik in Südamerika aufnehmen? Ich wusste nicht das in Südamerika jetzt der Hauptsitz der Plattenindustrie sitzt :D
Na ja ich denke ein echter Fan von Ihr kann auch die 15 Euro zahlen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis »

BlueFire_1980 hat geschrieben:... Ich wusste nicht das in Südamerika jetzt der Hauptsitz der Plattenindustrie sitzt :D
.
Na ganz einfach, weil ihre Familie von dort kommt :wink: . Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie dort oder schon in Deutschland geboren wurde.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Ornella de Santis »

animorphs hat geschrieben:
BlueFire_1980 hat geschrieben:... Ich wusste nicht das in Südamerika jetzt der Hauptsitz der Plattenindustrie sitzt :D
.
Na ganz einfach, weil ihre Familie von dort kommt :wink: . Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie dort oder schon in Deutschland geboren wurde.

Also sie ist in Offenburg geboren und ihr Vater ist Italiener :)
Also stammt Ihre Familie nicht aus Südamerika, sonder aus Italien und das liegt in Europa.

Quelle:Adrimusica/ Homepage der Familie De Santis

Ich gönne Ihr ja den Erfolg, auch wenn ich die Musik nicht mag, nur wird die CD nicht in der Auflage gedruckt, wie von Internationalen Künstlern, daher wohl auch der teure Preis.

PS: Von einem Fan hätte ich jetzt aber erwartet das er weiß woher Ornella stammt :wink:
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Do 11. Feb 2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis »

:oops: :oops: Sorry Ornella.
Na, dann war's wohl ihr Freund oder die Großeltern, da bin ich mir nicht 100% sicher. Da gibt's größere Fans, die das eher wissen. Jedenfalls hat sie in Brasilien Freunde, Bekannte und (glaub auch) Verwandte :wink: .

P.S. Ich bin kein Fan, aber mag dennoch ihre Stimme/Musik :wink: .

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Soweit ich weis ist Ornellas Freund aus Brasilien, Ornella selbst ist ne Badnerin :wink:.

Wie man hört ist Sie in Brasilien mit Ihrer Musik auch recht erfolgreich, schade halt nur, dass es die Music zur Zeit nur als Import gibt und dementsprechend teurer ist (wobei es sich wirklich lohnt).

Grade bei kleinen oder Unbekannten Künstlern (wobei das Ornella ja eigentlich meiner Meinung nicht mehr ist) würde sich meiner Meinung gerade der Verkauf der CD über Itunes und Co lohnen, weil gerade dort die Kosten für die Veröffentlichung am geringsten sein dürften und man trotzdem viele Leute erreicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

BlueFire_1980

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Ich verstehe ja wenn du dir Ornella´s Musik auf I Tunes wünschen tust, aber wenn man darüber jeden sagen wir mal weniger bekannten Künstler vermarkten will, würden sich ja die Songs stark vervielfachen. Ausserdem wird die Nachfrage nicht so groß sein.
Freut mich das die Brasilianer auf Ihre Musik so abfahren.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ornella de Santis »

SuperSucher hat geschrieben:
Grade bei kleinen oder Unbekannten Künstlern (wobei das Ornella ja eigentlich meiner Meinung nicht mehr ist) ....
Ich möchte dir ja ungern wiedersprechen, aber seien wir mal ehrlich. In Deutschland ist Ornella noch eine sehr unbekannte Künstlerin. Ich wette, wenn man eine Umfrage auf der Straße in den größten Städte (nein nicht Rust :D ) Deutschlands durchführen würde, würden sich 90 % den Kopf kratzen und fragen "Wer soll das sein" ...

Dari

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Denke auch nicht dass Ornella wirklich einen hohen
Bekanntheitsgrad hat hier in Deutschland. Dann würde
man sicher auch anderweitig an die CDs/Musik kommen ;)

Klar, die meisten EPler werden Ornella kenne, aber dann
hört es ja fast schon auf. Kenne niemanden, der Ornella
wirklich kennt. Selbst einige Parkbesucher/-fans fragen,
wer denn das sei.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Normale Parkbesucher gehen ja auch wegen Silverstar und Co in den Park :) Nich wegen Ornella de Santis oder di Santis.
Fans sind halt nicht normal :lol: Obwohl ich auch erst von ihr in diesem Board gehört habe :oops: Ich habe da mehr auf die Damen in der Eisshow geachtet 8)
Ein normaler Parkbesucher wo eine Show besucht sagt vielleicht, die hat mal gut gesungen, aber das wars dann schon, da macht sich keiner die Mühe und fragt noch nach wer das ist.
Sie ist halt deswegen so unbekannt weil sie in Deutschland keine Medienpräsenz hat, man muss es so hart es klingt sagen, dass der Menderez von Dsds in Deutschland bestimmt 80 Prozent Bekanntheitsgrad hat obwohl er nicht singen kann und sich zu Deppen macht. Ornella kennen bestimmt keine 5 Prozent, obwohl sie gut singen kann. Der EP ist halt nicht RTL mit Dieter Bohlen :(
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Fr 12. Feb 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Der EP ist halt nicht RTL mit Dieter Bohlen :(
Na Gott sei Dank :D [-o<
BlueFire_1980 hat geschrieben:...man muss es so hart es klingt sagen, dass der Menderez von Dsds in Deutschland bestimmt 80 Prozent Bekanntheitsgrad hat obwohl er nicht singen kann und sich zu Deppen macht. ...
Wer ist das :roll: :grübel

