Besuch im EP unter der Woche

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Mineferd
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2019

Beitrag Besuch im EP unter der Woche »

Hi Leute,
wir gehen am Montag, den 3. Juni und am Dienstag, den 4. Juni in den Park und erhoffen uns ein geringes Besucheraufkommen. Letztes Jahr hat das gut geklappt, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Es sind in diesem Zeitraum keine Ferien in Deutschland, Frankreich, Schweiz und auch keine Feiertage. Christi Himmelfahrt+Brückentag sollte auch vorbei sein. Den Mittwoch habe ich auch extra gemieden, da Frankreich da ja Schulfrei hat. Ich habe an alles gedacht.
Heute habe ich einmal auf die Hotelauslastung des Parks geschaut und habe einen Schock bekommen. Die Hotels sind ja auch außerhalb der Ferien restlos ausgebucht. Wie wirkt sich das auf den Park aus? Muss ich mir Sorgen um lange Wartezeiten machen? Ich weiß am 31. Mai eröffnet das neue Kronasar Hotel. Aber es ist sehr auffällig, dass die Hotels fast immer ausgebucht sind..

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Gerd

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Besuch im EP unter der Woche »

Hallo Gerd,

viel Spaß im Park ;)
Dass ihr außerhalb der Ferien- und Feiertagszeiten fahrt, ist schon mal die richtige Voraussetzung.

Bitte stelle die Frage im entsprechenden Thread: Wann ist wie viel los?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gesperrt