Wartezeiten...

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Wie lange steht ihr max. für Attraktion an?

2 Stunden
9
5%
1.5 Stunden
10
5%
1 Stunde
45
23%
45 Minuten
63
33%
30 Minuten
51
27%
15 Minuten
9
5%
5 Minuten
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Cat

Beitrag »

Wartezeiten könnten ungemein verkürtz werden, wenn alle Gäste
auch einsteigen würden, wenn sie an der Reihe sind.
Aber ich ärgere mich immer wieder, wenn die vor mir sich nicht einig werden
und sich nicht auch mal trennen können wenn sie doch eh 5 oder mehr sind.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ja das ist echt schlimm, man könnte doch davor ausmachen, wer mit wem zusammenfährt!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja ich könnte mich auch manchmal über das Problem aufregen.
Aber manchmal geht es mir und der Gruppe die mitgeht genauso! Wir wissen zwar wer mit wem fährt, aber man weiß ja nie wie viele vor einem in den nächsten Wagen einsteigen!

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Obwohl ich es absolut egal finde ob alle im gleichen Zug sitzen. Während der Fahrt spricht man doch - wenn überhaupt nur mit seinem Nebenmann. Und die Züge fahren so oft, das die Wartezeit problemlos mit dem anschauen der "tollen" Bilder die während der Fahrt gemacht wurden ( gibt es dafür einen Namen? ) überbrückt werden kann. Nach wenigen Minuten ist die Gruppe wieder zusammen.....

Euro-Mir Freak

Beitrag »

ich stehe eigentlich nie länger als ne halbe stunde , am besten man geht einfach wenn man in den park kommt in den ganz hinteren teil wo noch nicht so viele leute sind un arbeitet sich dann langsam nach vorne durch , so kann man einige zeit sparen

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich habe als ich gestern im Park war mal eine neue Methode getestet. Ich bin gleich am Morgen zur Euro-Mir (also ca. die Mittlere Hälfte des Park) dort betrug die Wartezeit 10 min.
Dann bin ich immer richtung Spanin/Hotels gelaufen und musste nie länger als 15 anstehen und als ich dann hinten durch war, habe ich vorne beim Geisterschloß begonnen und musste nie länger als 20 min. warten.

Ich denke so werde ich jetzt immer laufen!
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 16. Sep 2006, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Cat

Beitrag »

Genau so soll man es auch machen... sag ich doch immer :lol:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Eben, so sags ich doch auch immer^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ja, diese MEthode ist echt nicht schlecht..... aber mich zieht es trotz allem meistens mit meinen Freunden immer als erstes im Silver Star... First Row versteht sich! :wink:

Naja, ich kenne das Problem auch, aber ich finde es selbst nicht wirklich störend weil ich das kenne... es ist einfach lustiger, wenn ein Boot voll nur mit LEuten die ich kenen ist... Naja, wir lassen dann aber immer welche vor, sodass wir dann nicht unnötig Paltz lassen, dann ist es fidne ich zumindest etwas Anderes.

Lg Simon

Spukschloss-Lady

Beitrag »

bei mir kommts auf die attraktion an. wenn es etwas ist das ich schon kenne warte ich höchstens 20 - 30 min, bei nem neuen fahrgeschäft würde ich auch länger warten.

allerdings ich immer als erstes geisterschloss und danach gleich eurosat und am ende auch (dann aber zuerst eurosat und dann geisterbahn). das ist bei mir sowas wie tradition und da ist es mir dann auch egal wie lange ich anstehen muss, diese ersten und letzen fahrten sind bei mir pflicht :)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Ich beobachte immer die Leute in der Warteschlange und soweit ich sie verstehen kann, höre ich ihnen auch gerne zu.
Unglaublich, was man da für „Sozialstudien“ betreiben kann. Manchmal muss ich so an mich halten um nicht einfach nur laut und heftig zu lachen. :krlol:

Somit finde ich die Wartezeiten i.d.R. auch wirklich nicht so schlimm.
Und es hilft ja auch nix, sich deswegen den Tag vermiese zu lassen. 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Da habt ihr alle recht :D
So mache ich es auch meistens...

Achso Mel.C ja, dass kenne ich auch wenn dann so besonders coole angeben sie seien eben auf Blackstar gefahren, oder irgendetwas über eine Attraktion erzählen was gar nicht stimmt... . :smt021
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Zwerg

Beitrag »

Da ich immer nur im Herbst im Park bin sind die Wartezeiten eigtl nie mehr als 15-20 min.Aber einmal sind wir im Sommer hin, Poseidon war noch neu also 1.Jahr, 30° im Schatten und 2 stunden angestanden....nie wieder.Also dann lieber kalt als 2 Stunden anzustehen (und 12 mal an nem halben Tag silverstar fahrn :lol: )

Silly

Beitrag »

Hi Hi,
ich war ja am 22. September dort und hatte echt Glück.
Das Wetter war super und im Park war gar nix los.
Die längste Wartezeit war bei Silver Star mit 15 Minuten, weil nur
1 Zug eingesetzt wurde.
Euro-Mir 5 Minuten, bei Poseidon sind wir sogar 2 mal sitzen geblieben.
So muss das sein...
:D

Euro-Mir Freak

Beitrag »

stimmt ^^ so muss des sein ... :D leider habe nit alle so viel glück ... beim anstehen gings bei mir eig. auch immer schnell , außer poseidon :? da steht man durch halb griechenland ...

Habakuk

Beitrag »

am 22. September wars super im Park.
Keine Menschenmassen, keine Wartezeiten und
ein bischen Milka-Schoko...

Gruss
Habakuk

Cat

Beitrag »

Ich beobachte immer die Leute in der Warteschlange und soweit ich sie verstehen kann, höre ich ihnen auch gerne zu.
Unglaublich, was man da für „Sozialstudien“ betreiben kann. Manchmal muss ich so an mich halten um nicht einfach nur laut und heftig zu lachen. :krlol:
Noch jemand mit meinem Hobby?! :wink: :D

Das macht wirklich viel Spaß und man kann
irgendwie imer etwas über die Menschen lernen.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Sabrina hat geschrieben:
Ich beobachte immer die Leute in der Warteschlange und soweit ich sie verstehen kann, höre ich ihnen auch gerne zu.
Unglaublich, was man da für „Sozialstudien“ betreiben kann. Manchmal muss ich so an mich halten um nicht einfach nur laut und heftig zu lachen. :krlol:
Noch jemand mit meinem Hobby?! :wink: :D

Das macht wirklich viel Spaß und man kann
irgendwie imer etwas über die Menschen lernen.
Gell, ist doch manchmal unglaublich :lol: da gibt es Dialoge, so was bekommt man nicht mal in Commedy Sendungen zu hören.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Cat

Beitrag »

:lol:

Ja genau.... ich habe mir schon oft überlegt,...
wenn denen beim Fernsehen mal Nix mehr
einfällt, dann müssten sie sich nur mal in so
eine Warteschlange stellen. :wink:

EP-CRAZY

Beitrag »

Hi alle zusammen...

ich war das letzte Mal an dem Nikolaustreffen 2007 da und bei Eurotower habe

ich am längesten angestanden. Wirklich... entweder hatte ich an diesem Tag

super viel Glück und war zu rechten Zeit am rechten Ort... oder der EP war

super leer...

VG