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Es ist bei youtube ein neues Video aufgetaucht:





Das Lied ist noch das alt bekannte, aber die Aufnahme dürfte neu sein. :-)
Demnach hält der Erfolg in Brasilien wohl an! \:D/
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

BlueFire_1980

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Also jetzt ist mir alles klar.
Es ist logisch das die Dame hat müssen nach Brasilien gehen um ERfolg zu haben, dieser Musikstil hätte in Europa keinen Erfolg.
Ist das Live? Mal ganz ehrlich findet ihr das sie eine schöne Stimme hat? Das ihre Stimme unter vielen anderen rausstechen tut?

Also ich dachte so wie hier geschrieben wurde, was muss die Frau für eine Bombenstimme haben, jetzt habe ich es gehört und muss sagen es ist ein Stimmschen. :shock
Jetzt ist mir auch klar warum ihre Plattform nur der Park und die Region hier waren.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich habe echt Respekt auch vor ihrem Erfolg in Brasilien, aber persönlich finde ich die
Musik und die Stimme grottenschlecht.
Es hat auch nichts mit ihr als Mensch zu tun, denn ich kenne sie nicht. Es geht mir nur um die Stimme und die Musik.
Warum singt sie eigentlich bei " Dein Moment " so gut? Da merkt man das die Tenchnik bei uns sehr gut ist.

Oder mit den Worten von Dieter Bohlen: " Wenn das im Radio laufen würde, würde ich ins Radio treten".

Optisch sieht sie ganz gut aus, vielleicht sollte sie es mal als Model versuchen. :wink:
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Di 9. Mär 2010, 02:03, insgesamt 2-mal geändert.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Wahrscheinlich ist die Technik dort wohl einfach so schlecht.....

Also meine Musik ist es auch nicht unbedingt, aber ich habe sie im Park live singen gehört (wie viele andere wohl auch *g*) und ich halte sie für eine gute Sängerin. Klar, ich maße mir nicht an der mega Musikexperte zu sein, aber mein Vater verdient mit sowas sein Geld und das ein oder andere schnappt man da schon mal auf^^.

Meiner Meinung nach ist "grottenschlecht" dann doch etwas anderes....
Niveau ist keine Creme...

ANONYM
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis »

@ Bluefire_1980 :

Du musst ja schwer in Ornella verliebt sein, dass du so viel Zeit opferst im Chat so krass negativ über Sie zureden!

Warum auch immer du so verhasst gegen Sie gehst ohne Sie zu kennen, weder live gehört hast, noch in einer Show gesehen hast.....kann es nur der Neid sein der dir aus den Ohren platzt!!!!!!!!

Das du richtig informiert bist : Sie wurde von der Plattenfirma "Universal" (Sitz: Südamerika) kontaktiert um ein Album im portugiesisch/brasilianischen Pop-Stil aufzunehmen.
Nie zuvor hatte Sie die Absicht in Deutschland Karriere zumachen.
Da ich mir aber 100% sicher bin wenn Sie es hier probieren würde hätte Sie den gleichen, wenn nicht sogar noch einen größeren Erfolg wie in Brasilien.
Denn nur um dir geographisch auf die Sprünge zu helfen, Brasilien ist x-mal größer als unser kleines Deutschland....
Gut, mag sein das dir die Stimme und die Musik nicht gefällt, aber unterlass es doch bitte dann in unserem Fanchat von Ornella weiterhin schlecht über Sie zu schreiben...
Denn hier unterhalten sich Fans und keine "Haters" !
Diese Nachricht wird die einzige und letzte sein, die ich an dich richte.
Ein Tipp von mir : Geh alles etwas positiver an im Leben, denn bekanntlich zieht negatives Reden und Denken nur Schlechtes an.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Ornella de Santis »

Ob jemand die Musik von Ornella mag oder nicht ist seine Sache.

Aber bitte nicht persönlich und kränkend werden.
Brasilien ist ein Riesen Land und auch dort bekommt man nichts geschenkt wenn man nicht gut ist.

Außerdem ist und bleibt Ornella für uns eine EP-Ikone und soll zumindest in diesem Tread auch bitte so behandelt werden.

Ich zitiere mal sinngemäß Klopfer das kleine Kaninchen aus Bambi (Walt Disney)
„Wenn du nichts Gutes über jemanden zu sagen weist, dann sage lieber gar nichts“

Antworten